Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch eine chance für die LIebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SüSsEmAuSvAnY, 7 August 2006.

  1. SüSsEmAuSvAnY
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    also hab mich am samstag des erste mal nach 3 monaten wo er schluss gemacht hat wieder mit meim ex getroffen. naja und er hat ne freundin... :flennen: abba des wusst ich ja schon davor.. naja auf jeden fall... haben wir dann beide bei seinem opa gepennt weil er weiter weg wohnt und ich meinen zug verpasst hatte... auf jeden fall... lagen wir halt zusammen im bett und sind uns halt wieder näher gekommen... ich weiss auch nich... bin voll verzweifelt... hat er mich nur geküsst weils mit seiner freundin zurzeit nich so gut läuft odder wie? ich halt das nich mehr aus...ich dachte ich wär über ihn hinweg abba ich glaub ich liebe ihn noch imma... was soll ich jetz nur tun????? :flennen:
    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    SüSsEmAuSvAnY, 7 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihm.Warum er dich geküst hat, obwohl er eine Freundin hat.Sag ihm, dass er nicht mit dir spielen sollte.Und vorallem, wenns bei denen nicht so gut läuft bist DU nicht eine Ersatzperson!

    Aufjedenfall solltest du mit ihm reden!
     
    #2
    SunJoyce, 7 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo, warum habt ihr euch denn überhaupt getroffen, zumal er auch noch weit weg wohnt? Ging das von ihm oder von dir aus? Insgesamt hätte ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
     
    #3
    Britt, 7 August 2006
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du auch noch einen Freund? (wegen deinem Status)
    Weiß er davon?
     
    #4
    starlight169, 8 August 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    er war sich seiner sache schon bewusst, als er dich küsste.
    ich würd auf jeden fall mit ihm reden und ihm sagen, dass du ihm nicht hinterherweinst, aber dass er dir sagen soll, was das ganze sollte obwohl er ne freundin hat. vll weint er ja dann dir hinterher:cool1: dann wirf deine angel wieder aus und werd glücklich
     
    #5
    Blume19, 8 August 2006
  6. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    wenn nach dem reden raus kommt, dass es nur ein ausrutscher war oder ähnliches würde ich erstmal wieder kontakt abrrechen, da du ja doch noch nicht über ihn hinweg bist. Sonst stimm ich blume zu. Sowas dauert eh ziemlich lang (von fall zu fall unterschiedlich) aber wenn du denkst du bist drüber weg, dann leg nochmal mind. die hälfte der zeit drauf. Besonders wenn er ne neue hat, sowas wirft einen erstmal immer doppelt aus der bahn
     
    #6
    sinclair, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch chance LIebe
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
KiMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2015
7 Antworten