Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CasTrol
    Gast
    0
    7 September 2003
    #1

    Nkotb

    mal so aus langeweile *g*
    wer wa früher alles fan von denen wer weiss wehn ich meine *löl*


    CasTrol
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.790
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #2
    Ich schreib jetzt einfach mal rein, dass du "New kids on the block" meinst, bevor hier 1000 Fragen kommen!

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #3
    Ich war immer froh, dass mein Bruder mir das geniale "New Kids under the block" Shirt besorgt hatte... in Anlehnung an die Monty Python 16 tons.

    Kurz: ich fand und finde die einfach unerträglich.
     
  • CasTrol
    Gast
    0
    7 September 2003
    #4
    ich hatte früher nur die wand voller poster von denen des is jetzt schon fast 14 jahre zurück *g*


    CasTrol
     
  • 123hefeweiz
    0
    7 September 2003
    #5
    @opossum: Jo, die waren für unsere Clique zu Zeiten von Helloween, Pink Cream 69, Metallica, Victory & Blind Guardian die absoluten Todfeinde:angryfire genauso wie die Kelly Family... wir haben damals auf Partys Plakate von denen verbrannt, gibts sogar ein Videodokument:grin:

    Gruß
    123hefeweiz
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2003
    #6
    Ich hab mich immer gefragt, was meine Klassenkamerden (in der Grundschule) bloss wollen? :ratlos: Ich hatte von der Gruppe kaum etwas gehört und konnte es nie nachvollziehen, warum die sich alle diese bescheuerten Schlüsselanhänger, Portemonnaies und was weiss ich nicht noch alles gekauft haben!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 September 2003
    #7
    ich

    ich war sogar mal aufm konzert.. damals.. is inzwischen 14 jahre her *g*
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #8
    New Kids haben mir meine Pupertät versaut... alle Mädls wollten nur Jungs, die genau so aussahen...
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    7 September 2003
    #9
    das gilt wohl auch für backstreet-boys und take that :grin:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    8 September 2003
    #10
    Der Spruch geht in die Analen des Forum ein :grin:

    Mondmann hörhärhür
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #11
    ooohhh..was habe ich die geliebt..aber ich habe das natürlich nicht zugegeben..zumindest nicht, daß ich ein sooo grosser fan von denen bin..bin auch auf einem konzert von denen gewesen...meine sis, die die nicht leiden konnte hatte sich auch eine karte gekauft und wollte damit vor der halle das geschäft ihres lebens machen...aber leider musste sie auch ins konzert, weil irgendwie kein mädel ihre karte haben wollte :clown:...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #12
    Ich kenn sie, hab aber nie wirklich was von denen gehört.. Bin wohl ein kleines bisschen zu jung..

    Das ging mit denen grad zuende oder so, glaub ich, als ich anfing mich für Musik stärker zu interessieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste