Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ein paar Kleinigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina, 20 Januar 2004.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo,


    mein Freund wird anfang Februar 20!!!
    Habe schon ne Idee was ich ihm kaufe, obwohl es schwer ist.
    Ist war ziemlich teures darum bin ich mir noch nicht sicher.

    Aber da es sein 20ter ist möchte ich ihm nicht nur eine Sache in die Hand drücken hätte da noch gern son paar Kleinigkeiten die ich ihm im Laufe des Tages geben kann.
    Habt ihr ne Idee?

    Wo Urlaub machen oder so kann ich nicht mit ihm bin mitten im Abi ausserdem wollen seine Eltern extra aus Deutschland kommen.
     
    #1
    Sabrina, 20 Januar 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

    Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bin die ganze Zeit am Überlegen was ich bekomme... werde am 20.2 - 20 Jahre! Und das ist schon was.... ;-)

    Sobald ich weiß was ich bekomme ;-), werde ich es dir verraten.

    Aber ich würde mich über ein Verwöhnprogramm mit 20 verschiedenen Sachen sehr freuen, also von Massage, bis ein Bad bei Kerzenschein , mit Sekt über verschiedene Arten im Bett und Frühstück im Bett, Kuscheln und das an einem WE... wäre schon, so als zweites Geschenk, versteht sich!!

    NEO
    :bier:
     
    #2
    Nopsi, 20 Januar 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht immer wieder kleine Hinweise,wie sein Geschenk aussieht/usw.
     
    #3
    ~VaDa~, 20 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    ja, das mit den Hinweisen finde ich gut und daraus Rätsel machen...
    Hm, ansonsten finde ich die Ideen von Neo sehr gut...und vielleicht ne Liste machen "Eine Auswahl von den besten 100 Gründen, warum ich dich liebe" oder sowas...fiel mir gerade so spontan ein :tongue:
     
    #4
    Zero86, 20 Januar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn Du ihm wirlich eine Freude zum Geburtstag machen willst, was auch nichts kostet, schenk ihm einen "Königstag". D.h. einen Tag, wo Du alles machen must, was er sagt, was er sich wünscht. Wenn es gut läuft, wird es auch "Dein" Tag :drool: , wenn es schlecht läuft musst Du halt seine Küche putzen .... :cry:
     
    #5
    waschbär2, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch paar Kleinigkeiten
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Gänsebluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
20 Antworten
MarSara
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2015
26 Antworten
Test