Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch eine Umfrage zu Farben an Mädesl

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ogelique, 12 Juni 2005.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

Wurde eben von der anderen Umfrage dazu inspiriert, ein wenig zu verallgemeinern.

Also, @Männer: Welche Farbwahl ist die beste?

Und: @Mädels: Wofür habt ihr schon mal so richtige Komplimente eingeheimst?

Ich hab' zweimal gehört, dass ich richtig gut angezogen war:
    Einmal hatte cih eine dunkle Jeans mit einem weißen engen T-Shirt mit rundem Ausschnitt an.
    Und das Andere Mal eine beige Hose, die man an den Seiten von oben bis unten zuschnüren kann und ein schwarzes rückenfreies Top.

ogelique, 12 Juni 2005
  2. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Was die beste Farbwahl ist, kann ich Dir nicht sagen, da das eben doch Geschmacksache ist.
    Mir persönlich gefällt schwarz bei Frauen am besten :jaa:

Shad-afk, 12 Juni 2005
  3. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch auf die gefahr hin, als barbie oder sonstwas abgestempelt zu werden: Ich mag am liebsten pastelltöne. Die sehen immer frisch und sommerlich und freundlich aus und vermitteln dieses frühlingsfeeling :smile:
    Am liebsten mag ich rosa :schuechte

Schwarz kann auch sehr schick aussehen, oder ein kräftiges rot oder pink. Was ich gar nicht mag sind undefinierbare grau-, beige-, braun- und grüntöne, man könnte sie unter dem begriff Leberwurstgrau zusammenfassen, diese farbtöne stehen wirklich niemandem.
    elle

elle, 12 Juni 2005
  4. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    egal ob pastell oder braun, mir gefallen alle fraun :gluecklic

kurz und knapp: gibt glaub ich keine farbkombination, die mir nicht irgendwann an irgendeinem mädel nicht gefallen hätte :zwinker: außer bei frauen, die sich total schwarz anziehen, mit schwarzen haaren, schwarzer schminke, bleiches gesicht...halt gothic....naja, damit kann ich nichts anfangen, aber muss ja nit alles mein geschmack sein :smile:

in ewiger verbundenheit
    bePo :tongue:

bePo, 12 Juni 2005
  5. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    im sommer wenn ich schön sonnengebräunt bin, bekomm ich die meisten komplimente wenn ich weiß und rosa trage.
    das sieht irgendwie süß,fröhlich aber auch sexy aus.

liebe_dani, 12 Juni 2005
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Nicht zu grell, und bitte nicht vollständig weiß.

Ansonsten frage ich mich ob der Modegeschmack von Männern ausgeprägt genug ist, um diese Frage vollständig beantworten zu können. :grin:

Ike, 12 Juni 2005
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    an mir sieht rot und grün anscheinend am besten aus...

ich zieh aber alles an...

auch rosa...hehe..was unglaublich toll zu meinen roten haaren passt :grin:

gluteus maxima, 12 Juni 2005
  8. Janina17
    Gast
    0
    Meine Lieblingsfarbe ist türkis. Jeder der mich kennt weiß das auch :rolleyes2
    Bin verrückt danach :eckig:
    Was ich auch gerne mag ist Pink und Schwarz

Aber man kann es nicht allgemein sagen was Frauen am besten steht, denn es kommt erstmal darauf an was die Frau für ein Typ ist und in welcher Stimmung sie ist. Was aber eigentlich jede Frau tragen kann ist schwarz und weiß, kenne keine Frau oder auch nen Mann der/dem sowas nicht steht

:tongue: Gruß Janina

Janina17, 12 Juni 2005
  9. sweet16
    Gast
    0
    Ich ziehe eigentlich alle farben an, nur kein pink. Aber mir is es eigentlich egal was. Meine Lieblingsfarbe ist blau.

sweet16, 12 Juni 2005
  10. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trag sehr gerne rosa und kombiniere rosa Oberteile gerne mit dunklen jeans...ich versuch immer nicht zu viele Farben anzuziehen, also möglichst nur zwei Farben und meistens eine hellere und eine dunklere Farbe und auch Schuhe, Gürtel usw darauf abzustimmen...mir steht außerdem noch weiß (im Sommer wenn ich braun bin), rot,türkis und schwarz (aber nie ganz in schwarz)...joa, ganz ganz schrecklich sehe ich in Naturtönen aus!

-ann-, 12 Juni 2005
  11. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Kann man so ohne es zu sehen schwer beantworten, aber wenn Du meiner Meinung nach gut angezogen wärst, hättest Du es bestimmt schon öfters als zweimal gehört. :zwinker:

diebels, 13 Juni 2005
  12. *Süße-Maus*
    0
    Ich trage besonders gern weiß in Kombination mit anderen Farben wie blau, rosa oder schwarz. Meiner Meinung nach stehen mir helle Farben am besten, weil ich schon ein etwas dunklerer Typ bin.
    Alles in weiß würde ich aber nie tragen, dass sieht irgendwie scheiße aus. Wichtig ist mir auch immer, dass die Schuhe und der Gürtel zum jeweiligen Oberteil passen. Ist halt so ne Macke von mir, die mich oft einiges an Geld kostet...

*Süße-Maus*, 13 Juni 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol - danke :grin:
    das war wohl ein Wink...äääähhh... Schlag mit dem Zaunpfahl :tongue:

ogelique, 14 Juni 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund meinte, dass ich in schwarz so sexy aussehe..
    Naja ich hab fast nur schwarz an also.. *g*

Wobei ich auch schon von nem anderen Typen gesagt gekriegt hab dass er diesen "Satanisten Look" (so nennt ers, bin aber keine Satanistin..) nich ausstehen kann.
    Naja, mir egal.

User 12616, 14 Juni 2005
  15. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich kenne das Probelm. Man wird nur zu leicht in die Ecke gesteckt, wenn man in der Regel nur schwarz anzieht, obwohl man nichts mit Satanisten zu tun hat. Dem anderen Typen muss es ja nicht gefallen. :smile:

Shad-afk, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...