Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

No sexual satisfaction

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerKeks, 7 Juni 2002.

1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    anlässlich zu "40 tage 40 Nächte" hab ich mal eine Frage an die Allgemeinheit hier AUCH Frauen! Wie lange haltet ihr es aus ohne jede Form der sexuellen Befriedigung, also dazu zählt auch Eigenarbeit und mechnische Hilfe.

Also ich bin noch immer sehr tapfer beim 31 Tag jetzt! Die 40 werden auch kein Problem mehr sein :smile: Naja die eigenltiche Frage ist eben... wie lange IHR meint das durchhalten zu können!

DerKeks, 7 Juni 2002
  2. alone18
    Gast
    0
    hmm 12 stunden *lach* ne keine ahnung, kommt auf meine abgelenktheit an, wenn ich im urlaub bin die ganze zeit nicht (ausser es kommt da was zwischen *lol*) oder kei problem, ab und an benutzt ich es auch wenn ich absolut net einschlafen kann zum entspannen, auch wenns zweckentfremdet ist g*

alone18, 7 Juni 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich glaub nicht, dass ich das allzu lange aushalten würde, vor allem, wenn ich meine freund sehen würde und dann nicht...

Nee, das is nichts, was ich unbedingt ausprobieren wuerde, wie lange ich das aushalte :smile:

Rapunzel, 7 Juni 2002
  4. snot
    Gast
    0
    vorausgesetzt, ich wäre plötzlich wieder single, würde ich das auch locker schaffen. wixen ist einfach nicht das selbe wie echter sex.

aber ehrlich gesagt, ich sehe keine grund, warum ich sowas tun sollte.

snot, 7 Juni 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0
    also kommt drauf an!wenn ichn freund hab,kann ichs net so lange,aber wenn ich single bin würd ich die 40 auf jeden fall schaffen!da gehnn auch einige monate ohne eigenarbeit1das wär echt kein problem1aber mit freund?no way....das würd ich net so lang aushalten.....

Tinale1986, 7 Juni 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich seh das so wie tinale.. mit freund schaff ich es keine 40 tage, aber als singel können da echt manchmal monate vergehen, ohne dass ich hand anlege... manchmal allerdings schaff ich es kaum 3 std... is aber eher die ausnahme

Beastie, 10 Juni 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal angenommen ich hätte mir das wirklich vorgenommen, 40 Tage nichts zu machen, würde ich das sicherlich auch schaffen. Auch wenns gerade bei ner Beziehung doch schon irgendwie gemein wäre:zwinker: Aber ehrlich gesagt sehe ich wie snot keinen Grund für Enthaltung:zwinker:
    Ich machs halt dann wenn ich Lust dazu habe und wenn es mal nicht geht, weil ich mit Freunden z.B im Urlaub bin und man nie ungestört ist, dann halte ich es auch locker 14 Tage ohne sb. aus...bei mehreren Monaten würde es imho aber dann doch schwierig werden:grin:

~Alyson

Alyson, 10 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...