Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nobra Vibratoren!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Henrietty~, 30 Mai 2003.

1. ~Henrietty~
    0
    hallo ihr lieben.

ich bin gestern ganz zufällig auf die seite nobra.de gestossen.(nobras kleiner bauchladen)
    und nun zu meiner frage:
    gibt es unter uns welche die so einen Vibrator von nobra besitzen?- ich spiele nämlich mit dem gedanken mir dort einen zu bestellen. mein freund wollte mir ja immer schon einen schenken- aber auswählen will ich schon selbst.
    also was haltet ihr von denen, und welchen würdet ihr nehmen?

~Henrietty~, 30 Mai 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab jetztnich auf die seite geguckt, weis auch nich was für dinger das sind, aber vorher solltest du mal wissen ob dir vibs überhaupt "spass" machen, wenn du also schon deine erfahrungen mit denen gemacht hast, und es dir auch spass macht, lass dich nich hindern und kauf dir son stück. Aber wie gesagt, probieren geht über studieren, und man will sich doch keinen Mercedes kaufen wenn man kein Auto fahren kann :grin:

sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  3. ~Henrietty~
    0
    hmm- eigendlich hab ich vorrausgesetzt das man vorher nachschaut um was es geht bevor man antwortet. sonst hätt ich ja auch mit hilfe der "suchfunktion" nach allgemeinen kommentaren zu vibi´s suchen können.
    mir gehts jetzt allerdings im speziellen um die von mir genannten.

trotzdem danke sum.sum.sum für deine antwort.....

~Henrietty~, 30 Mai 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jaha guck, ich wollte von dir aber auch wissen ob du schon vibs probiert hast, oder ob das deine ersten sind... ich denke mal die nachfolgenden antworter würden das auch gerne wissen :grin:

sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    also es wär mein erster vibi. darum frag ich ja grad nach erfahrungen mit den oben genannten.
    was erfahrungen über diverse andere angeht hab ich von freunden schon etliches gehört. es geht mir lediglich drum wasihrso von denen haltet. ob die mir jetzt persönlich was bringen, muss ic letztendlich ja sowieso selbst entscheiden.
    übrigens gibts auch was fürs männliche geschelcht dort.

~Henrietty~, 30 Mai 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe grade mal draufgeschaut. Und finde, dass du es mal bei einem anderen Versand versuchen solltest, der billiger ist. Zumindest, bis du es mal ausprobiert hast. Die bei Nobra angegotenen Dinger sind zwar schön, kann man sich aber immernoch kaufen, wenn es einem gefällt!

Pueppi, 30 Mai 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich wiederhol jetzt einfach mal was man hier so liest *g*. Laut den meisten bringen ihnen Vibratoren rein garnichts, genauso das Noppengefusel bei den Vibs/Gummis.

Also an deiner stelle würd ichs erstmal mit so nem billigding probieren, weis nich, wenn du älter als 17 bist kannst sowas ja legal kaufen :grin:

sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  8. chilliana
    Gast
    0
    @henrietty... Hab bei Nobra.de ein Froum entdeckt, vielleicht fragst du dort mal nach....

chilliana, 31 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lol, Sum, wie soll man denn bitte so ein Ding ausprobieren ohne es zu kaufen? Reichlich unsinniger Vorschlag..

Ich war glaub ich mal auf der Seite, weil jemand die hier mal gelinkt hatte, und wenn ich mich recht entsinne, waren die Dinger wirklich teuer... da würd ich dann wirklich ein etwas billigeres Exemplar aussuchen, falls es dir wirklich nicht gefällt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

MooonLight, 31 Mai 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    grad mal zum Thema billigere Vibratoren (100 Euro wären mir für den ersten auch zu teuer!):

Beim Forum gibts doch diese Werbung da oben: der Link hier

Ein Vibrator für nur 1 Euro plus Porto.....meint ihr da isn Haken an der Sache??

Chilly, 31 Mai 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

Jo schön wie du dir widersprichst. und was heist hier bitte unsinniger vorschlag? Wenn sie sich für 100 € nen Vib von dort kaufen will soll sie doch, aber wenn sie dann nich drauf steht hat sie 100 € zum fenster rausgeschmissen ! Heutzutage gibts doch in jedem kleinen Kaff nen scheiss sexshop, soll sie sich da einen für 20 € oder so holen und nich gleich für 100 € einen !

Insofern verwerf nich gleich alles was ich sag, stell dir vor, ab und zu denk ich mal beim posten mit, bestes beispiel dieser thread ! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

sum.sum.sum, 31 Mai 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sum, ich beziehe mich auf deine erste Antwort:

Soll heißen, du wusstest zu dem Zeitpunkt gar nicht, was für welche es da gibt - wäres 'normal teure' gewesen, dann wäre dein Rat absolut unsinnig gewesen, weil man die dinger nun mal nicht testen kann..

MooonLight, 31 Mai 2003
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 31 Mai 2003
  14. Hoschi01
    Gast
    0
    Ich kenne diese Dinger, meine ex hatte so ein Ding, und ich muss sagen, das das ding einen hammer motor hat, also sie sagte, es sei zuviel, ausserdem lief das ding nur über steckdoese, was ein ziemlicher scheiß war, er wurde nur 3-4 mal gebraucht, und nun ist er deko, und ich finde ziemlich teure deco.

Hoschi01, 31 Mai 2003
  15. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also ich find diese dinger jetzt nicht so viel anders als einen für 20€... bis auf dieses ding unter extras, mit dem man seinen vibrator per internet steuern kann...
    na gut, wenn man auf cybersex steht isses natürlich ne nette sache weil der partner den vibrator steuern kann obwohl er gar nicht da is, aber ich persönlich finds unsinnig deshalb dafür so viel geld auszugeben...
    ciaoi moon

mOOnSpHeRe, 31 Mai 2003
  16. Spike
    Gast
    0
    Ich war auch auf der Seite, bin "entzückt" über die Preise!

Gruss Spike:grin:

Spike, 31 Mai 2003
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Also 115€ für einen Dildo sind mir eindeutig zuviel! Auch wenn es einer von Dolce&Gabbana oder von Armani ist würde ich ihn nicht kaufen.

Wie schon Doc gesagt hat, hab ich mir mal das Forumbanner mit dem 1€-Vib angeschaut. War schon im Warenkorb, als der Hinweis mit dem Mindestbestellwert ovn 25€ kam. Beim nächsten "Sonderangebot" schlag ich aber zu...

muenti, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...