Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Chance bei der Ex????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annex, 6 Januar 2006.

1. Annex
    Annex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo hab nen probem meine Ex geht mir net mehr aus dem Kopf :smile: Wir haben schon seit 4 Monaten Schluss hatten auch dann 1 Monat kein Konakt und hien und wieder mal.Aber seit einem Monat hab ich mich zum 2 mal in sie verknallt.Wir telefonieren fast jeden tag und sehen uns auch 2 mal die Woche (Wohnt halt bisel weiter weg).Ich denke echt nur noch an sie und vor ner Woche haben wir zusammen geknutscht.Ich weiss net wie sie darüber denkt mit mir es noch mal zu versuchen, ich würde es ihr gerne sagen das ich se wieder will aber habe irgendwie schiss.Was denkt ihr ??? Was soll ich nun tun ich brauch nen rat????

Annex, 6 Januar 2006
  2. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich schätze das Problem was du jetzt hast bestand schonmal bei euch, oder? :smile:
    Frag sie doch einfach, bist ihr doch da auch n bisschen vertrauter als sonst wem. :zwinker:

Babazacka, 6 Januar 2006
  3. Annex
    Annex (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Jo da gebe ich dir recht :grin: Ich habe schiss vieleicht ist es noch bisel zu früh.Ich weiss net wann der beste zeit punkt ist und wie ich es ihr sagen soll.Soll ich es ihr Perönlich sagen oder ihr ne SMS schicken komm mir vor wie ein kleines kind :kopfschue :grin:

Annex, 6 Januar 2006
  4. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ochjoa, des kenn ich aber auch :smile:
    Naja, eventuell per SMS mal vorsichtig anfragen :tongue:
    Richtigen Zeitpunk...hmm...auf den wartet man immer, aber kommen tut er nie :cool1:
    MfG

Babazacka, 6 Januar 2006
  5. Annex
    Annex (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ja das stimmt mit dem richtigen zeitpunkt:grin: Naja wie meinst du das mit vorsichtig mal anfragen :kopf-wand Soll ich ihr sagen ich hab mich zum 2 mal in sie verknallt und fertisch :grin:

Annex, 6 Januar 2006
  6. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ja das vielleicht nicht gleich, kannst du auch machen, meinte ich grad aber nicht. Nee fragen ob sie grad wen hat und sowas. Evtl. ihr auch sagen, wenn du sie vermisst...naja so kleinere Sachen halt :tongue:
    MfG

Babazacka, 6 Januar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Um Dir einen Rat geben zu können, müsste ich schon wissen, wer mit wem Schluss gemacht hat und aus welchem Grund.....

User 48403, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...