Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ´ne Valentinsfrage!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Orimono, 10 Februar 2002.

1. Orimono
    Gast
    0
    Hab jetzt nach langem Grübeln doch zwei Ideen wie ich meinem Freund den Valentinstag versüßen kann ohne es zu übertreiben.
    1. Wie wäre es wenn ich Ihn zum Film "Schwer verliebt" der am Donnerstag anläuft einlade? Allein der Titel müßte ihm doch schon alles sagen oder?
    oder
    2. Kennt ihr das Lied "More than words" von Extreme? Ich finde dass das, das ultimative Liebeslied ist. Wie wäre es wenn ich es ihm auf CD brenne und den Songtext mit beilege und es ihm zuschicke (wir führen ja eine Wochenendbeziehung)? Er spielt es mir in unseren wenigen romantischen Stunden oft auf seiner Gitarre vor *träum*. Aber vielleicht ist das ja etwas hochgedroschen? Was haltet Ihr davon?

Orimono, 10 Februar 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    bin ich die einziege die der meinung ist, dass man auch an jedem anderem tag im jahr was an seinen schatz verschenken kann und nicht nur weil die konsumorientierte gesellschaft es vorschreibt. ich werde diesen tag aus dem grunde auf den 13ten verlegen. ganz ehrlich, man braucht doch keinen tag, der einem vorschreibt, dass man dem anderen jetzt gefälligst was zu schenken hat. UND: wenn mans nicht tut, liebt man ihn nicht bzw will ihn nciht bzw hat ihn nicht lieb genug...??? nur weil man sich nicht vorschreiben lassen will???
    aber zu deiner frage: schenkihm was, was euch beide verbindet. die idee mit der cd ist schon nicht schlecht, aber wie wärs wenn du anstatt den text beizulegen ihn auf ne große papierrolle zu ausrollen schreibst oder auf ein poster, das hat er glaub ich mehr von und es erinnert ihn an dich... aber is nur n vorschlag...

MFG, seti

seti, 11 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ seti

Ist doch aber blöd, wenn alle am 14. was kriegen und gerade DU dann von deinem Schatz nicht, wenn er der Meinung ist, wie du, aber du schon gern was hättest, dann wärst du doch auch enttäuscht, oder?!
    Hoffe das ist so ein wenig verständlich :rolleyes:

@ Orimono

Kino find ich besser, du weißt ja sicher, was da so alles passieren kann, wenn man verliebt ist :drool:

Mieze, 11 Februar 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Schwer verliebt - DAS IST EIN "ironischer" Filmtitel!!!
    Achte auf den Filmtipp des Monats auf Planet-Liebe.de - da hab ich einige Zeilen drüber geschrieben (Startseite runter scrollen).

DocDebil, 11 Februar 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    @blondeMietze

ok, zugegeben hat sich maybe a bissel hart angehört... is ja nich so dass ich nix verschenke. ich finds nur einfach, dass sowas immer n bissel mit zwang behaftet ist.... heißt nicht, dass ich den tag nu total grausam find und aus prinzip nix schenke. ich mach sowas eben halt nur viel lieber, wenn mir einfach nur danach ist......... was aber nicht heißt dass es am 14ten nicht auch von herzen kommt *gg*......
    außerdem: wenn ich keinen freund hab, dann find ich den tag ne richtig geile erfindung...
    ich weiß, is irgendwie nicht wirklich zu verstehn und wohl auch n bissl durcheinander, aber so bin ich halt... mich hällt eh jeder für kompliziert und mein freund denkt sowieso ich wär n hoffnungsloser fall :smile:

seti, 12 Februar 2002
  6. Ich muß Seti recht geben!
    Ich bin wohl auch einer der wenigen Menschen, der den Valentins-Tag für einen Konsum-Tag hält. An dem jedes Pärchen versucht sich mit Geschenken und Aufmerksamkeiten zu überhäufen, die es sonst im Jahr nicht gibt.
    Darum lassen mein Freund und ich ihn bewußt ausfallen.
    Wir kaufen uns auch so genug und zeigen uns jeden Tag, daß wir uns sehr gerne haben! Dafür brauchen wir keinen lächerlichen Tag!

@ Orimono, daß mit dem Kino ist sicher eine gute Idee - fast jeder liebt das Kino -, jedoch würde ich schon Karten vorher bestellen, da bestimmt ein riesiger Boom auf das Kino sein wird!

nadi-mäuschen, 12 Februar 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    @nadi-mäuschen

stimmt, ich würde auch vorbestellen.. gerade auf DIESEN film wird besonders großer ansturm sein, außerdem gleub ich nicht dass er rein zufällig am 14ten rauskommt, aber das ist meine meinung...

mfg seti

seti, 12 Februar 2002
  8. Doomhammer
    Gast
    0
    Ja ich finde nadi und seti haben recht der valentinstag ist echt nur ein tag für blumenläden und süssigkeitenhändlern. Außerdem hasse ich diesen tag :angryfire

Doomhammer, 13 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...