Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ein paar Wochen ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fubu 2004, 7 Mai 2005.

1. Fubu 2004
    Gast
    0
    Hi, lang net mehr gemeldet :bier:

Also, es geht immer noch um sie. Wer damals den Thread gelesen hat weiß was ich meine. Es hat sich in der Zeit etwas getan. Ich habe ihre Handynummer rausgekriegt, dank meines Bruders super Kontake :zwinker:, aber ich weiß jetzt nicht weiter. Nächste Woche ist noch ein Schulwoche, dann sind Ferien, dann noch eine Woche dann sind Prüfungen ... und dann bin ich aus der Schule raus. Sie nicht. SIe ist in der 7. Klasse, und ich in der 9.

Es geht mir nur um eines: Was soll ich ihr schreiben? Ich habe mir gedacht, ich schreib ihr erstmal ein paar SMS, und dann sehen wir weiter. Aber nun: Was soll ich schreiben? Mir fällt ums verrecken nichts ein! Soll ich sie fragen ob sie einen Freund hat? (Das Gerücht ging eine weile rum habs aber nie geglaubt.) Oder soll ich sie fragen ob sie sich mir mir treffen will. Aber dann ist da ein kleines Problem ... wenn ich dann auf sie zukomme beim treffen, was sagen? Ich finde es kommt blöd wenn ich zu ihr hinkomme und dumm rumrede.

Also, was schreiben?

Fubu 2004, 7 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sprich sie erstmal persönlich an, denn ansonsten weiß sie wohl nicht von wem die SMS kommt und wird vielleicht gar nicht reagieren.
    Des weiteren würde ich während des Gesprächs sie mal fragen, ob sie Lust hat was trinken zu gehen.

Recon, 7 Mai 2005
  3. Fubu 2004
    Gast
    0
    Ja, aber da ist ja das Problem. Es wäre keine Sache wenn ich sie in der Pause kurz anhalte, sie ist oft genug alleine. Aber wenn sie dann stehen bleibt, was soll ich denn da sagen? Mir würde da nichts einfallen, weil ich weiß nichts über sie. Oder sagens wirs so, sehr wenig.

Weiß keiner Antwort?

Fubu 2004, 9 Mai 2005
  4. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach, ob sie Lust hat, sich mal mit dir zu treffen?

Vielleicht nen Kaffee oder so?

Das zieht doch eigentlich ganz gut?

Wenn sie die Einladung annimmt, dann bist du einen Schritt weiter ...

Viel Glück! :zwinker:

Shane, 15 Mai 2005
  5. Fubu 2004
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, mal sehen was ihr dazu denkt:
    Also, ich denke wenn ich zu ihr hingehe und sie frag ob sie sich mit mir treffen will, das sie mich für naja, bescheuert hält? Es kommt schon irgendwie komsich wenn man von einen wild fremden angesprochen und gefragt wird ob man Lst auf ein treffen hätte bei nem Kaffee.

Ich denk wahrscheinlich zu viel.

Fubu 2004, 15 Mai 2005
  6. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich von nem Typen angesprochen werde und der mich fragt, ob wir vielleicht nen Kaffee trinken gehen, dann überlege ich mir das schon ...

Natürlich achte ich auf Äußerlichkeiten etc. aber abgeneigt wäre ich nicht.

Wie willst du es denn anders machen? Ihr von nem Kumpel ein Zettelchen zustecken lassen?

Hey, du bist doch nicht mehr in der 5. Klasse.

Warum nicht direkt auf den Punkt kommen? Durch langes hin und her verbrauchst du nur kostbare Zeit.

Nur Mut - so schlimm wird es schon nicht werden sie an zu sprechen :zwinker:

Shane, 15 Mai 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass du an dir und an dem was du zu tun gedenkst zweifelst, ist normal. Aber versaue es dir nicht indem du ständig grübelst. Das macht das ganze nur noch komplizierter.
    Denk nicht soviel nach! Ergreif die Initiative!

Recon, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...