Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch ein problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nobody1234, 21 April 2003.

1. Nobody1234
    Gast
    0
    ich hab noch ein problem und zwar die person die ich liebe geht in die selbe klasse und ich weiß weder ob sie einen freund hat oder ob sie mich überhaupt mag ich habe sie vorher auch eigentlich nicht beachtet nur seit einiger zeit hat es einfach klick gemacht und ich denke nur noch an sie aber das problem ist wenn ich versuchen ihr zu zeigen das ich sie mag und sie nichts erwiedert dann werde ich die ganze zeit von der klasse terrorisiert werden und das möchte ich nicht das hab ich schon einige jahre hinter mir gehabt und abgehakt das hat mich eigentlich stärker gemacht aber ich möchte das nicht noch mal erleben vor allem weil ich mit dieser besch..... klasse noch 1 1/2 jahre zusammen bleiben muss mir ist es ja auch eigentlich egal was die anderen denken aber diese klasse ist einfach so kindisch und deshalb möchte ich wissen was ich machen soll wenn ich wenigsten ihre handynummer hätte dann könnte ich wenigstens versuchen sie ausserhalb der schule zu treffen aber ich weiß nicht woher ??? bitte um hilfe

Nobody1234, 21 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Erstmal: Ich fänd's ganz gut, wenn du mal mit Punkten und Kommata schreiben würdest - so ist's doch sehr schwer verständlich.

Zum Thema:
    Sprech sie doch einfach mal an, wenn man in einer Klasse ist, kann man doch gut irgendwas in Bezug auf die Schule, Unterricht oder so ansprechen. Z.b. ob sie irgendeine Hausaufgabe gemacht hat. Sie wird ja auch nicht ständig mit irgendwelchen Freundinnen zusammenstehen.
    Wegen der Handynummer bleibt dir wohl nur übrig, sie selber zu fragen oder jmd der sie kennt.

MooonLight, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...