Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

No Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laura888, 30 Juni 2008.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem freund 1 Jahr und 6 Monate zusammen... ich liebe ihn wirklich überalles, keine frage... nur ich schlaf so ungern mit ihm... das heißt jetzt nicht das es an IHM liegt sondern an mir.. ich hab einfach Keine Lust auf Sex, schon der gedanke schreckt mich ab, früher war ich auch nicht so keine ahnung wieso das aufeinmal gekommen ist. mein freund versteht das gar nicht das ich so lustlos auf sex bin.... und ich kanns ihm selbst nicht beantworten warum....! Ich hab daran einfach kein gefallen mehr, und jedes mal is das für mich eine "last" und ich bin froh wenns rum is, hört sich hart an, hab schon drüber nachgedacht das ich ihn vll. wirklich nimmer liebe oder warum ich aufeinmal so schlecht über Sex denke..... ich weiß auch nicht ich dachte es bessert sich vll. aber das geht jetzt schon ca. 5-6 Monate so.......
    Wieso is das so????

Laura888, 30 Juni 2008
  2. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Nimmst du denn die Pille? Die kann sich ganz schön auf deine Lust auswirken. Oder vielleicht bist du einfach nur sehr gestresst, belastet dich denn etwas?

Also wenn du deinen Freund wirklich liebst, würde ich das Gespräch mit ihm suchen. Sag ihm, dass du halt momentan keine Lust hast und vielleicht 'ne Auszeit vom Sex brauchst. Betone aber, dass du ihn liebst und das es nicht an ihm liegt.

Viel Erfolg :smile:

Nachtwächter, 30 Juni 2008
  3. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Vermisst du beim Sex vielleicht etwas? Zu wenig Vorspiel? Ich denke, dass das Vorspiel wichtig ist wenn dein Freund weiß das du nicht so schnell Lust bekommst. Vielleicht hast du mehr Lust wenn ihr das ausbaut.

sweatheart543, 1 Juli 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du vielleicht Schmerzen - oder Angst vor Schmerzen dabei?
    Oder ekelst Du Dich davor?
    Vielleicht sollte er ein Kondom verwenden - gegen die mögliche Sauerei :zwinker:

:engel_alt:

User 35148, 1 Juli 2008
  5. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Sex findet zunächst mal im Kopf statt. Und wenn da irgendwas ist, was dich in irgend einer Weise ablenkt, dann passiert sowas. Du solltest in dein Innerstes sehen und heraus finden, ob du irgendwas auf der Seele liegen hast, was in dir unbewusst negative Konnotationen zum Sex hervor ruft. Das kann auch was völlig anderes sein – oder aber wirklich dein Freund.

Habt ihr in letzter Zeit Probleme gehabt? Bist du mit irgendwas unzufrieden? Lass’ mal alle deine Gedanken raus, ohne nachzudenken. Das hilft uns der Ursache auf den grund zu gehen.

10010110, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...