Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Chancen bei ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maddin1991, 27 September 2009.

  1. maddin1991
    maddin1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Freunde :zwinker:

    Ich (17 Jahre alt) bin im Augenblick ein wenig hin- und hergerissen, ich schildere euch am besten erstmal die Geschichte wie es dazu kam.

    Vor etwa 3 Wochen erzählte mir ein mir unbekannter Herr auf einer Party, dass ein gute Freundin (16 Jahre) etwas von mir wolle.
    Weil sie 20 Minuten später abgeholt wurde, konnte ich leider nicht mehr viel mit ihr darüber reden, aber von diesem Zeitpunkt an schrieben wir sehr viele Sms (ca. 20 am Tag, obwohl es uns beide pro Sms 10 Cent kostet ) und chatteten viel.

    Vor zwei Wochen auf einer anderen Party wollte ich sie wieder darauf ansprechen, allerdings traute ich mich am anfang nicht so recht und am Schluss war ich ziemlich betrunken und wollte es desswegen nicht versauen, also hab ich sie an diesem Tag nicht drauf angesprochen -.-*.
    Sie war auch ein bisschen betrunken und wir haben noch was miteinander getanzt sonst war da nix mehr.

    Während der 2 Wochen hab ich mich total in sie verliebt und war am Tag nach der Party total deprimiert, sie nicht drauf angesprochen zu haben, also hab ich versucht sie anzurufen aber natürlich ging keiner dran.
    Mich hat das alles total mitgenommen und ich habe desswegen beinahe den ganzen samstagabend geweint...
    Schließlich am Sonntag ging sie dran :smile: und ich hab ihr gestanden, dass ich mich total in sie verliebt hab. Sie meinte nur sie würde sich freuen und wüsste nicht was sie sagen soll und desswegen haben wir die nächste Stunde nur irgendwelchen Quatsch geredet....

    Nachher haben wir wieder gechattet und ich habe sie gefragt ob der Typ auf der Party recht hatte und sie meinte "ja". ICh war irgendwie so überwältigt, dass ich ihr gesagt hab, dass ich sie liebe und sie hat geanwortet "ich dich doch auch" in ihrer ICQ away, alles war perfekt...
    So sind wir dann zusammengekommen ohne einmal wirklich miteinanderer geredet zu haben. (ja ich weiß, dass es erbärmlich ist sowas über ICQ miteiner zu bereden, aber wenn ich die zeit zurückdrehen könnte würde ich einiges ändern...)
    Für mich war es natürlich total schön, aber ich hatte so ein komisches Gefühl dabei und die nächsten Tage hatte ich einige Phasen wo ich alleine gewesen bin und einfach anfangen habe zu weinen, weil ich dachte sie liebt mich nicht richtig.

    Und Recht hatte ich auch irgendwie: Immer wenn ich mich mit ihr getroffen habe war alles was sie getan hat so gezwungen und lustlos.
    Schließlich sagte sie mir, -nach 3 Tagen "Beziehung"- dass sie mich nicht richtig lieben würde, dass sie anfangs dachte ich wär der Richtige für sie und sie hat gehofft es entwickele sich noch, aber hat es dann schleißlich doch nicht .
    Als ich ihr dann gesagt habe wie schmerzhaft das jetzt für mich sei, dass ich es aber irgendwie schon vermutet habe, meinte sie dass es ihr schrecklich leid tuen würde und dass sie sich am liebsten wieder ganz normal mit mir unterhalten will, wie wir es vorher getan haben.

    Naja jetzt sind seitdem 5 Tage vergangen und mich würde interessieren ob ich sie nochmal darauf ansprechen soll oder ob ich es einfach dabei belassen soll, dass sie jetzt wohl scheinbar nichts von mir will? Ich fühle mich immernoch sehr zu ihr hingezogen, auch 2 tage nachdem sie mir es gesagt hatte fing ich immernoch direkt an zu weinen, wenn mich jemand darauf angesprochen hat. Heute kann ich mir immnoch nichts schöneres vorstellen als mit ihr zusammen zu sein...

    Nunja soll ich sie jetzt nochmal darauf ansprechen und glaubt ihr da könnte sich irgendwie nochwas entwickeln oder soll ich es einfach verdrängen und sie vergessen?

    Achso danke an alle die sich meinen Roman durchgelesen haben und sagt bitte was ihr tuen würdet :zwinker:
     
    #1
    maddin1991, 27 September 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    In der Theorie würde ich sagen du solltest sie "in Ruhe" lassen, in der Praxis weiß ich nur zu gut, wie schwer das ist.

    Da ihre Gefühle "scheinbar" nicht für eine Beziehung ausreichen und dir euer Kontakt weiterhin wichtig ist würde ich wohl versuchen (auch wenn es schwer ist) erstmal etwas Abstand zu halten um dann vielleicht irgendwann wieder eine freundschaftliche Ebene zu finden, auf der ihr euch bewegen könnt.

    Ich kann gut verstehen, dass es dir im Moment nicht gut geht- aber du kannst auch mal versuchen das positive an der Situation zu sehen- nämlich dass sie sehr ehrlich zu dir war und die gesagt hat was Fakt ist anstatt noch wochenlang Spielchen zu treiben.....
    (das wird dich im Moment wahrscheinlich nicht sonderlich trösten, ich wollte es nur bemerkt haben) :winkwink:
     
    #2
    klatschmohn, 27 September 2009
  3. maddin1991
    maddin1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hmm vielleicht hätte sich ja tatsächlich nochwas entwickelt?

    mich verwirrt es irgendwie dass sie schon nach 3 tagen sagt, es würde sich nichts entwickeln...

    aber danke für deine hilfe, aber irgendwie kann ich es nicht dabei belassen und sie in ruhe lassen ;*(
     
    #3
    maddin1991, 27 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Holla die Waldfee, da ist ja einiges schief gelaufen. Am besten ist, du lässt sie in Ruhe und lernst daraus, dass du ein Mädchen nicht direkt darauf ansprechen musst, was irgendein Unbekannter zu dir sagt, sondern du unterhälst dich mit ihr über allgemeine Dinge, baust Körperkontakt (u.a. durch Tanzen, das hast du ja gemacht) auf, gehst Eis essen, Schlittschuhlaufen und/oder ins Kino. Du rufst sie nicht ständig an, sondern versuchst es höchstens 2x am Tag, eher seltener. Ich bezahl 19 ct pro SMS und als 13jährige habe ich davon vermutlich auch 20 am Stück verschickt, bist aber selber drann Schuld, wenn du das machst, also hinterher nicht darüber labern, wieviel das nun beide gekostet hat. Immerhin hättet ihr euch auch 20 ICQ-Nachrichten am Tag kostenlos schicken können, oder noch besser: Einer hätte angerufen, da hat man die 20 x 160 Zeichen pro Person innerhalb von 3 Minuten geklärt. Mit 17 Jahren konnte ich Verliebtheit und Liebe trennen, ich wusste, dass sich Liebe mit der Zeit aus Verliebtheit heraus entwickelt. Aber das nur so am Rande.
     
    #4
    xoxo, 27 September 2009
  5. maddin1991
    maddin1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    naja das da einiges schief gelaufen ist kann man wohl sagen und ich würd eniges anders machen wenn die situation nochmal durchleben könnte/müsste.

    ich hab noch einmal mit ihr geredet, eigendlich wollte ich sie einfach in ruhe lassen,
    weil ich befürchtet hatte dass ich wieder total verzweifelt werde, aber irgendwie
    hab ich das schneller verarbeitet, als ich gedacht habe.
    sie war einfach so deprimiert, weil sie mich so verletzt hat und weil sie sich die ganze zeit
    vorwürfe gemacht hat, dass es alles ihre schuld gewesen wäre, dass ich sie angeschreiben hab und ihr gesagt hab, es sei nicht so schlimm und dass wir die geschichte am besten verdrängen soweit es geht und einfach freunde bleiben. sie tat mir einfach so leid und ich wollte nicht dass die sache einfach so ungeklärt in der welt bleibt, sodass wir uns so schließlich entschieden haben.

    naja danke an alle die hier geantwortet haben, ich hab euren rat zur kenntniss genommen und ausgeführt.
     
    #5
    maddin1991, 28 September 2009
  6. Don-Kay
    Don-Kay (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Einfach zeit lassen . kommt zeit kommt rat ist zwar total scheisse und ich weiss wie es dir in den fingern juckt aber einfach mal nichts machen. mit ihr ganz normal wieter reden oder schreiben und ma schauen !
     
    #6
    Don-Kay, 28 September 2009
  7. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Die Olle will dich nicht, hat sie doch klip und klar gesagt.
    Willst du wirklich mit jemandem Zusammensein der nichteinmal im geringsten Bock auf dich hat?

    Vermutlich sind das nur die "Verlustängste" die dich an sie emotional binden. LÖSE DICH!
     
    #7
    SidewalkPlayer, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Chancen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten