Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 1 Juni 2005.

  1. Christoph1984
    0
    Hallo,
    meine Freundin hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt, wir waren 2 Jahre zusammen. Sie ist 17, ich 20. Der Grund der Trennung war das sie Gefühle für einen Arbeitskollegen hat, der ist 24 und hat schon 2 Kinder.

    Haben uns jetzt 2 Monate nicht gesehen, uns dann durch zufall getroffen. Sie ruft mich seit dem ab und zu an und will auch immer wieder mal was mit mir unternehmen und hat zu einem Kumpel von mir gesagt das sie unheimlich froh ist das ich noch mit ihr rede.

    Ich hab sie gestern gefragt warum sie sowenig mit ihrem Freund unternimmt und das er sich ziemlich wenig zeit für sie nimmt. Sie meinte dann das sie auch nicht so ganz glücklich darüber ist das er so wenig zeit hat ( für sie zumindest). Sie machte einen nachdenklichen eindruck.

    Habe ihr dann geschrieben das ich ihr eigentlich einen dicken Arschtritt geben sollte und sagen komm zurück wo du hingehörst und das sie ohne mich anscheinend auch nicht so richtig kann. Darauf hat sie nicht geantwortet.

    Hab Ihr heute Blumen geschickt die sollten morgen eigentlich ankommen.

    Was meint ihr, seht ihr da noch eine Chance das sie zu mir zurückkommt? War übrigens ihr erster Freund.

    Danke
     
    #1
    Christoph1984, 1 Juni 2005
  2. metromaus
    Gast
    0
    Abgesehen davon, daß die Bemerkung mit dem Arschtritt m.E. ziemlich unsensibel und überflüssig war :rolleyes2 - sie muß selbst rausfinden, was gut für sie ist, und solche neunmalklugen dominanten Kommentare können da echt :wuerg: rüberkommen - wünsche ich Dir zumindest: Viel Glück! :schuechte
     
    #2
    metromaus, 1 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also das mit dem Arschtritt hätt ich gelassen...und den Befehlston sowieso. Sollte sie darauf kommen, dass ihr Freund nicht der Richtige ist wird sie sich bestimmt nach einer Trennung eine Weile Zeit lassen und nicht gleich wieder eine Beziehung wollen. Du musst schon warten ob sie auf dich zukommt...aber ich wünsch dir viel Glück...
     
    #3
    Numina, 1 Juni 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol* Naja, im Grunde hat er Recht und der Nachsatz hat mich irgendwie irritiert....aber nuja...

    Ich glaube schon, dass sie zurück kommt....früher oder später...

    evi
     
    #4
    evi, 1 Juni 2005
  5. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihr den Arschtritt.Woher willst du wissen daß das nächstes mal nicht wieder passier?
     
    #5
    Wuotan, 2 Juni 2005
  6. Christoph1984
    0
    Und wie geb ich ihr den Arschtritt? Das kann man nie wissen, das muss man einfach probieren.
     
    #6
    Christoph1984, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten