Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ein Analthread ;) mein erstes Mal anal!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Alvae, 20 Februar 2005.

Stichworte:
  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hoi!

    hatte vor ca. ner stunde mein erstes Mal anal. es tat weder weh (haben mit nem kleinen und danach mit nem mittleren analplug vorgedehnt) noch war irgendwas ekliges dabei. :bandit:

    es war höchstens ein, zweimal etwas unangenehm. meinem freund hat es sehr sehr sehr sehr gut gefallen :gluecklic :link: :kiss: :zwinker: und mir auch (ok sooo erregt war ich nicht, hatte schließlich auch etwas angst) es war sehr schön ihn dort zu spüren.

    der thread ist an alle die, die ihr erstes mal anal noch vor sich haben und angst haben. macht euch keine gedanken, entspannt euch! lasst euch zeit und seit zärtlich zueinander, dann tut es auch nicht weh. :smile:
     
    #1
    Alvae, 20 Februar 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find es schön dass du diese erfahrung mit uns teilen willst, aber muss das wirklich in einem eigenen thread passieren? reicht es nicht, einen "das erste mal anal" - thread zu haben, in den dann alle ihre erfahrungen posten?? sonst sind hier doch tausend neue threads mit nur 3-5 antworten drin, und das ist dann doch total unübersichtlich!!!
     
    #2
    birdie, 20 Februar 2005
  3. sicherlich würds davon nicht so viele threads geben, aber mein thread wurde ja gerade durch ein paar user in ne falsche richtung gelenkt...

    wenns den admins nicht passt dass noch mehr so nen thread eröffnen werden sie ihn schon schließen. nichts für ungut.


    @alvae
    herzlichen glückwunsch und noch viel spass dabei!!!
     
    #3
    littlesunshine6, 20 Februar 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist es sache der admins und mod, zu entscheiden, welche threads geschlossen werden sollen. aber mich als user interessiert es ja auch ob die threads/posts hier übersichtlich sind oder total chaotisch, und wenn ich fünf verschiedene threads über AV lesen muss/kann/will ist das schon ein bissl lästig.
    @littlesunshine: wenn ich mich recht erinnere hast du ja sogar zwei threads, von denen nur einer in ne grundsatzdiskussion ausgeartet ist.... der andere wäre (vor allem weil er den titel "erstes Mal anal" hat) doch geradezu perfekt für alvaes kundgebung gewesen....

    aber da ich hier nicht alles vollspammen will hör ich hiermit auf und überlasse alles weiter den mods... :zwinker:
     
    #4
    birdie, 20 Februar 2005
  5. votze
    Gast
    0
    man, dass sich hier alle zum 1. mal anal beglückwünschen lassen wollen find ich total schrecklich!! als ob ihr irgend etwas tolles vollbracht habt!!! langsam kommt es mir echt so vor, als hätten viele das gefühl erst nach av vollwertig zu sein!!! hatte vor einiger zeit mein 1. mal vaginal!!!!!!! juhuuuuu, herzlichen glückwunsch!!!!! zum glück gehörst du jetzt auch zu den in den po gefickten!!!! manmanman, kommt wieder runter!!!! :angryfire
     
    #5
    votze, 20 Februar 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dafür sind diese threads, net zum angeben @ votze :tongue:
     
    #6
    User 12529, 20 Februar 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Scheisse...
     
    #7
    LiebesPessimist, 21 Februar 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    was is scheisse?
     
    #8
    Alvae, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Analthread erstes
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
HarleyQuinn
Stammkneipe Forum
6 November 2013
49 Antworten