Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ein Versuch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jormakka, 20 August 2009.

  1. jormakka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Hallo,

    Ich habe ein großes Problem, dem ich schlaflose Nächte verdanke.

    Ich habe vor zwei Monaten in meinem Lieblingscafé jemanden kennengelernt. Er arbeitet dort als Kellner. Er hat mich irgendwann angesprochen und nach meiner Telefonnummer gefragt. Nach einer Woche haben wir uns in einem (anderen) Café getroffen. Danach hat er sich nur per SMS gemeldet und daraufhin habe ich ihn zu einem Konzert eingeladen. Aber als wir uns getroffen haben, hat er ein langes Gesicht gemacht und meinte, dass das Konzert nicht so gut ist, sowie die Musik und die Kneipe, er sei schlecht gelaunt. Als ich vorgeschlagen habe, dass wir zu einer anderen Kneipe gehen können, war es für mich der Abend schon vorbei. Ich war sehr irritiert, er hat sich überhaupt nicht gefreut, dass wir uns getroffen haben und als er angefangen hat, von seiner Ex-Freundin zu erzählen war es für mich wirklich unangenehm. Ich gestehe dass ich kindisch reagiert habe aber ich dachte in dem Moment, dass es mit ihm vorbei ist und habe schnell mein Getränk getrunken, Rechnung bezahlt und bin weggerannt.

    Nach einer Woche war es aber mit den Gefühlen natürlich anders und wollte mich wieder bei ihm melden. Ich habe ein SMS geschickt und ja vielleicht ein Fehler aber ich habe ihn wieder eingeladen. Dieses mal war er müde und musste am nächsten Tag arbeiten. Ich habe beschlossen eine Woche zu warten und dann hat er sich nicht angemeldet, ich dachte das liegt daran, dass ich so kindisch weggerannt bin, deshalb habe ich ein SMS geschickt und mich für den Abend entschuldigt. Nach 2 Sekunden hat er mich angerufen und meinte, dass es nicht zu entschuldigen gibt, er wollte sich wieder melden aber inzwischen eine Operation am Knie gehabt hat. Er würde sich aber nächste Woche auf jeden Fall melden.

    Ja das ist die Ende der Geschichte, seitdem ist ein Monat vergangen und ich bin inzwischen gar nicht im Café gewesen (Ich war fast jeden Samstag da) deshalb weiß ich auch nicht was passiert ist. Meldet er sich nicht mehr, weil er kein Interesse mehr hat? Aber warum ruft er mich extra an, um zu sagen, dass er sich nächste Woche meldet? Ist es aus Höfflichkeit?

    Und jetzt ist die Frage, ob ich diesen Samstag ins Café gehe und einfach mal mich sehen lasse. Mein Stolz sagt seit Wochen, vergiss ihn aber ich weiß es gar nicht, was wirklich passiert ist. Ist es schlimm, diesen Samstag einfach mal ins Café zu gehen?

    Danke im Voraus.
     
    #1
    jormakka, 20 August 2009
  2. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Ich find es vollkommen okay ins Café zu gehen. Du musst ja nicht deine Gewohnheiten ändern nur weil nicht weiß was er will. Geh und sei so wie immer. Vielleicht ist er ja auch überhaupt nicht da.
     
    #2
    Niemand12, 20 August 2009
  3. jormakka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    ja ich gehe zum letzten mal hin und lasse mich einfach sehen. Ich werde ihn ganz normal begrüßen, meinen Kaffee bestellen und mich irgendwo hinsetzen ohne etwas zu sagen. Wie er reagiert ist seine Sache. Dann weiß ich Bescheid, ob ich das Thema abschließen kann.
     
    #3
    jormakka, 20 August 2009
  4. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Es tut mir Leid für dich, aber aus deiner Erzählung kann ich nur schließen, dass er kein Interesse an dir hat. Ruf ihn bitte nicht mehr an, schreib ihm keine SMS und lade ihn nirgendswohin mehr ein. Es hat keinen Sinn.

    Deine Reaktion beim 2. Treffen finde ich überhaupt nicht kindisch, sondern sie war die einzig richtige: der Mann hatte keine Freude am gemeinsamen Abend mit dir, dann nix wie weg von ihm.

    Ins Café darfst du natürlich weiterhin gehen. Du solltest deine Gewöhnheiten nicht wegen irgendeinem, gar nicht so wichtigem Typen ändern. Und wie du dir auch selber vorgenommen hast, außer einer freundlichen aber knappen Begrüßung, schenkst du ihm keine Beachtung.
     
    #4
    Pretty Brünette, 22 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir scheint auch, als hätte er kein Interesse und ja, ich würde in das Cafe gehen.
    Aber nicht wegen ihm und um dich zu zeigen, sondern weil du das Cafe (hoffentlich) magst und auch ohne ihn genießen kannst.
     
    #5
    xoxo, 22 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Versuch
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
nina9307
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten