Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch eine Spermaumfrage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hhönig, 30 Mai 2005.

1. hhönig
    hhönig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß das über das Thema schon verschiedene Umfragen gestartet wurden. Hab auch schon die Suchfunkion genutzt. Doch möchte ich nocheinmal eine Umfrage zu diesem Thema starten.

1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten?

2. Schluckst Du das Sperma auch?

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes?

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)?

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem blasen), wenn ja wie war das für Euch?

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt.

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt?

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?

Wäre super von Euch wenn ihr diese Fragen beantworten könntet. Da ich mit meiner Freundin gerade sehr viel über das Thema rede, würde mich halt interessieren, was andere alles so machen.

hhönig, 30 Mai 2005
  2. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? ja

2. Schluckst Du das Sperma auch? ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? wenn, dann nur auf den Bauch

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? ja

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? nein, so toll es ist auch wieder nicht

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem blasen), wenn ja wie war das für Euch? ja, aber nicht absichtlich, und dann war es für uns beide nichts besonderes, er schmeckt nach OV ja auch nach mir

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt? ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? ja, mit etwas Zeitabstand zum Erholen

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nicht gemacht

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? nicht versuchen

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? nein, das soll/muss er nicht

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? /

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? (hat er nur erzählt) bei der sb in die hand gespritz und probiert

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? nein

lg, étoile

petite étoile, 30 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    -ja

-ja, immer

-kann ich gut drauf verzichten, wenn bauch/brust

-also SO gerne mag ichs nu auch net :grin:

-danke, nein

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?
    -nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem blasen), wenn ja wie war das für Euch?
    -als ob er mich küssen würde bevor ich was getrunken habe :grin:

-ja

-nein

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?
    -beides nen ganz großes NEIN

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?
    -und wiederum nein.. wieso sollte ich?

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?
    -wofür gibts kükrepp?

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?
    -er solls garnicht machen...

-nein

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?
    -wäh nein danke *schüttel

darksilvergirl, 31 Mai 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0

2. Schluckst Du das Sperma auch? natürlich

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? egal wo hin

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? mhhh, ja :grin:

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? ist auch schon vorgekommen

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? bis jetzt noch nicht. kann aber noch werden :zwinker:

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? einmal... ich fand es super. war für mich wie ein kleiner liebesbeweis, weil er sich bisher immer geweigert hat.

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. jap

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? sicherlich

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nö, das will er dann doch nicht :zwinker:

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? probieren würde ich es schon gerne mal. aber kann verstehen, wenn ihm das nicht schmeckt!!

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? hihi, das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, dass ein typ das freiwillig macht :tongue:

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? mich küssen.

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? jap

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? wieso auch nicht...

Butterbrot, 31 Mai 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0

ja

ja

geht so - Bauch

nein

nein

nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?

nein :wuerg:

nein

egal

nein

nein

ja ;-)

schlucken

ja, weil seine Ex meinte, es wär so eklig.
    Wie? keine Ahnung.

ja ;-)

Dreamerin, 31 Mai 2005
  6. SieUndEr
    Gast
    0
    ja

ja

ja, bauch, brüste, po, ... wo es halt passiert in der Hitze des Gefechts. Nur Gesicht, Haare muss nicht sein.

ja

selten

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?
    ja, ach da war kein Problem.

ja, davor, dazwischen, danach

ja, tut er auch

nö, außer halt beim küssen

er schluckt es auch

ja, schön saubermachen :zwinker:

was er will

ja

hat er schon

SieUndEr, 31 Mai 2005
  7. andrea16w
    Gast
    0

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? geht so, hatte es schon überall

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? ja

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? nein

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. ja

ja
    nein
    11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? wäre mir egal

ja, wäre mal was neues
    schlucken :bier:
    weiss ich net
    sieht bestimmt lustig aus

andrea16w, 31 Mai 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? - ja

2. Schluckst Du das Sperma auch? - ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? - wenn überhaupt dann bauch oder so... im gesicht hatte ichs auch schon mal aber fand ich jetzt nicht so geil....

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? - nö

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? - nö

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? - nee

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? - ja ich hab ihm einen geblasen und er hat dann abgespritzt, halb in den mund halb aufs gesicht.... haben uns danach geküsst.... fand ich jetzt aber auch nicht sooo toll...

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. - ja klar

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? - sicher, ist doch ganz normal...

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? - zurückgegeben nicht wirklich, jedenfalls nicht absichtlich... er hats beim küssen aber auch geschmeckt.. :zwinker:

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? - /

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? - weiß nich....

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? - /

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? - ja nachm küssen halt.... da hatte ichs ja noch auf bzw im mund :bier:

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? - weiß nicht...

hottie, 31 Mai 2005
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Ja

2. Schluckst Du das Sperma auch? Sehr selten

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Bauch

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Nein oO

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Nein

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Nein Oo

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? nein auch nicht :kotz:

Ja
    Ja
    nein
    nein, nichts von beiden
    nein
    13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? gar nichts

nein
    ja, mit finger

User 30735, 31 Mai 2005
  10. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Bauch, Hintern

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? eher nit

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? ja, ganz ok

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. nein

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? wenn ich nicht gekommen bin, ja

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nein

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? ka eigentlich egal

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? weiß nit

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? -

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? glaub schon, beim wichsen

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? -

Katty-89, 31 Mai 2005
  11. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? jap....jam

2. Schluckst Du das Sperma auch? jo

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? ist mi egal, kann mal ganz schön sein, aber bitte nicht immer

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? würde ich machen, kam bis jetzt aber noch nicht dazu.... :frown:

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? nö muss ich nicht haben, auch wenns lecker ist

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nee

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? nee würd ich gerne mal machen, weil er immer noch denkt, dass es eklig schmecken muss

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. nö

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? ja

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? s.o.

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? s.o. wär mir dann egal, wenns ihm schmeckt schlucken, sonst wieder mir geben

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? jaaaaaa

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? entweder schlucken, oder mich küssen

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? nein

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? ja, aber bitte mit Finger oder durch nen Kuss von mir

menno...und nun? bin ich geil und keiner da!!! :grrr:

SUNSHINEalessia, 31 Mai 2005
  12. chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben

2. Schluckst Du das Sperma auch? Jaja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Bitte nicht in die Haare...

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Ja, doch meist landet es auf mir...

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Ja, wenn ich ihn für eine zweite Runde animieren möchte...

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Ja, zum Beispiel Glas, Kondom...

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Ja, eigentlich nicht viel anders. Sicher aber sehr intim!

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. Ja, öfter.

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Ja, gefällt mir auch gut.

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Ich glaube, da steht er auch drauf.

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? zurückgeben, schlucken, je nach Lust und Laune.

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Wenn er möchte, ja.

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? s.o.

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? Ja, s.o.

Selber in den Mund spritzen? Wir absolvieren doch keine Gymnastik-Übungen beim Sex...!

chanta, 31 Mai 2005
  13. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich

2. Schluckst Du das Sperma auch?ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?ja, aber gerne nur auf meinen körper, gesicht + mund mag ich nicht so

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? nee

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? nee

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? neeeeeeeee

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?nee erst nachdem ich es geschluckt hatte

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. nöö, nur vorher

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt?tut er manchmal kurz

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nöö will er nicht

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?ja er soll auch mal kosten was ich da immer schlucken soll :link:

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?muss nicht sein

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?---

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?früher mal kurz probiert... war wohl nicht so toll

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? oh gott nein!!! :grin:

Sunny222, 1 Juni 2005
  14. 1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten?
    ja
    ja
    ja, wohin ist egal, in den mund, auf den bauch, auf den po, in den po, in mich .... ganz egal. hauptsache nicht ins auge, ohr oder nase!:wuerg:
    ja
    ja

is sicher schonmal vorgekommen, dass nach dem blasen was an meinem mund hängen blieb...
    ja
    ja
    nö, k.a. ob er das möchte, haben nie darüber gerdet geschweige denn probiert
    ??, eher nicht. wenns mal zu viel ist, könnte schon sein dass mich die ganze sache etwas würgt. also wirds da etwas schwierig
    auf mir kommen kann er jederzeit, ob ers ablecken will oder nicht überlass ich ihm. ich hätte kein problem damit
    die entscheidung nehm ich ihm nicht ab. bin für alles offen
    ich nehms mal an, spätestens nach dem gv wenn er leckt
    ??? kann sich wirklich jeder mann in den mund spritzen??????
    gefallen oder nicht, könnt ich glaub ich erst dann sagen wenn ers machen würde.....

littlesunshine6, 2 Juni 2005
  15. nickimaus82
    0

2. Schluckst Du das Sperma auch? Ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Ja, in den Mund, ins Gesicht und auf die Brüste

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Ja

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Ja

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Ja

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Ja

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt? Ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Ja

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Ja und ja

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? -

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Ja

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? Mir in meinen Mund laufen lassen.

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? Ja

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Ja

nickimaus82, 2 Juni 2005
  16. sandy78
    Gast
    0
    1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Klar

2. Schluckst Du das Sperma auch? Mmmhhh, lecker

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Ja, Mund, Gesicht, Brüste, überall hin

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Sicher

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Gern

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Scjon oft

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Klar und ich finds geil

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt? Natürlich

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Klar

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Ja hab ich. Er fands auch geil

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? -

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Ja

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? Mir per Kuss zurückgeben

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? Ja

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Ja

sandy78, 2 Juni 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -ja

-ja

-nicht unbedingt. Gesicht gar nicht. Bauch/Brust etc. wär ok.

-Bisher nicht

-Nein

-Nein

-Ja, kann nett sein

-bestimmt

-Soviel wie sonst auch

-Ja

-/

-Nein

-/

-Kein Freund vorhanden

-Wär mir relativ egal

MooonLight, 2 Juni 2005
  18. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    yep

meistens

joa ... brüste, venushügel, po ...

schonmal, aber das ist echt extremst selten

wie meinst das ?

joa, schön - aber wohl eher ungewöhnlich für meinen Freund als für mich (also jetzt das im Mund haben)

joa

schon, wenn ich noch nicht gekommen bin ...

s.o.

ne

glaub nicht direkt

silou, 2 Juni 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? -- ja ab und an

2. Schluckst Du das Sperma auch? -- ja manchmal

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? -- naja am liebsten hab ich es in der mumu, aber ansonsten auf die brüste

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? -- ja macht ihn geil

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? -- nein

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? -- nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? -- ja, normal eben

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. -- nein

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? -- ne lieber davor :smile:

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? -- nein noch nie gemacht

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? -- nein

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? -- hmm ist mir egal, muss net sein

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? ---------

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? -- weiß ich nicht ob er das schon mal gemacht

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? -- ich muss das nicht haben

Unicorn1984, 3 Juni 2005
  20. nina1985
    Gast
    0
    ja

ja, meistens

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? ja, meistens Mund oder Gesicht

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? ab und an von seinem Bauch

ich zeigs ihm manchmal wies auf meiner Zunge liegt, dann langsam in den Mund und genüßlich schlucken

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? einmal aus nem Wasserglas getrunken, waren zwei Ladungen von meinem Schatz

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?ja hat ihm aber nicht gefallen. Mit meiner besten Freundin hab ichs auch schon gemacht beim vierer mit ihrem Freund und mit meinem.

ja klar, öfters
    macht er immer wieder
    10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?s.o.

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?muß er nicht wenn er nicht will, ich schlucks gerne für ihn

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?s.o.

wie gesagt beim zungenkuzß
    15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? nein

nina1985, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...