Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ein Problem, evtl 2 Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scar, 31 Oktober 2005.

  1. Scar
    Gast
    0
    Hallo, Also als erstes sollte man hier den Einsteigspost kennen:

    Schneller erster Kuss und nun? Problem.

    Und dann folgendes:

    Hab vor 1 Woche (bevor ich die oben kennlernte) in der Disko eine Süße kennengelernt und ihr meine Karte gegeben, sie hat sich gemeldet, meinte ich bin ihr auch positiv aufgefallen und will mich nun treffen usw und zumindest in den Emails scheinen wir toll zusammenzupassen (Hobbies usw.)

    Ist es nun arschig von mir wenn ich die auch Treffe? Ich weis einfach nicht, ich will keiner wehtun oder so und weis ja auch garnicht was die aus der Disko von mir hält.. (Na gut die Emails sind glaub ich rel. eindeutig aber wie sowas dann in Echt ist weis man ja nie)

    Was meint ihr?
     
    #1
    Scar, 31 Oktober 2005
  2. Unbekannter
    0
    Was spricht dagegen, dass du andere Frauen triffst? Das allein ist doch noch nichts verwerfliches.

    Die andere will doch noch warten - ist also noch nix festes - so hab ich das zumindest verstanden. Also auch von der Seite m. E. kein Problem.

    Gruß
     
    #2
    Unbekannter, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Problem evtl
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test