Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch 2 Tage, dann ist SIE weg :/

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von JRC, 13 April 2005.

  1. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Noch 2 Tage, dann ist SIE weg +MP3 Lied

    Hi,

    Ich mache gerade Zivildienst im Krankenhaus, und seit 6 wochen ist da eine süße Krankenschwesterschülerin... nur leider ist freitag ihr letzter tag bei uns :frown:

    und da ich mich langsam in sie verliebt hab (zuerst dachte ich dass es nur kurzfristig bzw. nicht ernstes ist, doch seit ner woche denke ich nur an sie...)
    weiß ich nicht was ich machen soll...
    Ich weiß nicht mal ob sie ein freund hat... hab auch nicht mal ihre Handynummer...
    Wie stell ich das am besten an? Ich will sie nicht verlieren:flennen: ... wenn wir reden dann eigentlich meist nur um Krankenpflege, Wochende oder so....

    pls help

    JRC



    http://home.arcor.de/forsusan/susan2.mp3


    bitte meinung poste, versteht ihr alles (nuschel manchmal)?
    zu kitschig?
     
    #1
    JRC, 13 April 2005
  2. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    na dann frag, ob sie nicht nach Schichtende was mit dir Trinken will. Falls sie absagt kannst du dir trotzdem ihre Nummer geben lassen..."Naja, wenn du du heute nicht aknnst machts nix. Geb mir einfach deine Nummer und dann ruf ich dich mal an, ja?"
     
    #2
    Mic, 13 April 2005
  3. Bruci
    Gast
    0
    LoL ich hatte das selbe. Nur war sie Praktikantin...

    Naja jedenfalls habe ich ihr in ihren letzten 5 Minuten einen Zettel mit meiner Nummer geben und gesagt "kannst dich ja melden wenn du lust hast"

    Hat sie auch getan...

    Also ran... wenn es peinlich wird-egal. Du siehst sie doch wahrscheinlich nicht so schnell wieder. und wenn sie sich meldet... dann kannste ja weitersehn
     
    #3
    Bruci, 13 April 2005
  4. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    STIMMT!!!
     
    #4
    Mic, 13 April 2005
  5. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    hmm... überlege grad.... am letzten tag zettel beim abschied in die hand drücken und weglaufen :grin:
    aber ernsthaft, vllt ne gute idee... morgen frag ich sie "unauffällig" ob sie ein freund hat... wenn alles klar ist, dann am freitag, Alles oder nix .....

    heute schlaf ich bestimmt wieder schlecht ein...

    @Bruci
    und seid ihr zusammen(gekommen) ?
     
    #5
    JRC, 13 April 2005
  6. BelowSummer
    0
    Ne, dann weiß sie 100pro was los ist und sowas macht Mädels eher misstrauisch :zwinker:.
    Du schaffst das schon.. sag einfach hallo (du weißt wie sie heisst und so weiter oda?) und dann ob sie mal Lust hätte was mit dir zu trinken.
    Du schaffst das schon :smile:!!! Spätetens Freitag wollen wir dann hören wann ihr euer Date habt, also lass uns nicht hängen. ciao ciao
     
    #6
    BelowSummer, 13 April 2005
  7. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn sie einen freund hat, dann hats eh keinen sinn...
    dann ist die hoffnung futsch , hoffen wir mal das beste , vllt steht sie nicht auf jüngere (sie ist 4 jahre älter) ... naja drück mir die daumen... bin jetzt schon aufgeregt :herz:
     
    #7
    JRC, 13 April 2005
  8. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    ahhh shit... nur pech heute....
    nur dienstliche wörter ausgetauscht, und kurz vorm feierabend wollt ich noch mit ihr reden, aber der chef hat sie längst nach hause geschickt :geknickt: ... grrrr
    aber diese blicke immer und ihr lächeln wenn wir uns angucken[​IMG]... naja vllt bilde ich mir es auch ein....

    morgen letzte chance
    :flennen:
     
    #8
    JRC, 14 April 2005
  9. einfühlsam
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    habe gerade alles durchgelesen und kann nur sagen :
    du schafst das ohne probleme sprech sie darüber an und dann weiter sehen
    also viel glück und melde dich obs geklapt hat
     
    #9
    einfühlsam, 14 April 2005
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wünsche dir auch alles Gute und das sie interessiert ist.

    Nur noch ein kleiner Tipp: Frag sie nicht, ob sie einen Freund hat, sondern erstmal nur nach ihrer Handynummer. Wenn du es unbedingt wissen willst, kannst du ja vorsichtig versuchen, das Gespräch in diese Richtung zu lenken, so das sie es dir verrät, ohne es zu merken bzw. ohne das du direkt danach gefragt hast. Verstehst? *g*
     
    #10
    Freak2280, 14 April 2005
  11. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    nee, ich gebe ihr meine handynummer ... dann kann sie entscheiden ob sie sich zurückmeldet :rolleyes2

    mit dem freund isses mir jetzt auch wumpe ... ich will sie mindestens ohne OP-Mütze sehen ^^
     
    #11
    JRC, 14 April 2005
  12. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach es so wie ich, kratz deinen Mut zusammen und leg alle Karten auf den Tisch. Sag ihr das du dich in sie verliebt hast und frag sie ob ihr euch mal treffen wollt um euch kennen zu lernen. Ich zieh das nu durch, egal was kommt. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Und sie es so, wir sind nicht aleine mit unserem Prob, nur das du noch einen Tag hast, ich noch ein paar Wochen. Hau rein, viel Glück.
     
    #12
    FunnyAndi, 14 April 2005
  13. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    das mit dem verliebt sein werde ich glaube ich nicht sagen, sonst verchrecke ich sie noch
    :schuechte die frage ob wir uns treffen kostet schon genug überwindung...
    hmmm noch 12 stunden :wuerg:
     
    #13
    JRC, 14 April 2005
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr bloß nicht, dass du dich in sie verknallt hat, das kann nur in die Hose gehen. Da sie dann weiß, dass wenn sie dir den kleinen Finger gibt, du die ganze Hand willst und nicht gewillt bist loszulassen.

    Hat sie denn schonmal irgendwie irgendwelche Andeutungen gemacht?

    Und einfach nur gucken und lächeln hat nicht viel zu sagen. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann fragt sie dich förmlich aus, will alles über dich wissen, was du zu Mittag ist, ob du mit nem Schlafanzug ins Bett gehst, und die Gespräche driften in die Tiefe ab, deine Gewohnheiten herauszufinden, ob du überhaupt als Partner taugst und die Blicke dauern immer ne Spur länger als üblich...

    Wissenschaft für sich, ich drück dir die Daumen!
     
    #14
    Henk2004, 14 April 2005
  15. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    puh.... haben uns heut gut unterhalten :smile: viel gelacht viel erzählt , meine nummer hat sie, sie wollte sich auch melden....
    nur ich bin die näxten 3 wochen auf nem blöden ZiviLehrgang ahhh, kein treffen... naja hoffentlich schöne Handygespräche :herz:
     
    #15
    JRC, 15 April 2005
  16. BelowSummer
    0
    yeeaahh haha wie geil :smile:. Ist doch schonmal ein guter anfang. ciao ciao
     
    #16
    BelowSummer, 15 April 2005
  17. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm wieso meldet sie sich net :/ drehe hier fast durch :geknickt: :wuerg:
     
    #17
    JRC, 15 April 2005
  18. Knuddelbär
    0
    Congrats!!!

    Man sieht mal wieder, dass Mut das beste mittel beim Flirten ist.
    Jetzt mal neutral gesehen is ja auch nichts dabei, aber man macht sich halt immer Gedanken.

    Freu mich für dich :zwinker:
     
    #18
    Knuddelbär, 15 April 2005
  19. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ JRC: Gedulde dich, am gleichen Tag wird sie sich kaum noch melden ... ^^. Im Gegenteil, wahrscheinlich lässt sie dich eh ein bis zwei Tage hängen :zwinker:
     
    #19
    DarthChris, 15 April 2005
  20. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    so um die wartezeit zu überbrücken hab ich nen lied aufgenommen:

    http://home.arcor.de/forsusan/susan2.mp3


    bitte meinung poste, versteht ihr alles (nuschel manchmal)?
    zu kitschig?

    ps. das mit dem gassi gehen ist ein insider .... :grin:
     
    #20
    JRC, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Tage dann
Troulinko
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2016
34 Antworten
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
18 Antworten
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2014
37 Antworten