Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #1

    noch eine Umfrage zu Farben an Mädesl

    Hi!

    Wurde eben von der anderen Umfrage dazu inspiriert, ein wenig zu verallgemeinern.

    Also, @Männer: Welche Farbwahl ist die beste?

    Und: @Mädels: Wofür habt ihr schon mal so richtige Komplimente eingeheimst?

    Ich hab' zweimal gehört, dass ich richtig gut angezogen war:
    Einmal hatte cih eine dunkle Jeans mit einem weißen engen T-Shirt mit rundem Ausschnitt an.
    Und das Andere Mal eine beige Hose, die man an den Seiten von oben bis unten zuschnüren kann und ein schwarzes rückenfreies Top.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Haare färben
    2. Kosmetik Haarfarbe ändern ohne zu färben
    3. Intimfrisur färben?!?
    4. Lippenstift(-farbe)
    5. Wohnzimmer -> Farbwahl
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    12 Juni 2005
    #2
    Was die beste Farbwahl ist, kann ich Dir nicht sagen, da das eben doch Geschmacksache ist.
    Mir persönlich gefällt schwarz bei Frauen am besten :jaa:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #3
    Auch auf die gefahr hin, als barbie oder sonstwas abgestempelt zu werden: Ich mag am liebsten pastelltöne. Die sehen immer frisch und sommerlich und freundlich aus und vermitteln dieses frühlingsfeeling :smile:
    Am liebsten mag ich rosa :schuechte

    Schwarz kann auch sehr schick aussehen, oder ein kräftiges rot oder pink. Was ich gar nicht mag sind undefinierbare grau-, beige-, braun- und grüntöne, man könnte sie unter dem begriff Leberwurstgrau zusammenfassen, diese farbtöne stehen wirklich niemandem.
    elle
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #4
    egal ob pastell oder braun, mir gefallen alle fraun :gluecklic

    kurz und knapp: gibt glaub ich keine farbkombination, die mir nicht irgendwann an irgendeinem mädel nicht gefallen hätte :zwinker: außer bei frauen, die sich total schwarz anziehen, mit schwarzen haaren, schwarzer schminke, bleiches gesicht...halt gothic....naja, damit kann ich nichts anfangen, aber muss ja nit alles mein geschmack sein :smile:

    in ewiger verbundenheit
    bePo :tongue:
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #5
    im sommer wenn ich schön sonnengebräunt bin, bekomm ich die meisten komplimente wenn ich weiß und rosa trage.
    das sieht irgendwie süß,fröhlich aber auch sexy aus.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Juni 2005
    #6
    Nicht zu grell, und bitte nicht vollständig weiß.

    Ansonsten frage ich mich ob der Modegeschmack von Männern ausgeprägt genug ist, um diese Frage vollständig beantworten zu können. :grin:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #7
    an mir sieht rot und grün anscheinend am besten aus...

    ich zieh aber alles an...

    auch rosa...hehe..was unglaublich toll zu meinen roten haaren passt :grin:
     
  • Janina17
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #8
    Meine Lieblingsfarbe ist türkis. Jeder der mich kennt weiß das auch :rolleyes2
    Bin verrückt danach :eckig:
    Was ich auch gerne mag ist Pink und Schwarz

    Aber man kann es nicht allgemein sagen was Frauen am besten steht, denn es kommt erstmal darauf an was die Frau für ein Typ ist und in welcher Stimmung sie ist. Was aber eigentlich jede Frau tragen kann ist schwarz und weiß, kenne keine Frau oder auch nen Mann der/dem sowas nicht steht

    :tongue: Gruß Janina
     
  • sweet16
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #9
    Ich ziehe eigentlich alle farben an, nur kein pink. Aber mir is es eigentlich egal was. Meine Lieblingsfarbe ist blau.
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #10
    Ich trag sehr gerne rosa und kombiniere rosa Oberteile gerne mit dunklen jeans...ich versuch immer nicht zu viele Farben anzuziehen, also möglichst nur zwei Farben und meistens eine hellere und eine dunklere Farbe und auch Schuhe, Gürtel usw darauf abzustimmen...mir steht außerdem noch weiß (im Sommer wenn ich braun bin), rot,türkis und schwarz (aber nie ganz in schwarz)...joa, ganz ganz schrecklich sehe ich in Naturtönen aus!
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #11
    Kann man so ohne es zu sehen schwer beantworten, aber wenn Du meiner Meinung nach gut angezogen wärst, hättest Du es bestimmt schon öfters als zweimal gehört. :zwinker:
     
  • *Süße-Maus*
    0
    13 Juni 2005
    #12
    Ich trage besonders gern weiß in Kombination mit anderen Farben wie blau, rosa oder schwarz. Meiner Meinung nach stehen mir helle Farben am besten, weil ich schon ein etwas dunklerer Typ bin.
    Alles in weiß würde ich aber nie tragen, dass sieht irgendwie scheiße aus. Wichtig ist mir auch immer, dass die Schuhe und der Gürtel zum jeweiligen Oberteil passen. Ist halt so ne Macke von mir, die mich oft einiges an Geld kostet...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 Juni 2005
    #13
    lol - danke :grin:
    das war wohl ein Wink...äääähhh... Schlag mit dem Zaunpfahl :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #14
    Mein Freund meinte, dass ich in schwarz so sexy aussehe..
    Naja ich hab fast nur schwarz an also.. *g*

    Wobei ich auch schon von nem anderen Typen gesagt gekriegt hab dass er diesen "Satanisten Look" (so nennt ers, bin aber keine Satanistin..) nich ausstehen kann.
    Naja, mir egal.
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #15
    Off-Topic:
    Ich kenne das Probelm. Man wird nur zu leicht in die Ecke gesteckt, wenn man in der Regel nur schwarz anzieht, obwohl man nichts mit Satanisten zu tun hat. Dem anderen Typen muss es ja nicht gefallen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste