Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch ein problem

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von histe, 24 Oktober 2004.

  1. histe
    Gast
    0
    ich habe schon wieder ein problem. ich haber schon mehrmals darüber hier geschrieben, also ich habe eine gefragt ob sie mit mir ins kino gehen will die erste antwort war sie wüste noch nicht aber dann nach ner weile kamm sie nu mir und hat mir ihre nummer gegeben vor letzte woche dann habe ich ihr ne sms geschickt wann sie den zeit hätte und sie hat geantwortet sie wüsste noch nicht weil sie bis dienstag weg ist das war letzte woche und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet dann habe ich ihr am samstag noch ne sms geschick und daruf hat sie noch nicht geantwortet. ich dachet mir wenn sie bis mittwoch nicht geantwortet hat rufe ich sie mal an oder soll ich lieber länger warten ( ich habe gerade ferien und die sind nächste woche rum)?
     
    #1
    histe, 24 Oktober 2004
  2. Lord-Gelu
    Gast
    0
    hi m8

    Hi,

    Ich denk mir mal das sie keine Lust hat mit dir was zu Unternehmen, war bei mir auch mal so erst treffen und dann nicht mehr gemeldet, und nicht mehr reagiert.
    Aber kann auch anderst sein dass Sie gerade im stress ist.

    Du kannst sie ja mal vor der Tatsache stellen was jetzt los ist?!

    wünsche dir viel glück bis dann!

    bis dann Lordyy...
     
    #2
    Lord-Gelu, 24 Oktober 2004
  3. Zonk
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde noch ein bisschen warten, aber nicht zulange.
    Und dann mal anrufen, aber frag sie nicht gleich ob sie Lust auf Kino hat, sondern "check" erst mal die Lage ;-)
    Du merkst ja dann ob sie (noch) interrese an dir hat oder nicht... und falls nicht...dann kannst du ja sagen, du hast nur mal angerufen um zu fragen wie es ihr geht, denn das ersparrt dir ne (peinlich) Abfuhr...und macht nen guten Eindruck :smile:

    Aber jetzt mal im ernst, es könnte ja echt sein das sie zurzeit Streß hat.


    Gruß, Zonk
     
    #3
    Zonk, 25 Oktober 2004
  4. Retro Style
    0
    Wichtig ist im Prinzip nur das du ihr nicht hinterher rennst.
    Denn wenn sie weis das sie dich ohne sich anzustrengen bekommen kann - verliert sie das Interesse (das sind so meine Erfahrungen)
    Immerhin hast du ihre Nummer, da kannst du dich auch in ein oder zwei Wochen noch mal bei ihr melden, falls sie dir bis dahin nicht geantwortet hat.
     
    #4
    Retro Style, 25 Oktober 2004
  5. histe
    Gast
    0
    ich glaube das interesse verloren hat sie nicht, weil sie ja kurz vor den Ferien extra nochmal zu mir gekommen ist und mir ihre handy nummer gegeben hat und ich hatte sie darauf vor ner ganzen weile schon angesrochen also es passierte nicht im selben gespräch.
     
    #5
    histe, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch problem
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
estrella77
Flirt & Dating Forum
26 Januar 2016
13 Antworten
Test