Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch eine Chance??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmerz-Tod, 27 Februar 2008.

  1. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Meine Freundin und ich waren lange Zeit zusammen...

    Ich fing an von ihr abhängig zu werden, bis sie sagte dass die Gefühle immer weniger wurden.
    Sie war danach noch am aufregen über mich.

    Ich rief sie an.
    Wollte einen neuanfang.

    Ich meinte dass wir mal ein paar Wochen pause machen sollten und dann neu versuchen....

    Sie willigte ein.
    In dieser Zeit hab ich mich ehrlich verändert. Bevor ich sie traf, war ich keiner der Frauen hinter her läuft. Jez tue ich es auch nichtmehr.

    Habe dann noch mit ihr gechattet und haben geredet.
    Irgendwann bin ich dann zu ihr, und wir haben uns wieder geküsst. Wie schon laaange nicht mehr.
    Am nächsten Tag, war ich wieder bei ihr. Wir waren wieder liebevoll zu einander.

    Sie meinte aber, dass wir solange keinen neubeginn machen können, bis dieses komische Gefühl, du einem anderen aufhört.

    Sie will, das ich nicht so oft anrufe und nicht komme usw, weil sie zeit braucht, um nachzudenken ob sies nochmal mit mir versuchen will. Habe sie aber, nach dem kuss gefragt. Ob sie noch Zeit braucht nazudenken. Sie meinte nein.

    Aber jez doch wieder...


    Ich weiss nichtmehr weiter.....
     
    #1
    Schmerz-Tod, 27 Februar 2008
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!!

    Hmmm... naja klingt schon so als wäre sie auch ziemlich traurig und will dich auf keinem fall aufgeben! aber wenn man sehr lange zusammen ist, wird das "normal" und dann können die Gefühle auch schwächer werden.

    Vielleicht wärs besser wenn ihr euch eine weile nicht mehr seht? vielleicht fängt sie dann an dich zu vermissen und so? und dann könntet ihr nochmal neu anfangen...

    Lass ihr Zeit.

    Mfg. Party_Girl
     
    #2
    Party_Girl, 27 Februar 2008
  3. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    nein sie will abstand von mir....
    ich war 2 mal am abend bei ihr (nach dem sie gesagt hat, die luft is draussen) und wir sind uns näher gekommen und haben geknutscht usw....

    und immer am nächsten tag hat sie wieder zweifel dran es mit mir zu probiern.....

    ----------> :cry: <----------
     
    #3
    Schmerz-Tod, 27 Februar 2008
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ja aber eben weil sies ja immer wieder versucht kann die Luft ja nicht ganz draußen sein oder? ich meine wenn die Luft draußen is, knutscht man doch nicht mit dem anderen.....
     
    #4
    Party_Girl, 27 Februar 2008
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich weiß wie schwer das ist, wenn man nicht weiß wo man steht, glaub mir, aber das Beste was du machen kannst, um zu sehen ob sie dich noch möchte, ist den Kontakt komplett abzubrechen und damit mein ich jeglicher msn, icq, sms und was weiß ich...

    Lg
     
    #5
    User 66223, 27 Februar 2008
  6. Lordbaal
    Lordbaal (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich stimme da Party Girl zu, ich finde das sie nun mal Zeit braucht, damit sie es sich klar machen kann was sie möchte.

    Ich persönlich bin garkein Fürsprecher für Pausen in einer Beziehung, da diese Probleme meines erachtens nach nicht langfristig lösen und es sich früher oder später zum alten wenden kann.

    Und mal eine Frage die ich jedem gerne stelle welcher Mensch kann am besten beurteilen ob man sich tatsächlich verändert, gebessert oder verschlechtert hat? Ich finde diese Antwort können dir besser außenstehende Personen beantworten wie Freunde oder eben auch dein Schatz.

    Da deine Herzdame sich dir noch nähert wie du es an den Abend beschrieben hast, würde ich generell sagen es gibt noch eine Chance da Gefühle einfach noch da sind, nur brauch sie erstmal wieder Zeit um Holz für das Feuer nachzulegen :zwinker:.... lass sie erstmal für sich sein und dann schau was passiert.
     
    #6
    Lordbaal, 27 Februar 2008
  7. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Aber sie will dass ich sie in ruhe lasse und gleichzeitig pirscht sind ein anderer an sie ran, wo sie auch gefühle für ihn bekommt...

    ich habe angst dass es ihr passt dass ich mich nichtmehr melde... :cry:



    Gerade habe ich von einem Freund erfahren, dass sie den anderen erzählt, dass ich ihr auf die nerven gehe..........

    SHIT!!!!
     
    #7
    Schmerz-Tod, 27 Februar 2008
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Brich den Kontakt ab!

    Das sie anderen erzählt das du sie nervst, find ich schon etwas krass...
     
    #8
    User 66223, 27 Februar 2008
  9. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Das ist so schwer.... ich weiss ganz genau, jedesmal wenn ich bei ihr war, funktionierts....

    und wenn ich dann gehe, zweifelt sie am nächsten tag....

    es tut so weh....
    ich liebe sie.....
     
    #9
    Schmerz-Tod, 27 Februar 2008
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich verstehe deine Verzweiflung und es tut lange weh aber du solltest den Kontakt wirklich abbrechen nur so wird sie merken was sie an dir hatte.
     
    #10
    User 66223, 27 Februar 2008
  11. Lordbaal
    Lordbaal (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nun heißt es erstmal selber ruhe bewahren ^^ ich geh meinem Schatz auch öfters mal auf die Nerven XD das ist normal!!!!
    Hintenherum kommen oft Dinge zum vorschein die unschöner nicht sein können!! Das ist oft so, deswegen der Satz nochmal:

    "Und mal eine Frage die ich jedem gerne stelle welcher Mensch kann am besten beurteilen ob man sich tatsächlich verändert, gebessert oder verschlechtert hat? Ich finde diese Antwort können dir besser außenstehende Personen beantworten wie Freunde oder eben auch dein Schatz."

    Hinten herum haben Menschen oft ein anderes Bild von einem, dass Problem ist häufig einfach der das andere Menschen eben diese Seite verbergen, weil es den anderen verletzen könnte, da es oft sehr sehr unschöne Dinge sind, es liegt an euch diese Dinge zu hinterfragen denn ein wirklich guter Freund oder Lebenspartner will eigentlich immer klar Tisch haben. So meine Erfahrung.

    Mein Tipp lass dich diesbezüglich jetzt nicht unterkriegen denke nun erstmal wieder positiv denn wie schon gesagt ihr konntet euch ja immerhin noch kommen.
    Mach dich nun nicht verrückt entspann dich mach was anderes und vorallem lass sie mal in frieden.
     
    #11
    Lordbaal, 27 Februar 2008
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    puh ...

    ich würde den kontakt zu ihr erstmal abbrechen. du solltest ihr auf keinen fall jetzt hinterher rennen. tu das dir selbst nicht an und sei dir dafür zu viel wert!

    aber mach ihr unmissverständlich klar, dass du nicht ewig wartest und sie sich bald entscheiden sollte.

    und dann, versuch dihc abzulenken. mach sachen, die deinem ego gut tun.

    wenn ihr wirklich etwas an dir liegt, wird sie sich melden auch ohne dass du dich bei ihr meldest.
     
    #12
    User 70315, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten