Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch eine Frage zum Versuch, ein Mädchen zu "bekommen"...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris|K, 8 Dezember 2002.

  1. Chris|K
    Gast
    0
    Hallo Leute.
    Ich bins nochmal!
    Ich habe eine Frage. Ich versuche an ein Mädchen aus der Klasse heranzukommen. Ich nerve sie nicht, das ist schon mal klar :zwinker:
    Aber: es bin immer ich, der versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie weiß glaube ich schon, dass ich sie besonders gut mag, aber von ihr aus kommt da nicht so viel... Also ich bins immer, der irgendwie mit ihr weg gehen will (sie geht auch mit mir weg). Frage: sollte da auch was von ihr kommen oder gibts auch öfters die Fälle dass nur "er" Kontakt sucht.........
     
    #1
    Chris|K, 8 Dezember 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja wenn sie an dir interessiert is sollte zumindest ein lächeln von ihr kommen oder sowas.
     
    #2
    Sabrina, 8 Dezember 2002
  3. Chris|K
    Gast
    0
    Also es ist so, was ich bis her mitbekommen hab...
    Also bei mir anrufen tut sie eigentlich so von sich aus garnicht, wenn ich sie mal eingeladen habe oder so ruft sie an und es ist kein Problem, macht sie sehr gerne. Ich hab sie irgendwann man unter 2 Augen gefragt... Ähhmm ne ich hab gesagt, wenn ich irgendwie störe oder dir auf den Wecker gehe, musst Dus schon sagen (so krass das auch klingen mag *G*) aber da hat sie so irgendwie ironisch spöttisch gelacht, uff wie soll man es erklären, es war aber auf keinen fall positiv, sie hat naja, lergen nach unten geschaut und was gesagt so in der richtung "ziss, wenn du mir auf den wekcer gehst, zisss.....". ich passe immer besonders auf dass ich nicht aufdringlich werde und so, das ist vielleicht garnicht schlecht oder? aber wenn von der anderen seite nicht mal was rüberkommt oder so... naja das kann aber auch wahrscheinlich daran liegen dass sie halt noch ihren "freund" hat, da würde ich auch nicht zu einer anderen sagen: hey gehen wir 2 romantisch essen. LOL, von daher: ich mache ihr bald ein gestädnis. Weil ichs unbedingt los werden muss.
     
    #3
    Chris|K, 8 Dezember 2002
  4. Chris|K
    Gast
    0
    um himmels willen. habe mich verschrieben:

    es war aber auf keinen fall positiv

    das sollte heißen es war auf JEDEN Fall positiv
     
    #4
    Chris|K, 8 Dezember 2002
  5. RichMan
    Gast
    0
    Och naja, Chris... Die eine Frau ist einfacher zu bekommen, bei der anderen ist es schwerer. Und dazu gehört halt eben auch das mit der Initiative von deiner Seite aus. Ich würd' das nicht unbedingt als schlechtes Zeichen auffassen, nicht wegen solchen geschichten den Kopf in den Sand stecken. Sag ihr halt was du fühlst und dann gehen dir auch diese Fragen aus dem Kopf... und das möglichst schnell, sonst bekommste noch ein Grübel-Kollaps... :zwinker:

    btw: Kannst deine Beiträge auch editieren, dann musste net mit so einem Doppelpost a la "Hilfe, ich hab mich verschrieben" kommen. --> "ändern"-Button rechts unter deinem Beitrag.
     
    #5
    RichMan, 8 Dezember 2002
  6. Chris|K
    Gast
    0
    Jo Danke. Wollte heute mit ihr ins Kino, wurde nichts da einfach nichts Gutes läuft!! Könnt mich in den **sch beißen erhlich.
    Ich werde sicher nicht aufgeben mit ihr wegzugehen. Ich suche jetzt eigentlich nur noch eine Gute Zeit, wo ichs ihr endlich sage. Bekomme wirklich bald den Kollaps, weil ich wirklich die ganze Zeit, echt immer an sie denke. Sie hat ja auch gesagt weil es heute nichts geworden ist, verschieben wirs auf die nächsten Tage... Ist doch nicht schlecht. Ich werds ihr sagen... Glaub im Kino is es schlecht, wenn überhaupt, würde ichs ihr während der werbung sagen... Aber so bei der Autofahrt hin wärs ja auch schon nicht schlecht, ob wohl *arghs* :frown: Naja wenns halt passt, ist schwierig.
     
    #6
    Chris|K, 8 Dezember 2002
  7. Suzie
    Gast
    0
    Hey Chris,
    was das Kino angeht: Man kann auch reingehen, wenn GAR NIX läuft... :grin: War bei der ersten Verabredung von meinem jetzigen Freund und mir so - haben uns ENDLICH zu einer Verabredung durchgerungen *puh*, stehen vor dem Kino und es läuft NUR Schrott! *ärger* :angryfire:
    Waren dann aus lauter Verzweiflung in "Scary Movie", und es war wirklich der schlechteste Film, den ich in meinem GANZEN LEBEN gesehen hab! *stöhn* :grin: *lol*
    Also, du siehst, Verliebte begehen auch Verzweiflungstaten! :drool: Was dein Problem angeht: Setz dich nicht zu sehr unter Druck, so "heute muß ich es ihr sagen!", dann ärgerst du dich hinterher nur, wenn du's doch nicht gepackt hast... und wirst sehen, wenn du es nicht verkrampft versuchst, ergibt es sich auch von alleine, wenn ihr BEIDE ineinander verliebt seid. Und wenn nicht, dann bringt's eh nichts, wenn du es ihr sagst...
    Wann sowas paßt? Im Kino während der Werbung... hmm... ich weiß nicht... beim Autofahren, vielleicht. Oder vielleicht auch einfach, wenn ihr euch unterhaltet, beim Spazierengehen oder so... Ist halt schwierig, aber ich finde, es sollte schon zur Situation passen, also ihr solltet auf alle Fälle alleine sein und irgendwo, wo's zumindest halbwegs ruhig ist...

    mehr weiß ich auch nicht...

    Grüße
    Suzie
     
    #7
    Suzie, 8 Dezember 2002
  8. ==>Die Da<==
    0
    Hui, du bist ja wirklich total am durchdrehn! Ich würd sagen: mach erstmal langsam! Wart ab, wenn sie and ir interessiert ist, MUSS sie irgendetwas zeigen. Und "gesteh" ihr deine Liebe einfach, wenn du dir sicher bist, das es jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    viel glück!:grin:
     
    #8
    ==>Die Da<==, 8 Dezember 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie läuft es denn mit ihrem Freund? Ist sie mit ihm glücklich oder nur noch zusammen weil es gewohnheit ist?
    Denke das ist wirklich ein Grund wieso sie noch von alleine kommt und fragt. Ist ja auch eine blöde Situation, sie hat nen Freund, fragt aber jemand anderen nach nem Date.
    Was ist denn wenn du mal ne Weile nicht fragst oder dich meldest? Kommt da was von ihr?
    Und zum Thema Liebe gestehen: Bitte nicht im Kino!!! Das ist doch der total falsche Ort. Ihr habt keine Ruhe, seit nicht allein, gibt ne Zeitbegrenzung (deine Platznachbarn werden sich freuen wenn du im Kino eure Beziehung ausdiskutierst, ...). Beim spazieren oder in ner ruhigen Bar ist sowas viel besser.
     
    #9
    mhel, 9 Dezember 2002
  10. Chris|K
    Gast
    0
    Danke Leute.
    Es wird denke ich mir noch besser werden:
    Ich lade sie ein zum TripleX DVD schauen bei mir, da werden wir dann ganz alleine sein, für 3 bis 4 Stunden! Mir sollte eigentlich ihr Freund am Arsch vorbei gehen, das ist keine Beziehung! Ich werde mich da einfach an sie kuscheln und ihr dann langsam erzählen, was mit mir die letzten Tage abging. Ich kann kaum schlafen, ich denke ununterbrochen an sie, dass sie sowas von nett ist...

    Ich hab da so meine Gedanken die ihr vielleicht nicht so gut nachvolziehen könnnt, aber, ich bin jemand, der nicht gleich sagt was er will und wenn er mal etwas nicht will sagt er es auch nicht. Ich hab mir gedacht dass ich sage, irgendwann, (hab sie im Arm), "Du hast doch mal gesagt, dass ich nicht gleich sage, was ich will oder nicht will." "Dann sag ich Dir jetzt mal was. Ich liebe Dich." oder sowas wie "Ich will Dich!"...

    Ist bestimmt ziemlich krass aber das drückt mich so, dass es nicht so gleich am Telefon rausschießt ist ja schon der Hammer.

    Also sowas in der Richtung hab ich mir gedacht.

    Da hoffe ich dann nur noch, dass sie es positiv auffasst. Oh mein Gott, wie wird die Reaktion sein! :frown:
     
    #10
    Chris|K, 9 Dezember 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nana die DVD gibt es doch noch gar nicht *g*

    Also ich weiß ja nicht was die anderen denken aber bitte mach das nicht so! Jedenfalls den letzten Satz nicht. Ich liebe dich ist zu extrem. Ich weiß ja nicht was du ihr bisher alles so gesagt hast aber das wäre echt zu extrem.
    Achja, passiert es öfters das du sie im Arm hast? Wenn nicht und es das erste mal wäre ist das doch auch schon was.
    Wie wäre es denn wenn du einfach sagst das du sie sehr sehr gern hast und die Zeit mit ihr immer genießt und sie gerne öfters sehen würdest.
    Und wenn es schon was mit liebe sein muß dann lieber "ich hab mich in dich verliebt" Bei mir gibt es nämlich einen gewaltigen unterschied zwischen lieben und verlieben. Jemanden liebt man nicht gleich von anfang an sondern sowas entwickelt sich mit der Zeit wenn sich vertrauen und richtige Gefühle entwickeln.
     
    #11
    mhel, 10 Dezember 2002
  12. Chris|K
    Gast
    0
    #12
    Chris|K, 10 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Frage Versuch
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten