Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Hidden, 12 Oktober 2004.

  1. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Nachdem ich mich nach langem Lurken endlich dazu entschlossen habe, mich auch mal zu registrieren, möchte ich natürlich einen guten Eindruck hinterlassen und brav der Bitte um eine kleine Vorstellung nachkommen :zwinker:

    Ich bin der Alex, bin 27 Jahre und komme aus München, wo ich auch mein Medizinstudium hinter mich gebracht habe - im Moment bin ich auf der Suche nach einer netten Arbeitsstelle und habe deshalb furchtbar viel Zeit, die ich mir hoffentlich hier im Board bei netten Gesprächen ein bißchen verkürzen kann.

    So, ich hoffe mal, dass das als Vorstellung ausreicht - wer noch Fragen hat, darf sie gerne stellen :zwinker:

    Grüße und man liest sich
    Alexander
     
    #1
    Hidden, 12 Oktober 2004
  2. joda
    Gast
    0
    Herzlich Willkommen Hidden,

    bin auch noch nicht so lange dabei, aber es macht viel Spaß und man lernt nette Leute kennen.

    Gibt es als Jungmediziner überhaupt nette Arbeitsplätze? Ein AiP musst du ja nicht mehr machen, aber so wie ich die Erfahrung gemacht habe, ist das Arbeiten in einer Klinik mit Sicherheit kein Zuckerschlecken für junge Mediziner. Dir die Daumen drück, dass du was "gutes", was auch immer das für dich heißt) findest :smile:

    Bis dann joda
     
    #2
    joda, 12 Oktober 2004
  3. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo joda,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Naja, nette Stelle würde für mich schon heißen, dass es eine Stelle ist, bei der man dann doch mal weniger als 60 Stunden in der Woche arbeiten muss :zwinker:

    Grüße
    Hidden
     
    #3
    Hidden, 12 Oktober 2004
  4. joda
    Gast
    0
    Wie ich sehe, verstehst du, was ich meinte.
    Drücke dir die Daumen.
     
    #4
    joda, 12 Oktober 2004
  5. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Na klar - habe ja schon im PJ gesehen, was da von einem gefordert wird, v.a. dank der chronischen Unterbesetzung der Arztstellen :zwinker:

    Merci beaucoup
     
    #5
    Hidden, 12 Oktober 2004
  6. joda
    Gast
    0
    Noch ne dumme Frage:
    Gibt's das PJ eigentlich nach wie vor?
     
    #6
    joda, 12 Oktober 2004
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo Hidden,

    ich misch mich mal ganz einfach in euer Gespräch ein, und begrüß dich ganz herzlich hier im Forum.
    Viel Spaß hier.
    Lg Cora
     
    #7
    Cora, 12 Oktober 2004
  8. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, da hat sich nichts dran geändert - es wurde nur das AiP ersatzlos gestrichen und aus einem dreigeteilten Staatsexamen ein zweigeteiltes Examen zusammengebastelt.

    Und natürlich auch an Cora einen netten Gruß und Dank für die liebe Begrüßung im Forum :smile:
     
    #8
    Hidden, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Neuer
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
2Marty2
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2015
8 Antworten