Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Chancen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmerz-Tod, 19 März 2008.

  1. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Community....

    Vielleicht kennt ihr meine anderen Beiträge schon....
    Doch das was jetzt passiert ist,... ist einfach nur unmenschlich....

    Zur Vorgeschichte:
    11 Monate zusammen gewesen.... Das war ehrlich gesagt die schönste Zeit meines Lebens....
    Sie war sich in dem letzten Monat aber ihren Gefühlen nicht im klaren. Sie hat einen anderen kennen gelernt,... von dem sie nicht weiß was sie für ihn fühlt usw....

    Gut,... nach 3 Horror-Wochen hin und her, mal zusammen, mal nicht, haben wir gesagt, wir brauchen eine Pause, um alles mal einzuordnen....

    Gut,.... wir hatten in dieser "Pause" schon viel Kontakt, aber weil sie sich meldete.... (der Grund, warum sie sich ihren Gefühlen nicht klar war, ist, weil ich alles für sie getan habe, ich ihr hinter her gelaufen bin. Sie konnte mit mir machen was sie wollte).
    Wie gesagt, sie meldete sich jeden Tag, wollte immer wissen wies mir geht.

    Gestern Abend bin ich auf eine Party gegangen, sie wollte dann mit kommen,... hat extra den Typen, mit dem sie sich "verdammt gut versteht -.-" wegen mir sitzen lassen.

    Dort hat sie sich besoffen, und wir haben uns geküsst...
    Sogar die ganze Zeit....

    Nach der Party sind wir dann zu mir....
    Es kam Sex....
    Danach lagen wir im Bett und redeten....

    Plötzlich fing sie aber an zu weinen....
    Ich weiß nicht warum...

    Sie sagte sie will nach Hause.
    Mein Auto hat nicht funktioniert, also habe ich sie zu Fuß nach hause gebracht. Am Weg haben wir wieder normal geredet usw....

    Es gab ein Abschieds"bussi" und dann ging sie hinein....
    Wir schrieben dann noch SMS....

    Sie meinte es klappt Beziehungsmässig leider nichtmehr so wie es sollte....
    Habe den Weg nach Hause nichtmehr richtig geschafft und bin auf der Straße eingeschlafen...
    Bin dann so um 6:00 Uhr aufgewacht und nach Hause gegangen....

    Hab ihre wieder ne SMS geschrieben ob sie noch Wach ist.
    Ja war sie, und wir haben wieder geschrieben....

    Es stellte sich herraus dass sie sich ihren Gefühlen immer noch nicht im klaren ist.
    Dass das gestern für sie nur "just for fun" war.
    UND dass sie mich lieber als "besten"-Freund hätte....

    Ich weiß einfach nichtmehr weiter....

    Kann es zwischen uns noch was werden?

    Bitte um Hilfe...

    MfG Pain-Death
     
    #1
    Schmerz-Tod, 19 März 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sorry wenn ich das jetzt sage, aber du bist der größte Trottel, der mir je untergekommen ist!

    Du hast keinen einzigen Rat von uns angenommen, warum sollte sich das jetzt ändern?

    Du hast dich wieder mal als hörig dargestellt, tust alles was sie sagt!
    Sie hat doch blos mit dir geschlafen damit sie dich weiterhin hinhalten kann, checkst du das nicht??
     
    #2
    User 66223, 19 März 2008
  3. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ich habe mich echt nicht gemeldet.... sie wollte immer Kontakt haben....

    Sie lässt einen anderen wegen mir sitzen....

    Ich dachte es passt wieder.... ich habe mich so gefreut.... nein,.... jetzt ist alles hin....... einfach alles....
     
    #3
    Schmerz-Tod, 19 März 2008
  4. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    :kopfschue
    Ich verstehe nicht, warum du sie mit dahin genommen hast. In deinem letzten Thread haben wir dir so oft gesagt, dass genau dies nicht tun solltest & haben dich vor den Konsequenzen gewarnt.

    Nochmals: NEIN!!!! DU HAST KEINE CHANCE MEHR BEI IHR! SIE SPIELT IHRE SPIELCHEN & du (sorry) Idiot spielst diese Spielchen mit. Für sie ist es "Fun", für dich Qual. Aber anscheinend brauchst du das, denn ansosnten würdest du endlich den Kontakt abbrechen & dich auf eine Zukunft OHNE sie konzentrieren. Wenn dem so ist, dann (nochmals sorry) hast du es nicht anders verdient. :kopfschue

    Du solltest dir langsam psychologische Hilfe holen, denn du bist wirklich abhängig von dieser Göre & das ist weder normal, noch gesund!

    Grüßle,
    FireGirl
     
    #4
    FireGirl911, 19 März 2008
  5. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Doch ich habe alles befolgt.... habe mich nicht gemeldet.... ich wollte nicht dass sie kommt, sie wollte nachher unbedingt hin....

    Verdammt....
     
    #5
    Schmerz-Tod, 19 März 2008
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    du hast gar nichts befolgt, denn sonst hättest du in erster linie schluss gemacht!

    und auch wenn sie sich immer gemeldet hat, du hättest ihr sagen sollen dass sie dich in ruhe lassen soll! Wie oft lässt du das noch mit dir machen?!
     
    #6
    User 66223, 19 März 2008
  7. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist soooooo dumm und naiv. :eek:

    Da bleibt mir nur noch ein Rat:

    Kauf dir ein T-shirt, schreib Opfer drauf und lauf damit durch
    Deutschland.. :grin:
     
    #7
    herty_bu, 19 März 2008
  8. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden!!!
    Wir haben dir geraten, auf ihre "Kontaktversuche" nicht einzugehen, sie zu ignorieren & sie KEINESFALLS mit zu der Party zu nehmen.

    Du selber Schuld an deiner Situation. Wie sagte meine Mutter immer: "Wer nicht hören will, muss fühlen."
     
    #8
    FireGirl911, 19 März 2008
  9. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Danke für die Aufmunternden Worte.....

    Stress mit Eltern,....
    Freundin verlassen,....
    Das Forum was mir immer geholfen hat tut so als wär ich überhaupt der ärgste Idiot,....

    Schlussstrich....
    War ne schöne Zeit.... aber kann nichtmehr....
     
    #9
    Schmerz-Tod, 19 März 2008
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Erstens: Wir haben dir oft genug gesagt was du machen sollst, warum sollten wir dir was Schön-Reden wo nicht der fall ist??

    Zweitens: sorry, aber du bist ein Idiot, weil du mit dir spielen lässt!

    Drittens: Zum Thema Schlussstrich sag ich nichts, denn wenn du meinst dass dir das was bringt, dann bitte. Wenn du jetzt schon aufgibst weil nicht alles so läuft wie du willst, wie willst du dann im Leben weiterkommen??!!
     
    #10
    User 66223, 19 März 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Entschuldige bitte, aber was soll man dir sagen, wenn du die Ratschläge, die dir gegeben werden, einfach nicht annimst bzw. wieder nach alten Mustern handelst und dann enttäuscht wirst? Manchmal helfen einfach nur harte Worte, auch wenn sie weh tun. Es tut mir Leid für dich, dass es dir momentan so schlecht geht. Ich denke, dass dich hier wirklich niemand runter machen möchte, aber manchmal hat man einfach das Gefühl, man redet gegen eine Wand...

    Du siehst doch selbst, dass es mit dem Mächen nichts mehr wird, oder? Du lässt dich rumschubsen und sie nutzt deine Untertänigkeit ihr gegenüber schamlos aus. Sie verstößt einfach gegen die Abmachung, vorerst eine Pause zu machen, sie gibt dir fälschlicherweise das Gefühl, dass du ihr doch noch was bedeutest, weil sie den anderen Kerl für dich versetzt und sie steigt "just for fun" mit dir ins Bett, obwohl sie doch genau wissen müsste, dass du dir daraufhin wieder Hoffnungen machst, die sie letztendlich enttäuscht. Sie spielt mit deinen Gefühlen, siehst du das nicht?

    Mach doch bitte die Augen auf... Mir tut es weh, wenn ich mitbekomme, wie sich jemand "nur" wegen einem anderen Menschen dermaßen zugrunde richtet. In deinem Leben gibt es doch sicherlich noch mehr als dieses Mädchen. Du musst versuchen, dich aus dieser Abhängigkeit zu lösen, damit du dein Leben wieder frei genießen kannst! Wenn du das nicht alleine schaffst, solltest du dir wirklich Hilfe holen...
     
    #11
    khaotique, 19 März 2008
  12. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja ich bin abhängig von ihr..... ja, ich komme nicht los!!
    Ich kann es nicht!!! Sicher brauche ich hilfe!!! Ich würde viel lieber erschossen werden oder sonst was, das ist viel angenehmer....

    Ich will wieder glücklich werden oder sterben.....
    Ich kann einfach nichtmehr,... die schmerzen sind viel zu groß.

    Wie kann einen Menschen einen anderen sowas antun, obwohl man sich geliebt hat.....
     
    #12
    Schmerz-Tod, 19 März 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Erkenntnis ist der erste Weg zur Beserung. Wenn du es allein nicht schaffst, dann hol dir Hilfe! Was hält dich davon ab? Werde aktiv und ändere etwas, anstatt Selbstmordgedanken zu hegen - die helfen dir nämlich nicht weiter, sondern ziehen dich nur noch mehr runter. Sei froh, dass du etwas an deiner Situation ändern kannst, denn viele können das nicht.

    Ich denke nicht, dass deine Exfreundin dir wirklich boshafterweise solche Schmerzen zufügt. Sie nutzt ihre Überlegenheit eben einfach aus, ob nun bewusst oder nicht. Das Problem liegt bei dir: Du lässt alles mit dir machen und daran solltest du arbeiten, dann wird es dir auch wieder besser gehen und dann bist du vielleicht in einiger Zeit wieder bereit für eine neue Beziehung.
     
    #13
    khaotique, 19 März 2008
  14. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    was hat Sie dir denn angetan ? dass Sie dich nicht mehr liebt, kannst du ihr nicht übel nehmen! :cool1:

    Du bist einfach lästig wie ein Pfropf für Sie :kopfschue

    Ich kann dir einen Rat geben:

    Kauf dir für 1000 Euro Fitnessgeräte und betreibe extrem Bodybuilding. Spätestens nach 2 Tagen denkst du nicht mehr an Sie.

    Konzentrier dich nur noch auf deinen Körper und auf nichts anderes.
     
    #14
    herty_bu, 19 März 2008
  15. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja ich muss mich wohl damit abfinden.....

    Warum lässt es die natur zu, dass ein mensch einen anderen so unter kontrolle hat.....
     
    #15
    Schmerz-Tod, 19 März 2008
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Nicht die Natur lässt es zu, sondern nur DU alleine! Du musst unbedingt Abstand zu ihr gewinnen, sonst machst du dir weiter Hoffnungen... Vor allem: Nimm bitte Hilfe an!
     
    #16
    User 66223, 19 März 2008
  17. maeusken
    Gast
    0
    So ein Schwachsinn!!! Du warst ja wohl ganz alleine daran schuld, dass du so abhängig von ihr warst bzw. bist.
     
    #17
    maeusken, 19 März 2008
  18. MySelf1984
    Gast
    0
    Das lässt die Natur nicht zu, du bist es der es zugelassen hat. Schau das du es so schnell wie möglich änderst.

    Junge bekomm den po hoch und sie zu das du alleine klar kommst. Denn das kannst du, das kann jeder.
    Kneif die backen zusammen, sag ihr sie soll dich in ruhe lassen und halte durch. Willst du dein leben damit verbringen das dich irgendeine kuh in den händen hat?
    Brich jeden kontakt zu ihr ab, schaff dir nen vollen termin kalender an und schau das du viel unternimmst, mit freunden, oder knüpf neue kontakte.

    Du musst nur mal anfangen an dich zu glauben und zu dir selbst stehen, du kannst dein eigenes leben leben und musst keine anweisungen dafür bekommen.

    klar ist schwer, das weiß jeder hier der schon mal einen menschen geliebt hat und ihn verloren hat, aus welchen gründen auch immer, man fällt meist immer erstmal in ein loch und weiß nicht wie man raus kommt und alles ist sooo kacke. Aber wichtig ist sich nicht hängen zulassen.

    Du allein hast es in der hand das es dir wieder gut geht und sonst keiner.
     
    #18
    MySelf1984, 19 März 2008
  19. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Noch dazu kommt dass ich stress mit meinen Eltern hab, und sie die einzige Person war, der ich vertrauen kann....

    Freunde usw.... waren alles arschlöcher und idioten....

    Bin ein einzelkind..... ich kann moment mit niemandem reden.....
    desswegen bin ich eig hier im forum.....

    Aber was soll ich machen außer sie aus meinem leben streichen.... ich kann sowieso nichtsmehr ändern....
     
    #19
    Schmerz-Tod, 19 März 2008
  20. MySelf1984
    Gast
    0
    Dann rede mit Deinen Eltern, immerhin sind sie Eltern und da lässt sich bestimmt reden, aber ich weiß ja nicht worum es geht.

    Deine Freunde waren Idioten, bestimmt weil sie sie zu welchen gemacht hat.

    Aber du warst doch auf einer Partyy, da waren sicher leute mit denen du dich verstehst.

    Gehst du arbeiten, schule (keine ahnung wie alt du bist) da lernt man doch auch leute kennen.

    Internetseiten, muss ja nicht sein um frauen zu finden, aber leute mit denen man gut aknn.

    Jetzt hol doch mal deinen kopf aus dem sand
     
    #20
    MySelf1984, 19 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Chancen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test