Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

No-Gos beim ersten Date

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 31 März 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das erste Date, die Spannung steigt, Nervosität kommt auf und dann das - der/ die Auserwählte hört einfach weg. Der größte Teil der deutschen Singles sieht solch ein Verhalten als No-Go an.


    Einer Umfrage im Auftrag von ElitePartner zu Folge, gaben 4.000 Singles an, dass nachstehende fünf Punkte das erste Date zum scheitern verurteilen.
    Zwischen den Geschlechtern herrschen unterschiedliche Auswahlkriterien, die teilweise sehr konträhr zueinander stehen.
    Während beispielsweise eine erhöhte sexuelle Aktivität bei Männern durchaus positiv aufgenommen wird, kann selbiges Verhalten bei Frauen nachteilig für eine gemeinsame Zukunft sein.


    Quelle:
    http://www.openpr.de/news/296644/Date-Nicht-zuhoeren-ist-groesster-Abtoerner.html
     
    #1
    User 20345, 31 März 2009
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Was für eine Kackumfrage. Richtige NoGos beim ersten Date sind sowas wie:

    -Er ist total verschüchtert und redet ihr nur nach dem Mund

    -Man trifft sich an einem Ort, wo sich einer von beiden total unwohl fühlt

    -Er fragt sie sowas wie "Sind wir jetzt zusammen", "Darf ich dich jetzt küssen?"

    -Man hat sich nichts zu erzählen und bringt sich auch nicht gegenseitig zum lachen.

    Ich frage mich echt, welche weltfremden Opfer auf so einen Scheiss wie "Er/sie schmatzt beim Essen" kommen...
     
    #2
    Schweinebacke, 1 April 2009
  3. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na, wer schon... Leute, die zu viele schlechte Telenovelas geschaut haben!!! :zwinker:
     
    #3
    Teresa, 3 April 2009
  4. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Da kann man doch abr nichts dafür!
     
    #4
    virtualman, 12 April 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Sind irgendwie vorwiegend theoretische NoGos die da von den SINGLE Elitepartnern aufgestellt wurden.

    Wer redet schon beim Daten vom Ex? Total absurd.. ist doch klar das man sowas nicht macht. Schmatzen, furzen und rülpsen sollte man wohl auch unterlassen, warum steht da nur eines auf der Liste?

    Schweinebackes-Liste ist da schon etwas realistischer, wobei ich nicht alles davon als NoGo bezeichnen würden. Schüchternheit muss nichts schlimmes sein, im Gegenteil das zeigt eigentlich das man wohl Interesse hat.
     
    #5
    FreeMind, 12 April 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es mag unglaublich klingen, aber eine Frau erzählte mir mal, dass der Typ, mit dem sie sich getroffen hatte, tatsächlich dauernd von seiner Ex geredet hatte.:ratlos:
    Dass sie das Date möglichst schnell beendet hatte, versteht sich ja wohl von selbst.

    Also solche Leute gibt's tatsächlich.

    Ich finde aber trotzdem, dass schweinebackes Liste wohl eher auf die Realität zutrifft, wobei ich denke, dass man für Schüchternheit nix wirklich kann, und was den Ort betrifft, auch das soweit abklären könnte, dass man sich da trifft, wo beide sich wohlfühlen.

    Ein anderes NO-Go, was ich erlebt hatte: Sie schaut ihrem Gegenüber beim Gespräch nicht in die Augen.
     
    #6
    User 48403, 28 April 2009
  7. Helix19
    Helix19 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Das schlimmste ist, wenn sich der Gegenüber absichtlich verstellt, um besser anzukommen. In der Beziehung erfährt man sowieso wie die Person wirklich ist und ich finde es unschön, wenn dann die böse Überraschung kommt.
     
    #7
    Helix19, 2 Mai 2009
  8. Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    -über den/die Ex herziehen
    -kein Benehmen
    -Sowas wie "Sind wir jetzt zusammen?" oder so..
    -wenn er sie bezahlen lässt
    -wenn er/sie dauernd auf die Uhr/aufs Handy guckt
    -dummes Gequatsche

    Es gibt bestimmt noch viel mehr,aber ich bin müde.Deshalb fällt mir nichts mehr ein..
     
    #8
    Juanná, 2 Mai 2009
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich gucke Leuten ganz selten in die Augen, weil ich deren Blicken einfach nicht standhalten kann und weil ich fast immer auf den Mund gucke, damit ich die Leute besser verstehen kann... :schuechte
     
    #9
    User 67018, 17 Mai 2009
  10. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    naja, Schmatzen ist tatsaechlich abstossend :zwinker: doch beim ersten Date schon mit allem Drum und Dran essen zu gehen, ist viel zu steif und wohl noch fuer mehr gescheiterte Dates verantwortlich :zwinker:
     
    #10
    User 67523, 17 Mai 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Man merkt eigentlich selbst nicht, ob der andere einem auf den Mund oder in die Augen schaut. Es geht ja darum, dass der Gegenüber überhaupt aufs Gesicht schaut statt auf den Boden oder zur Seite.
     
    #11
    User 48403, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gos beim ersten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
4 Juli 2016
40 Antworten
Christian 1984
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Juni 2013
21 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
25 Januar 2013
2 Antworten