Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NO-GOs reloaded: Hauptpunkte unter der Lupe! *DER EINZIG RICHTIGE THREAD*

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2007, 2 Januar 2007.

?

Ein potenzieller Partner darf NICHT...

  1. A einen niedrigeren schulabschluss haben als ich

    7 Stimme(n)
    41,2%
  2. A eine niedrigere berufsausbildung haben als ich

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. A vom niveau die gleiche ausbildung haben wie ich, sondern eine höhere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. A einen niedrigeren IQ haben

    8 Stimme(n)
    47,1%
  5. A den gleichen IQ haben, sondern einen höheren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. B weniger Kraft haben

    9 Stimme(n)
    52,9%
  7. B dünnere Arme haben, schwächer aussehen

    9 Stimme(n)
    52,9%
  8. C kleiner sein als ich mit absatzschuhen

    7 Stimme(n)
    41,2%
  9. C genauso groß sein wie ich

    2 Stimme(n)
    11,8%
  10. C kleiner sein als ich

    12 Stimme(n)
    70,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 2007
    Gast
    0
    NO-GOs reloaded: Hauptpunkte unter der Lupe!

    so,

    wie im anderen thema beschrieben, werde ich die meistgewählten antworten mal etwas aufsplitten, damit auch sicher ist, wie das gemeint ist. gerade bei dem "dümmer" sein kann das ja missverstanden werden.

    daher noch einmal eine ähnliche umfrage, diesmal aber eindeutiger ;-)
     
    #1
    2007, 2 Januar 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hä? Was ist denn "A"? :confused_alt:

    Mein Partner darf das alles haben.
     
    #2
    Miss_Marple, 2 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die Umfragen werden hier echt immer komischer und die Auswahlmöglichkeiten immer unklarer. Was soll das denn jetzt wieder? :ratlos:

    Mein potenzieller Partner darf alle aufgeführten Dinge haben, diese Antwortoption gibts zum Beispiel gar nicht. :ratlos:
     
    #3
    krava, 2 Januar 2007
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Infolge dessen, dass ich Dummheit nicht REIN über Schulabschluss oder IQ definiere, sondern da etwas mehr dazugehört (z.B. Interesse, Intellekt, emotionale Intelligenz etc.), ist nichts von obigem bei einem Partner nicht "erlaubt".
     
    #4
    Dawn13, 2 Januar 2007
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, seh ich genauso...
     
    #5
    Auricularia, 2 Januar 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es fehlt eindeutig antwort y!
    ansonsten:
     
    #6
    CCFly, 2 Januar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann da auch nichts ankreuzen. Ich will zwar keinen deutlich dümmeren Partner als mich haben, aber ich mache das weder am IQ noch an Schulabschluss oder Ausbildung fest.
     
    #7
    Ginny, 2 Januar 2007
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will keinen dummen Partner, und auch keinen hochgradig Intellektuellen. Wir sollten schon etwa auf einer Stufe stehen, aber andere Faktoren sind ebenfalls wichtig. Trotzdem sagt ein Schulabschluss oder eine Berufsausbildung nicht unbedingt viel aus. Mein Freund hat keinen richtigen Schulabschluss, weil er in der 10. Klasse abgegangen ist, da er von Schule zu Schule (insgesamt bestimmt mehr als 10) gewechselt ist und überall gemobbt wurde. Er ist nun bereits seit einigen Jahren psychisch krank.
    Im Übrigen sagt der IQ vielleicht aus, dass ich ein gutes räumliches Verständnis habe oder in vielen Bereichen glänze, aber was nützt ein hoher IQ, wenn man mit anderen Menschen nicht umgehen kann? Was bringt mir ein Mensch von hoher Intelligenz, der seine Gefühle nicht richtig ausdrücken kann oder nie mit anderen in Kontakt kommt?
     
    #8
    Kuri, 2 Januar 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe mal IQ angekreuzt, weil das am ehesten noch dem entspricht, was ich darunter verstehe, wenn mir jemand intellektuell ebenbürtig sein soll....
     
    #9
    glashaus, 2 Januar 2007
  10. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm... wenn mein Partner diese Umfrage durchschaut (wobei, "A" klingt gut), dann ist sie mir intellektuell schon mal überlegen :zwinker:
     
    #10
    RobotChicken, 2 Januar 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    verdammt! :mad:
     
    #11
    CCFly, 2 Januar 2007
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito! :grin:
     
    #12
    User 12900, 2 Januar 2007
  13. 2007
    Gast
    0
    so,

    wie im anderen thema beschrieben, werde ich die meistgewählten antworten mal etwas aufsplitten, damit auch sicher ist, wie das gemeint ist. gerade bei dem "dümmer" sein kann das ja missverstanden werden.

    daher noch einmal eine ähnliche umfrage, diesmal aber eindeutiger
     
    #13
    2007, 2 Januar 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Alle (sinnvollen) bereits existierenden Beiträge aus dem anderen Thread nach hier verschoben, damit nix verloren geht, wenn ich den anderen lösche. :zwinker:

    Davon kann ich übrigens gar nichts ankreuzen...IQ (der eher auf Logik/mathematischem Verständnis und nunmal nciht auf Allgemeinbildung beruht...), Schulabschluss und Berufsausbildung sagen für mich alle nur bedingt was aus.
    Sozialkompetenz, Allgemeinbildung und Gesprächsfähigkeit und ähnliche Lieblingsthemen/Interessen bei Gesprächen sind mir wichtiger.
    Arme und Größe egal. :ratlos:
     
    #14
    Numina, 2 Januar 2007
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dünnere Arme haben?! :ratlos: Ach jesses Gott ehrlich, und da heisst es, Frauen würden sich über jedes Detail zu viel Gedanken machen :rolleyes:
     
    #15
    Dawn13, 2 Januar 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    A einen niedrigeren schulabschluss haben als ich
    A eine niedrigere berufsausbildung haben als ich
    B weniger Kraft haben
    B dünnere Arme haben, schwächer aussehen
    C kleiner sein als ich mit absatzschuhen
    C kleiner sein als ich
     
    #16
    xoxo, 2 Januar 2007
  17. 2007
    Gast
    0
    da haben wir ja den übeltäter.

    wenn er nicht kleiner sein darf als du mit absatzschuhen, darf er auch nicht genauso groß sein wie du, denn dann wäre er automatisch kleiner, wenn du absatzscuhe trägst. und schon is die statistik:wuerg:
     
    #17
    2007, 2 Januar 2007
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Schön und jetzt?

    Ich geb dir mal nen Geheimtipp: Männer ohne Selbstsicherheit, die wegen jedem Müll in Selbstmitleid versinken, weil alle Frauen ganz ganz böse und sowieso viel zu anspruchsvoll sind, ja für die dürfte es tatsächlich schwierig sein, eine Partnerin zu finden.

    Was lernst du daraus? Weniger Zeit auf deine tollen Statistiken verwenden, die sowieso nur äusserst beschränkt repräsentativ sind, und stattdessen an Dingen an dir arbeiten, die etwas wichtiger sind.
     
    #18
    Dawn13, 2 Januar 2007
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    echt mal! sind wir schuld ,dass du zu dünne arme hast?
     
    #19
    Sonata Arctica, 2 Januar 2007
  20. 2007
    Gast
    0
    ich hab garantiert dickere arme als dein macker...

    es geht nur drum, dass anscheinend nicht mal die fragen verstanden werden. wenn sieben leute antworten, von denen vier meinen. er dürfe nicht kleiner sein als sie selbst mit absatzschuhen, aber keiner ankreuzt, dass sie nicht gleich groß sein dürfen, dann kann da was nicht stimmen...

    oder kennst du nen typ, der genauso groß ist wie du, aber nicht kleiner als du ist, wenn du absatzschuhe trägst?
     
    #20
    2007, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GOs reloaded Hauptpunkte
WhiteF00x
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2015
7 Antworten
Zaniah
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2014
22 Antworten
krissy98
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2016
26 Antworten