Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch eine Chance für die Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grisu11, 17 April 2005.

  1. Grisu11
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem in Sachen Liebe und hoffe, dass mir besonders ein paar weibliche User antworten.
    Ich habe vor einem Jahr an der Uni eine Frau kennengelernt, die ich auf Anhieb mochte. Damals hatte sie noch einen Freund, weshalb ich mich nicht weiter um sie bemühte. Vor knapp 2 Monaten hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Wir haben uns jetzt mehrmal getroffen, Kino, Essen, etc. Ich habe dann endlich mal meinen Mut zusammengenommen und sie darauf angesprochen, ob aus uns "mehr" werden könnte. Sie sagte darauf, dass sie noch nicht über ihren Ex-Freund hinweg sei und sie zur Zeit keine neue Beziehung anfangen könnte. Sie würde sich aber gerne weiter mit mir treffen und dann müsste man mal weiter sehen...
    Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Meint ihr, ich sollte dran bleiben und abwarten, was sich entwickelt, oder war das eher ein "netter" Korb?
     
    #1
    Grisu11, 17 April 2005
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    die freundin eines freundes hat nach 3 einhalb jahren mit ihm schluss gemacht und er meinte, dass er jetzt erstmal zeit braucht und keine neue Beziehung eingehen will. tja, was soll ich sagen? fasst genau einen monat später ist er mit einer meiner besten freundinnen zusammen gekommen und die beiden sind seit 2 monaten glücklich.

    eine andere freundin war sogar 7 jahre mit ihrem freund zusammen. hat im herbst 2004 schluss gemacht un ein paar wochen spter ist sie mit ihrem jetzigen freund zusammengekommen.

    also nicht aufgeben, sondern einfach zeit lassen :gluecklic
     
    #2
    xoxo, 17 April 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaube eher, dass Du in Kürze in der Kumpelschublade landest...
     
    #3
    User 13029, 17 April 2005
  4. Grisu11
    Gast
    0
    @Cruzha:
    Tja, das ist auch das, was ich befürchtet habe...
     
    #4
    Grisu11, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Chance Liebe
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
KiMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2015
7 Antworten