Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch eine kleine frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy2006, 26 September 2006.

  1. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute hab da noch ne frage....

    also meine freundin und ich wir hatten GV und den tag nach dem GV hat sie ihre Pille vergessen. die siebte pille war es.

    sie ist 2 tage später sofort zum FA, weil ja die möglichkeit einer schwangerschaft besteht.
    Sie hat die Pille danach verschrieben bekommen.
    und jetzt ist meine frage kann man da sicher sein das die 6 pillen vorher und die pille danach die schwangerschaft verhindern?
     
    #1
    Speedy2006, 26 September 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie die Pille danach innerhalb der 48 Stunden nach dem GV eingenommen?
     
    #2
    Pushy, 26 September 2006
  3. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne der arzt meinte es geht bis zu 72 std danach und sie hat sie bei 45 std danach genommen
    also die Pille danach und der arzt meinte es sei jetzt 100% sicher das da nix passiert aber naja ich frag lieber immer noch ma so nach
     
    #3
    Speedy2006, 26 September 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich denk auch dass da wohl nichts passiert sein wird
    immerhin schützt die Pille danach alleine meistens schon und sie hat ja die normale pille auch nur einmal vergessen.
     
    #4
    das-bin-ich, 26 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Zeit für die Pille danach war rechtzeitig, eine Schwangerschaft sollte dadurch verhindert worden sein.

    In Zukunft besser an die Pille denken! :zwinker:
     
    #5
    krava, 26 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito.

    Off-Topic:
    Zu diesem Thema wird täglich mindestens ein Thread eröffnet oder? :geknickt:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Zumindest sind sie sehr oft sehr ähnlich.
     
    #7
    krava, 26 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Dachte ichs mir :schuechte
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann wird wohl nichts passiert sein :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 27 September 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    eine definitiv vollkommene hundertprozentige sicherheit gibt es auch mit pille danach nicht. es ist recht unwahrscheinlich, dass sie nach dem ergreifen dieser notfallmaßnahme schwanger wird - aber absolut ausschließen kann das keiner.

    nur sexuelle abstinenz schützt definitiv vor schwangerschaft.

    Off-Topic:

    übrigens muss dazu nicht ein eigener thread sein, du hättest die frage auch in deinem anderen thread zur selben verhütungspanne stellen können :zwinker:
     
    #10
    User 20976, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch kleine frage
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten
MissCullen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2011
10 Antworten