Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch ein letztes mal treffen bevor ex wegzieht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von erdbeermund, 19 Oktober 2005.

  1. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    Mahlzeit! brauche entscheidungshilfe!

    mein ex-spezialfreund zieht bald wieder zurück zu seiner frau, haben uns eigentlich nie gestritten oder so, es hat sich einfach ein bißchen verlaufen aber wir verstehn uns noch sehr sehr gut und er meinte letztens noch, wann ich denn mal wieder bei ihm schlaf usw...

    jetzt hab ich gestern gehört dass er nach fünf jahren trennung wieder zu seiner frau und kindern zieht... weiß nicht ob ich ihn fragen soll ob wir noch ein letztes mal dvd gucken sollen, sozusagen zum abgewöhnen...?
     
    #1
    erdbeermund, 19 Oktober 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso denn nicht. Du hast doch nichts zu verlieren!
     
    #2
    It-Girl, 19 Oktober 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eben. triff dich mit ihm!
     
    #3
    *fechti*, 19 Oktober 2005
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Los, DVD ausleihen und ab gehts :smile:.
     
    #4
    Fabian83, 19 Oktober 2005
  5. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    hm weiß nicht, irgendwie trau ich mich nicht zu fragen, hab da immer so meine probleme, auf leute zuzugehn, er ist auch so ein typ, der erzählt jedem das was er hören will und meint es eigentlich gar nicht so, hab angst dass das auch nur rumgealber von ihm war...
    weiß man bei dem nie... aber unwahrscheinlich...
    ist halt ein tragischer fall der typ...
    hm aber ich seh ihn wahrscheinlich eh nie wieder...
    glaub ich machs. :grrr:
     
    #5
    erdbeermund, 19 Oktober 2005
  6. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    oki, hab mal ne sms geschickt, weil wenn ich anruf sagt er sowieso ja, und verdreht dabei die augen weil er eigentlich gar kein bock hat, weil wie gesagt, er sagt nie nein, sagt immer was man hören will...
    bei ner sms kann er auch einfach gar nicht antworten wenn er nicht mag und gut.
    in diesem fall vielleicht besser :grin:
    danke für die hilfe!
     
    #6
    erdbeermund, 19 Oktober 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dann berichte mal, wie es war
     
    #7
    *fechti*, 19 Oktober 2005
  8. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    na super er ist grad in england :/ sagt aber klaro, und dass er sich meldet wenn er wieder da ist :schuechte
     
    #8
    erdbeermund, 19 Oktober 2005
  9. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    ist doch auch nicht schlecht :smile: *daumendrück*
     
    #9
    Purple, 19 Oktober 2005
  10. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich mir nicht antun.
     
    #10
    Sie, 19 Oktober 2005
  11. no name
    no name (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich wür es nicht tun!

    Was mal war, ist vorbei. Außerdem, wenn er sich dazu entschlossen hat, zu seiner Familie zurückzukehren um einen Neuanfang zu machen, würde ich ihm und seiner Familie diese Chance nicht nehmen oder in Gefahr bringen.
     
    #11
    no name, 19 Oktober 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Will er einfach nur Sex?

    Also wenn du nochmal Spaß haben willst und es dir gegenüber der Frau nicht zu unmoralisch ist, dann tu's doch.
     
    #12
    *himbeere*, 19 Oktober 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    Dem stimm ich zu.
     
    #13
    engel..., 19 Oktober 2005
  14. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Du bist 23 Jahre alt - da solltest Du eigentlich eine Vorstellung davon haben, was Familie und Kinder bedeuten. Eine Beziehung auf Jahre zu halten ist nämlich viel schwerer, als sie in einem Moment der Schwäche kaputtzuschießen. Leidtragende sind die Kinder, die ausbaden dürfen, wenn die Eltern ihre Hormone nicht in den Griff bekommen.

    Wenn also ein Kerl sich schon dazu durchringt, der verlassenen Familie eine Chance zu geben :anbeten: , dann solltest Du das gefälligst in demütiger Achtung respektieren und nicht mit Deinem Trieb vollkommen selbstsüchtig dazwischenfunken.

    Liest Du eigentlich was Du da schreibst? Derart gelangweilt schreibst Du über die Möglichkeit des unverbindlichen Sex und willst Dir hier auch noch die Absolution abholen. Kann ja sein, dass die Kinder von Deinem "Spezialfreund" (wie das schon klingt... :angryfire ) kurz vor der Chance stehen, einen Vater wiederzubekommenen. Da ist es echt ein Heldenstück aus einer verdorbenen Mischung aus Langeweile und Geilheit zu versuchen, diese Chance zu verderben.

    Ich hoffe, dass wenn mich mal eine Frau in Versuchung führt, mein Eheweib samt Kindern zu verlassen, mich sozusagen bei meiner evolutionären Schwäche packt, mich mit ihren Waffen traurigerweise dazu bringt, meine Kinder im Stich zu lassen, dass sie das wenigstens aus ehrlichen Gefühlen heraus tut und nicht wie (Du weißt schon wer).

    Ach ja - nicht nur Du. Auch die ganzen anderen Prachtexemplare hier im Forum, die Sachen schreiben wie "Mach´s ruhig - hast ja nichts zu verlieren" vergessen offenbar, dass es nicht immer nur um den geht, der auf der Suche nach dem nächsten Orgi ist.

    Und ich halte mich schon mehr zurück als ich eigentlich möchte. Ich kenne ja auch keine Hintergründe für Deine aktuelle Konstellation - aber wenn Du keine Hintergründe nennst, kannst Du Dich auch nicht beschweren, wenn Du kontra bekommst.


    Yrr.
     
    #14
    Yrr, 19 Oktober 2005
  15. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk an Dich! WEnn Du spass haben will, mach es. Er ist für sich selbst verantwortlich!
     
    #15
    nightMS, 19 Oktober 2005
  16. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    :grrr: mooooment mal, also:
    ich habe der frau gegenüber kein schlechtes gewissen weil die beiden bereits seit fünf jahren getrennt leben.
    er hat sie damals wegen einer anderen verlassen bei der er bis jetzt im haus wohnt (in getrennten wohnungen) und die ihn jetzt rausgeschmissen hat.
    er hat kein geld, aber das haus, in dem seine frau und kinder wohnen, gehört ihm, daher geht er erst wieder dahin.
    von liebe kann bei den beiden aber keine rede sein, und von dazu durchringen zurück zu seiner familie zu gehn auch nicht so wirklich...
    die kinder sieht er jetzt schon fast jeden tag. die haben einen vater.

    so. und von mir wusste seine frau auch die ganze zeit, das passte ihr zwar nicht besonders aber nach fünf jahren trennung...

    und wenn ich mich jetzt nochmal mit ihm treff, dann wird das wohl das allerletzte mal sein dass wir uns überhaupt begegnen, deswegen möcht ichs ja auch, weil es ne schöne zeit war und so quasi als abschluss.. um sex geht es ja eigentlich gar nicht, ging es die ganze zeit nicht, haben viel geredet und gekuschelt und sind rausgegangen.. wusste nur nicht wie ich das nennen sollte. er war ein sehr lieber freund und manchmal halt etwas mehr, spezial halt.

    naja bin mal gespannt ob es überhaupt dazu kommt, wenn nicht ist auch ok. sorry wenn das gelangweilt klingt aber bin froh dass ich das so gelassen sehn kann, hätte mich erst fast in ihn verliebt aber dann blieb es doch bei der freundschaft und heute bin ich froh darüber.

    genau, seh ich auch so, ist ja schließlich seine frau nicht meine hehehe

    nee, ernsthaft, habs ja bereits lang und breit erklärt :zwinker:
     
    #16
    erdbeermund, 19 Oktober 2005
  17. succubi
    Gast
    0
    nein. er geht zu seiner frau zurück und damit is die sache abgeschlossen.
    was soll's schon großartig bringen sich nochmal mit ihm zu treffen?
    jemanden zum poppen, kuscheln, reden, ausgehen oder was auch immer findest du so auch, da brauchst keinen ex.
    und ein dvd-abend zum abschließen is meiner meinung nach unnötig. was sollte es ändern? ich denk nicht das es das ganze leichter macht.
    außerdem: wieso solltest du ihn danach nicht mehr sehen? wenn er sich so nochmal durchringen könnt, dann würd das wohl später auch gehen wenn ihr euch doch eigentlich gut versteht und ihr mehr oder weniger freunde seid... versteh das net ganz.
     
    #17
    succubi, 19 Oktober 2005
  18. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Ganz großes Kino. Bin mal gespannt, wie Du reagieren würdest, wenn Dir irgendein gelangweiltes Weibchen Deinen Traummann auspannt und der Dich im mittleren Alter verläßt. Da hast Du ein tolles Leben vor Dir. Nicht mehr hübsch genug um Kerle abzuschleppen, wegen der Kinder zu wenig Zeit, um jemandem kennenzulernen... .

    Würde Dich dann sicher ungemein freuen, wenn die "Andere" mit einem hämischen (Zitat) "hehehe" vermeldet, dass Dein Schicksal sie nichts anginge. Mensch Frau - komm zur Vernunft. Wenn Du Dich mit einem Mann einläßt, den Du ja selbst als jemanden beschreibst, der charakterlich nicht das Gelbe vom Ei ist, der Leuten nach dem Mund redet und bei dem man nie weiß, woran man ist - wenn Du soeinen ran läßt, dann kannst Du nicht sehr wählerisch sein. Dann tu doch allen einen Gefallen und such Dir jemand anderen aus. Kann ja nicht so schwer sein. Oder macht es Dich an "Schucksal" zu spielen? Man kann fest den Eindruck bekommen. Es gibt auch Frauen, die Ihren eigenen Komplex damit kompensieren, dass sie sich chronisch in andere Beziehnungen einmischen müssen.
    Ungesund das! :mad:

    Yrr.
     
    #18
    Yrr, 19 Oktober 2005
  19. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    da is aba jemand empfindlich :what:
    sie hat dohc getippelt dass sie das jetzt ncih macht um ihm extra an die wäsche :what: naja, egal *lol


    zum thema, tu was nich lassen kannst. würde an deiner stelle keine gewissensbisse haben. wie gesagt ist jeder für sein leben verantwortlich.
    grossen sinn @ abschluss seh ich zwar nicht wirklich, aber wenns dich zufriedener macht :smile:
    is schön wenn man sich mitm ex noch versteht
     
    #19
    swarm, 20 Oktober 2005
  20. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    weil wir uns nur kennen weil mein bester freund bei ihm im haus wohnt... da haben wir uns immer mal wieder gesehn... aber hast schon recht, möglich wäre es schon, dass wir uns nachher immer noch sehn.

    hm vielleicht war das ganze doch nicht so ne gute idee.
    stimmt, was hab ich davon, wenn wir uns noch einmal sehn und möglicherweise noch einmal im bett landen? das macht es auch nicht leichter, im gegenteil.
    vielleicht wollte ichs tatsächlich einfach nur nochmal wissen, ob ich es KÖNNTE. wär echt kacke von mir wenn ich das nur zur bestätigung mach. "ganz großes kino", wie Yrr so schön sagt. hm denk mal er meldet sich sowieso nicht wenn er heut wiederkommt, und wenn doch quatsch ich mal mit ihm drüber...
     
    #20
    erdbeermund, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch letztes mal
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
1 Antworten
user1204
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2016
2 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 März 2015
4 Antworten