Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch ein verzweifelter Orgasmus-Frauenthread

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuckchen, 3 November 2006.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo!

    Also das ist jetzt schon a bisserl blöd, direkt neben nem Vaginalen-Orgamsmus-Thread auch noch das hier hin zu schreiben, ja, ich weiß, und ich habe auch die Such-Funktion genutzt, aber das brachte mir alles nciht so recht viel. Darum bitte ich euch, trotzdem euer bestes zu tun!

    Also, mein Problem: Ich komme beim Sex, das merke ich schon. Aber was ist das jetzt für ein Orgasmus? Ich meine, ich komme eigentlich nur im Missionar, wenn meine Klitoris auch gerubbelt wird durch den Bauch meines Freundes. Ist der O deshalb "nur" klitoral? Und, verdammt noch mal, was ist der Unterschied?? Ist der vaginale besser als der Klitorale? Oder umngekehrt? Verpasse ich was? Kann es sein, dass es trotzdem ein vaginaler ist? Ach, mann, und: Ich spüre, wie sich meine Scheidenwände dann so zusammenziehen und es kommt wellenartig über mich.. Vielleicht hilft euch das bei der Indentifikation meines Orgasmus? Was fühlt ihr denn bei den unterschiedlichen Orgasmen, wenn ihr denn welche habt?

    Und bitte bitte, steinigt mich nicht, weil ich deshalb noch einen extra Thread gestartet hab...

    Viele Grüße!!
     
    #1
    schnuckchen, 3 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also als erstes Mal ist es scheiß egal welchen orgasmus du hattest....hauptsache du hast überhaupt einen......denn manche haben nie das vergnügen sagen zu können, dass sie beim sex kommen.

    und vaginal bzw. klitoral kann man nicht so gut trennen find ich, weil die klitoris nicht bloß das "knöpfchen" ist.....sondern vielmehr.... nämlich bis zu den inneren schamlippen reicht (da gabs mal einen thread dazu.....sah aus wie ne chili schote).....heißt also das es eine mischung aus beidem ist!
     
    #2
    SpiritFire, 3 November 2006
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ^^^^^^
     
    #3
    carbo84, 3 November 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    Find ich jetzt nicht so lieb von dir, dass du ihr das vorwirfst!
     
    #4
    US-Girl, 3 November 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gut ist jeder Orgasmus...egal, wie er jetzt zustande kommt oder die Bezeichnung lautet.

    Sei froh, dass du überhaupt Höhepunkte beim GV erleben darfst. Andere wären heilfroh, wenn sie so etwas jemals fühlen dürfen.

    Warum muss frau sich ständig einen Kopf machen und nach allem streben, was sexuell möglich wäre? Die Kunst ist es, dass man ohne größere Gedanken seine Erfüllung findet und mit dem zufrieden ist und es bedingungslos genießt, was (derzeit) auch machbar ist. Du bist noch so jung...welche Highlights willst du denn mit Dreißig erleben, wenn's sexuell erst richtig aufwärts geht? :zwinker:
     
    #5
    munich-lion, 3 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso vorwerfen? für ihn ist der thread so rübergekommen.....menno auch kritik muss es geben......
     
    #6
    SpiritFire, 3 November 2006
  7. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    oh ihr seid süß hier :zwinker:
     
    #7
    Limi, 3 November 2006
  8. ZauberDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss auch mal sagen, dass für mich überhaupt nicht so rüberkommt, als ob sie uuuuunbedingt wissen will, ob sie was verpasst. ganz im gegenteil... klingt nach ner wissbegierigen frau ;-)
    ich würd sagen, dass des n klitoraler O. is... aber nagel mich nich drauf fest ;-)
     
    #8
    ZauberDerNacht, 3 November 2006
  9. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    das war der hier: vagina angeschwollen ?!
    :zwinker:

    zum Thema: Ich würde sagen, du verpasst so lang nichts, wie du mit dem Sex zufrieden bzw. befriedigt bist... ihr könnt ja mal experimentieren und neue Stellungen/Variationen probieren :zwinker:
     
    #9
    User 66279, 3 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    danke StarFaLL fürs raussuchen :zwinker:
     
    #10
    SpiritFire, 3 November 2006
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    für mich kam es jetzt nicht so rüber, dass sie unbedingt etwas neueres tolleres besseres haben will. für mich klingt es eher nach info. ich finds ok.
     
    #11
    User 67018, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch verzweifelter Orgasmus
Pingpongball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
11 Antworten
lifestyleX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2014
20 Antworten
Fixi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2009
10 Antworten