Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ein Pillenproblem XD

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 83906, 3 Oktober 2008.

  1. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet
    Halloliebe Community!

    Nach meinem kleinen Bakterienproblem (selbe Area vor ein paar Tagen), wieder ein kleines Problemchen.


    Und zwar war heute mein letzer Pillentag. Diesen Monat habe ich nach bestem Gewissen jede Pille pünktlich genommen, nur vorgestern ist mir was passiert...

    Mir gings am Abend nicht besonders und ichh abe mich übergeben, gleich anschließend jedoch eine neue Pille aus meinem Ersatzblister nachgenommen.
    ( Ich nehme die Pille immer um & Uhr früh, war mir trotzdem unsicher und hab sicherheitwshalber nach dem Übergeben noch eine genommen)

    So nun zum meinem Problem.
    Heute habe ich eine Pille im Bett gefunden, und ich kann mich nicht erinnern, ob ich eine (muss die letzte Pillenwoche gewesen sein vor dem Zyklus) auf diesem Wege verloren habe und nicht gemerkt habe beim Schlucken, oder obs eine vom Ersatzblister war, die mir runtergefallen ist.

    Nun zur Frage, dajetzt mein Zyklus beginnen sollte die Tage, bin ich während dieser geschptzt ( falls es eine von der 3ten Pillenwoche war) oder nicht?

    Lg Kaileena
     
    #1
    User 83906, 3 Oktober 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 Oktober 2008
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau.

    und wenn du deine Pille um 6 uhr morgens nimmst und dich abends erst übergeben musst, dann liegen da ja locker 4 std zwischen und dann brauchst du keine pille mehr nachnehmen :zwinker:
    oder habe ich dich falsch verstanden?
     
    #3
    erbsenbaby, 3 Oktober 2008
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich schließ mich an: geh auf Nummer sicher und häng den nächsten Blister ohne Pause ran. Ansonsten kannst du schwanger werden, solltest du wirklich eine Pille in der 3. Woche vergessen haben.
     
    #4
    f.MaTu, 3 Oktober 2008
  5. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verheiratet
    kann ich leider nicht, also die pille weiternehmen-habe meine packung nicht zu meinem freund nicht mitgenommen, weil eben pause ist... =( gaga...

    Dass mit 4 Std. wusst ich nicht, wollt da noh mal auf nummer sicher gehn und lieber nochmal eine nehmen :smile2:
    Jetz weiß ich ja Bescheid. danke :smile2:


    Achja:
    Und wie verhält es sich, wenn ich jetzt wie gewohnt in Pause gehe (mit Kondom verhüte) und am 8ten Zyklustag wieder mit der Pille beginne?
    Schutz da oder nicht?
     
    #5
    User 83906, 3 Oktober 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Der Schutz ist dann ab der 7. korrekt genommenen Pille wieder da. Solange solltest du zusätzlich verhüten, z.B. mit Kondomen.
     
    #6
    glashaus, 3 Oktober 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 Oktober 2008
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    In dem Moment wo die 7. Pille heile und pünktlich runter geschluckt wurde (und nicht im Bett gelandet ist :zwinker: )

    Off-Topic:
    irgendwer hatte doch mal als Signatur, dass die Pille am besten wirkt, wenn man sie sich zwischen die Knie klemmt, wieso nur fällt mir das gerade ein? :tongue: :engel:
     
    #8
    User 69081, 3 Oktober 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Kommt darauf an, wie man "ab" im Sprachgebrauch verwendet. Bei mir "ab" = einschließlich :zwinker:
     
    #9
    glashaus, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Pillenproblem
planschi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
21 Antworten
Maeuschen06
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2012
7 Antworten
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2012
4 Antworten
Test