Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlondesFeuer
    0
    28 Mai 2006
    #1

    Noble Blässe oder knackig braun?!

    Was ist euch lieber?

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    Eure Meinungen sind gefragt. Lieber schokobraune oder milchige Haut?
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #2
    ich mag blasse haut auf jeden fall lieber, leichte bräune kann auch sehr sexy sein, aber halt nur leichte. Ich mag dieses unnatürliche braun nich, erinnert mich irgendwie immer an altes leder...:what:
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #3
    die mischung machts,also leichte bräune. ganz blass sieht man schnell krank aus, zu braun wirkt man schnell billig, als wär man im tussitoaster eingeschlafen.
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #4
    Ganz klar: Noble Blässe- das sieht einfach sehr edel und natürlicher aus...Außerdem wird die Haut nicht so schnell faltig:cool1:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #5
    Noble Blässe
     
  • BlondesFeuer
    0
    28 Mai 2006
    #6
    Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

    Wobei ich doch etwas überrascht bin, hätte nicht gedacht, dass die noble Blässe so gut ankommt...
    Ich bin selber ziemlich blass, um nicht zu sagen weiß. Hatte jahrelang Komplexe deswegen, da ich sehr schlecht braun werde. Aber in letzter Zeit finde ich meine milchige Haut gar nicht mehr so schlecht. Jetzt stehe ich dazu und fange sogar an, das hübsch zu finden. :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #7
    Grundsätzlich hängt das vom Typ an, kann beides sehr gut aussehen. Paris Hilton sieht auf dem Bild z.B. eklig aus, das ist eine richtig künstliche Bräune, die ich nicht attraktiv finde, vor allem nicht wenn jemand dzau auch noch blonde Haare hat. Nicole Kidman ist mit ihrer weißen Haut sehr attraktiv, bei anderen Menschen sieht das dagegen oft ungesund aus. Ich bin an sich auch sehr hell, hoffe aber in diesem Sommer mal eine dunkleren Ton zu bekommen. Wenns aber wie gesagt aussieht wie frisch ausm Asi-Toaster, gefällt mir das überhaupt nicht ....
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #8
    ja wenn das die möglichkeiten sind, dann lieber blass....find zuuu braun voll unnatürlich und bäääääh ne...^^
    leichte bräune ist aber immernoch am besten...^^
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #9
    Blass! :smile:
     
  • --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #10
    Hi,
    kann beides sehr ansprechend sein.
    grundsätzlich stehe ich allerdings mehr auf einen dunklen teint.

    wenn das allerdings aussieht wie bei p.hilton ist es zum :wuerg: .:zwinker:

    naja, die geht mir ohnehin auf den sack.

    wie gesagt, hellere haut kann auch sehr schön aussehen. schämen brauchst du dich ganz bestimmt nicht dafür.:zwinker: :smile:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #11
    Ja, blass.
    Das ist so blaublütig :tongue:.
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #12
    Braungebrannt ist auch schön anzusehen aber blass find ich trotzdem irgendwie sexy. Am besten noch leicht rotblonde Haare dazu.. :zwinker: Antwort auf die Frage:

    noble Blässe
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #13
    Kann beides gut aussehen.

    Blässe kann leicht kränklich aussehen, aber unnatürliche bräune sieht auch absolut nicht hübsch aus.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #14
    Noble Blässe :smile:
     
  • partytier
    partytier (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #15
    auf jeden fall knackig braun

    sieht total sexy aus(meiner meinung nach)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #16
    Knackige Bräune - aber natürliche, nicht Solariumbräune.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #17
    Schön braun gefällt mir viel besser. Allerdings nicht so krass wie bei Paris Hilton, sondern etwas dezenter. Wenn man es nicht übertreibt, sieht man zwischen Solarium und richtiger Sonne sowieso keinen Unterschied.
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    28 Mai 2006
    #18
    bräune
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #19
    Find Bräune auch schöner, aber bei Paris Hilton ist es übertrieben. Hättest zum Vergleich vielleicht besser Eva Longoria oder so reingestellt. Ist weniger künstlich.

    Scarlet
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #20
    Blässe :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste