Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

No-Gos in der Vergangeheit des neuen Partners...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knalltüte, 17 Juni 2007.

?

Was geht gar nicht?

1. w Er sollte nicht mehr als 10 Frauen gehabt haben.

32 Stimme(n)
    25,0%
  2. w Er sollte niemals eine Affäre oder einen ONS gehabt haben.

11 Stimme(n)
    8,6%
  3. w Er sollte keinem Fetisch nachgegangen sein (Natursekt, SM, Exhibitionismus etc.).

47 Stimme(n)
    36,7%
  4. w Er sollte niemals Sexkinos, Swingerclubs, Sexparties, Sexmessen etc. besucht haben.

36 Stimme(n)
    28,1%
  5. w Er sollte niemals härtere Drogen genommen haben (Kiffen zählt dazu).

47 Stimme(n)
    36,7%
  6. m Sie sollte nicht mehr als 10 Männer gehabt haben.

28 Stimme(n)
    21,9%
  7. m Sie sollte niemals eine Affäre oder einen ONS gehabt haben.

14 Stimme(n)
    10,9%
  8. m Sie sollte keinem Fetisch nachgegangen sein (Natursekt, SM, Exhibitionismus etc.).

23 Stimme(n)
    18,0%
  9. m Sie sollte niemals Sexkinos, Swingerclubs, Sexparties, Sexmessen etc. besucht haben.

17 Stimme(n)
    13,3%
  10. m Sie sollte niemals härtere Drogen genommen haben (Kiffen zählt dazu).

37 Stimme(n)
    28,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Was dürfte die Vergangenheit Eures neuen Partners nicht beinhalten?
    Bitte ankreuzen, kommentieren und auch neue No-Gos einbringen.
    Bin gespannt! :zwinker:

Knalltüte, 17 Juni 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Von Genanntem wär mir alles recht solange er es nicht mehr auslebt und ich nicht mitmachen muss.

User 50283, 17 Juni 2007
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    was geht mich die vergangenheit meines partners an? ich bin ja wohl mit ihm zusammen, weil ich ihn, so wie er jetzt ist, gut finde, nicht, weil mich sein lebenslauf beeindruckt. das ist ja kein einstellungsverfahren für einen offenen vollzeitposten..

squarepusher, 17 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso. Das ist nicht das Problem. :zwinker:
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich so manche lieber von so einigen Dingen distanzieren und dies dann auch nicht in der Vergangeheit des neuen Partners haben wollen.

Knalltüte, 17 Juni 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Keine Sexparties, Swingerclubs und dergleichen. Jemand, der an so etwas Interesse hatte, passt nicht zu mir und törnt mich sofort ab. Von ONS bin ich auch nicht begeistert, aber damit käme ich wohl klar. Kiffen geht noch, wenns nicht exzessiv war, härtere Drogen solltens nicht sein.
    Und keine kriminelle Vergangenheit wie Körpeverletzung und Schlimmeres. Und bitte niemand, der ein notorischer Fremdgänger war.

Ginny, 17 Juni 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich kann da für mich keinen no-go feststellen. :ratlos:

eigentlich ist mir das reichlich wurscht was vor meiner zeit war und das was während unserer Beziehung passiert sollte zumindest so ablaufen, das der andere dinge weiß und man ehrlich miteinander umgeht.

User 38494, 17 Juni 2007
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so ... Die Vergangenheit ist mir auch egal. Ich bilde mir meine Meinung, ab dem Zeitpunkt, an dem ich Sie kennen gelernt habe. Ich höre nicht auf das, was andere Sagen, oder mir erzählen.
    Hab also nix angehackt ..

discovery, 17 Juni 2007
  8. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...da schliesse ich mich an!

nordsternchen27, 17 Juni 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wieso hab ich eigentlich so'n Problem das Wort Vergangenheit richtig zu schreiben? Bin da wohl notorischer N-Vergesser. :ratlos:

Knalltüte, 17 Juni 2007
  10. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Tja .. jedem sein kleines Laster :-P :schuechte

discovery, 17 Juni 2007
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    natürlich, ich bringe keine menschen um und will auch nicht, dass mein partner das tut oder getan hat. aber wenn man in relation setzt, was wir alle von unserem partner erwarten, vor allem menschlich, und wie banal und oberflächlich dann partner aussortiert werden (hat tennissocken an: NOGO. oder eben bezogen auf sexualität, die paar dinge, die du da aufgezählt hast..) passt da was nicht. that's hippocritical, jetzt nicht von dir, aber leute die schon bei tennissocken rot sehen sind für mich irgendwie.. naja.. blöd! :zwinker:

sogar drogen. ich werde sicher mit keiner drogensüchtigen zusammenkommen, aber wenn sie es einmal war, was kümmerts mich, wenn das kapitel (wirklich) abgeschlossen ist?

12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, keiner wird wohl ernsthaft seinen Partner wegen der Tennissocken aussortieren.
    Und mit Mord und Totschlag hab ich hier natürlich gar nicht erst angefangen. Erstes sprengt das den Rahmen und zweitens sollte da ja klar sein, dass das lieber nicht sein sollte.
    Die Dinge, die ich aufgezählt hab, sind halt mal interessant zu wissen. :zwinker:

Knalltüte, 17 Juni 2007
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Spielt alles keine Rolle, wenn es keine Auswirkung auf unsere JETZIGE Beziehung hat.

waschbär2, 17 Juni 2007
  14. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    es gab hier vor kurzem diese umfrage, und tennissocken sind eben doch scheinbar beizehungstöter :zwinker:

15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, schön find ich die auch nicht. Aber deswegen komm ich doch nicht nicht mit wem zusammen, der welche trägt. Man kann auch alles übertreiben. :zwinker:

Knalltüte, 17 Juni 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Kiffen" fällt unter "härtere Drogen"? Also, ich würde keinen kiffenden Freund wollen, aber jeden gleich auszusortieren, der das iiiiiirgendwann mal ausprobiert hat, würde die Auswahl ja vielleicht doch etwas stark einschränken... :-D

Mit ONS oder Affären hätte ich keine Probleme. Das war in der Zeit vor mir, und wenn jemand sowas ausprobieren möchte, wieso nicht. Was ich vermutlich seeeehr seltsam fände, wäre, wenn er schonmal bei einer Prostituierten gewesen wäre - DAMIT hätte ich wohl schon eher ein Problem...

Sexparties, Swingerclubs... überhaupt nicht mein Fall, ehrlich gesagt, aber solange er das von mir nicht erwarten würde und das Vergangenheit wäre, na ja...

Fetische, mit denen ich nichts anfangen kann - kommt darauf an. Wenn das nur mal so eine "Phase" war, würde es mich wohl auch nicht weiter stören. Wenn er aber ohne diesen Fetisch nicht kann und quasi auch von mir erwartet, daß ich da mitmache, wäre das auch nicht mein Fall.

Ach so, nicht mehr als 10 Frauen - nö, das wäre mir egal. Ich glaube, ab einem gewissen Alter kommt man recht leicht auf 10. Nehmen wir mal einen 22-Jährigen, der mit 16 sein erstes Mal hatte. Wenn er eine Beziehung von zwei Jahren hatte, drei, die ungefähr je ein halbes Jahr gingen, in einem Jahr vier ONS und dann noch in anderthalb Jahren drei kürzere Beziehungen, dann ist er da ja glatt schon drüber. Bei einem 25-Jährigen wird's entsprechend mehr. Man muß ja nichtmal unbedingt einen sonderlich exzessiven Lebenswandel gehabt haben, um über 10 Sexpartner zu kommen.

Sternschnuppe_x, 17 Juni 2007
  17. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    An sich gibt es kaum Vergangenes, was mich wirklich abschrecken könnte wobei Drogenkonsum durchaus grenzwertig ist. Aber sofern noch genügend Hirnzellen übrig geblieben sind und er seine Einstellung dazu geändert hätte, wär's auch ok.
    Alles andere oben genannte find ich überhaupt nicht problematisch.

Insgesamt hab ich schonmal irgendwo geschrieben, dass Vergangenheit einen Menschen interessant machen kann - nicht mehr und nicht weniger. Es ist vergangen und man ist immer der, der man gerade ist.

Sicher hab ich auch meine Toleranzgrenzen, aber das müsste dann schon was Extremes sein und was wovon ich fürchten müsste, dass es sich nicht so leicht ablegen lässt, z.B. sexuelle Neigungen zu kleinen Kindern o.ä.

User 71015, 17 Juni 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, das kommt bei mir auch noch dazu.

Ginny, 17 Juni 2007
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Schließe mich dem allgemeinen Tenor an: Kein Problem mit dem obengenannten. Sollte sie manche Dinge auch mit mir ausleben wollen müssten wir da nochmal im Detail drüber reden.

Ike, 17 Juni 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hätte was gegen vielweiberei, harte drogen und verbrechen...

Decadence, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...