Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch eine Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jasuma, 8 März 2006.

  1. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Kann man die Pille auch einfach "vorverschieben"?
    Ich hab die Pille sonst immer um 22 Uhr genommen aber das wird mir irgendwie zu spät. Mir wäre so 19 Uhr lieber.
    Würde das gehen oder wirkt die Pille in irgendeiner Weise dann nicht?
     
    #1
    Jasuma, 8 März 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    kurz und bündig: geht problemlos :smile:
     
    #2
    **tinchen**, 8 März 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du eine mikropille nimmst, geht das ohne probleme.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 8 März 2006
  4. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja nehme ich. OK Danke :smile:
     
    #4
    Jasuma, 8 März 2006
  5. ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo zusammen....
    ich habe mal eine frage, ich habe gestern meine Pille vergessen zu nehmen die ich um 20.00 nehmen müssen :zwinker: dann habe ich sie heute morgen gegen 5 eingenommen... ich habe noch in meiner pillen packung 2 pillen... habe aber heute vormittag meine regel bekommen soll ich die 2 pille weiterhin einnehmen also heute um 20 uhr und morgen und dann ab übermorgen die 7 tage pause oder soll ich sie jetzt abbrechen und ab morgen 7 tage pause??? :geknickt: kenne mich leider net so damit aus... bitte um eine antwort danke
    lieben gruß sunny
     
    #5
    ***sunny***, 14 März 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das kann unmöglich deine normale Blutung sein, falls sowas dir öfter passiert ist deine Pille möglicherweise zu schwach und du solltest über einen Wechsel nachdenken. Ich tippe aber auf eine Zwischen- oder Schmierblutung wegen der später eingenommenen Pille, oder darauf, dass diese Blutung einfach Zufall ist.
    Da du innerhalb der 12-Stunden-Grenze warst würd ich den Zyklus normal beenden, also den Streifen zu Ende nehmen und dann Pause machen.
     
    #6
    Numina, 14 März 2006
  7. ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    dann kann ich in ruhe die pille heute um 8 einnehmen und morgen und dann die 7 tage pause... und dann fange ich ja mit einer neuen packung an... sollte dann nichts passieren oder??? :ratlos:
     
    #7
    ***sunny***, 14 März 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, passt schon so.
    du nimmst die Pille von heute und morgen ganz normal 20:00Uhr und machst dann die Pause.
    geschützt bist du weiterhin.
     
    #8
    f.MaTu, 14 März 2006
  9. ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke für eure hilfe :zwinker:
    lieben gruß!!!
     
    #9
    ***sunny***, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test