Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch eine Enttäuschung...drei Schritte von Nirgendwo

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ejector, 14 Januar 2007.

  1. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen!

    Ich protze hier mal mit einer fetten Portion Selbstmitleid.
    Heute habe ich mal wieder eine herbe Enttäuschung erlebt.

    Seit Anfang Dezember geht meine Schwester in so einen "Beaty-Salon". Dort arbeitet ein Mädel (19). Sie ist wirklich hübsch, nett und hat auch Verstand.

    Naja, meine Schwester kam auf die Idee, dass ich (23) vielleicht Interesse an ihr haben könnte. Ich wohne noch nicht lange hier, kenne hier keinen.

    Jedenfalls ist sie eine Tanzkollegin einer sehr guten Freundin meiner Schwester. Und auch diese gute Freundin meiner Schwester wollte mich "verkuppeln" und sagte so sachen wie "Ja, die Steffi* ist ja auch ne ganz Hübsche....und so lieb!" *Name geändert.

    Klar, ich denke mir da, die will mich verkuppeln und diese Steffi, die mich ja schon mal gesehen hat, findet mich gut.


    Ich mache mir jedenfalls zwei Monate lang Illusionen, beim heutigen Karnevalsfetz würde ich sie kennen lernen...könnte ja was geben. Man weiß ja nie.

    Aber nach sechs Stunden Karnevalsgedöns kommt meine Schwester an - nach einem halbstündigen Gespräch mit der Tanzkollegin von Steffi - und meint: "Ja, also...die Steffi ist schon nach Hause. Die ist nicht so gut drauf, wegen Eltern und dem Exfreund..."
    Ich: "Wieso? Sie hat sich doch getrennt, weil er keine Beziehung will...oder wie?"
    Sie: "Ja, aber irgendwie fühlt sie sich schuldig. Außerdem will sie was vom Freund ihres Bruders, usw."

    Natürlich fühlte ich mich in dem Moment tierisch in die E*er getreten, da ich mir ja ein bisschen Hoffnung gemacht habe.

    Ich will ja jetzt nicht "Steffi" verurteilen - aber ihre Tanzkollegin, die alte Kupplerin.


    JEDENFALLS...worum es mir geht ist einfach folgendes: in lezter Zeit musste ich immer wieder solche Rückschläge einstecken. Entweder habe ich nur total durchgeknallte Tusen kennengelernt, die auf den ersten Anschein vollkommen normal, in Wirklichkeit aber völlig irre sind. Oder ich werde von Weibern angebaggert, die einfach nur mal "flirten" wollen.

    Tja, das kann ich ja noch verkraften. Das Leben ist halt eine Hure. Aber jetzt wieder mal dieser Rückschlag.


    Leute, ich hab die Fresse dick (Sorry, für die Kraftausdrücke...!). Ich pack meine Sachen und ziehe auf eine einsamel Südseeinsel auf der sich nur Kokospalmen, Rum und Sand befinden. Ich könnte kotzen!


    So, danke...das war's auch schon.
    Wollte einfach mal meinen Frust loswerden!
    DER EWIGE SINGLE....

    Ich finde garnicht, dass ich allzu unsympathisch oder hässlich bin. Frauen sehen das aber wohl irgendwie anders....


    Ach, scheiß der Hund drauf! Ich häng mich auf. Macht's gut! Schnauze voll von dem ganzen Kack!....Weiber...pah!
     
    #1
    Ejector, 14 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schön, dass du dir mal ordentlich luft machst......und viel spaß beim sachen packen.

    das ist nunmal das leben. es ist hart und scheiße und ungerecht.

    hab auch was nettes zu berichten:

    ich fahre am 25.12. genüsslich zu meinem freund....was ist? muss sich wer vorn zug werfen. ich komm 2h zu spät an nur wegen so nem trottel.

    am 27.12. gehen meine eltern mit dem kater zum tierarzt weil der nix fressen will.......was ist? er hat nen nierentumor und sollte eingeschläfert werden.

    natürlich weiß ich davon mal nix bis ich heimkomm. ich fahre am 1.1. wieder ab, weil mein freund ab 2.1. jetzt beim bund hocken darf.....scheiß abschied. ich will nicht weg von ihm.

    am 2.1. komm ich daheim an in der früh und darf mitkriegen wie abgemagert mein kater ist und darf die nette nachricht auch hören. toll. ich kann mich von ihm verabschieden und am 3.1. einschläfern lassen. 18jahre mit meinem kater und auf einmal weg.

    mir fehlt mein freund unter der woche. (lichtblick er darf am we heim und muss dann nachher wieder in die kaserne)

    ich wollte mir nen neuen personalausweis holen, was ist? kein passendes foto und der fotokasten beim amt spuckt trotz 5 euro keine bilder aus.....

    ich hab momentan auch ne kleine pechsträhne würd ich mal sagen....aber ich häng mich noch lang nicht deswegen auf.

    naja was ich sagen will.....scheiße passiert nunmal. aber man muss damit fertig werden.
     
    #2
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, vielleicht einfach mal selbst nach frauen ausschau halten und nicht indirekt auf wen warten, schon gar nicht monate auf einen tag, an dem du eventuell jemanden kennenlernst, der laut irgendeiner anderen person zu dir passen könnte...

    also nicht abwarten, ob wer anders für dich wen findet. leb und nimm wahr und lern leute kennen.
     
    #3
    User 20976, 14 Januar 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmmm.... wie lange bist du denn schon Single jetzt?
     
    #4
    BenNation, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Enttäuschung drei
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
Alacrain
Kummerkasten Forum
29 April 2015
7 Antworten
Goase
Kummerkasten Forum
18 November 2013
6 Antworten