Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch eine winzig kleine Chance?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spätstarter, 2 Oktober 2005.

1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mich mit Anfang 20 mal so richtig in eine Klassenkameradin (Kaufm. Schule) verliebt. Eine charmante, natürliche und intelligente Griechin, mit der ich mich sehr schön unterhalten konnte. Im Laufe der Zeit empfand ich immer mehr für sie. Aber erst nach dem ganzen Prüfungsstress wurde mir klar, dass ich von ihr schwärmte. Zwar hatte ich ihre Telefonnummer (damals gab es leider noch keine SMS!), aber ich war aufgrund meiner Minderwertigkeitskomplexe sehr verklemmt. Einige Monate später gab es ein Wiedersehen, weil ich mir von ihr einen Studienführer borgte. Selbst bei der Tatsache, zusammen auf ihr Bett zu sitzen und eine Weile zu plaudern, konnte ich einfach nicht meine Gefühle für sie offenbaren. Zwar ging ich dann auf die gleiche Hochschule wie sie, aber es verlief sich dann, weil sie schon 2 Semester vor mir war und ich sowieso nur noch eine Art Tunnelblick für mein Diplom hatte! :cry:

Erst jetzt mit 30 konnte ich meine Intimitätsängste endlich überwinden und genoss meine ersten Sexerfahrungen (lassen wir mal das mit dem wie). Nun würde ich am liebsten eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit machen. Ich denke, es sind einfach schon zu viele Jahre vergangen. Die alte Klassenliste mit den Telefonnummern habe ich noch und dieses blöde Gefühl, Chancen nicht genutzt zu haben als ich Anfang 20 war. Oder hätte ich immer noch eine winzig kleine? Was meint ihr? :ratlos:

Spätstarter, 2 Oktober 2005
  2. versuch es, sonst geht dir das ewig im kopf rum und behindert dich bei allem möglichen.
    nimm mit ihr kontakt auf und schau ob was geht. wenn ja, schön. wenn nicht, dann hast du gewissheit und dann raus aus dem kopf mit ihr.

flying_suicide, 2 Oktober 2005
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich ... was kann dir passieren?
    selbst wenn sie nein zu dir sagen würde, hättest du zumindest gewissheit ... und wer weiß, wie sie sich bis heute verändert hat - vielleicht sind die gefühle von damals gar verfolgen? - wir wollen den teufel ja nciht an die wand malen - aber möglich ist alles ... melde dich mal bei ihr und dann wirst du es ja sehen ...

aber es bringt dich sicher weiter ... und wenn es nur die gewissheit ist :zwinker:

LG X

X-Dream, 2 Oktober 2005
  4. SuperNemo
    Gast
    0
    versuch es!
    ein mann ist jäger und sammler... jag die frauen, sammel körbe... irgendwann triffst du die frau die keine körbe mehr hat :grin:

was hast du zu verlieren... einfach irgendwo nett plaudern... über the old good days tratschen... vielleicht entwickelt sich mehr... und wenn nicht? dann nicht... schöne zeit gehabt.. also ran da :zwinker:

SuperNemo, 2 Oktober 2005
  5. Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    O. K. ich würde es versuchen! Aber wenn ich sie anrufe und dann hoffentlich erreiche (vielleicht ist sie ja auch schon längst ausgezogen!), was sage ich ihr dann? :ratlos: Ich bin ja kein Flirtkünstler! Hättet ihr da ein paar Vorschläge? Das wäre echt toll! :smile:

Spätstarter, 3 Oktober 2005
  6. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    naja was du sagen wirst?

natürlich solltest du sie nicht überrumpeln!

Erzähl ihr doch, du würdest sehr gerne wieder Kontakt mit den alten Bekannten aufbauen und da hättest du auch gleich an sie gedacht.

Red mit ihr ein wenig und sag ihr, dass ihr euch unbedingt mal wieder sehen müsst.

irgendsowas halt.
    Fang einfach nochmal ganz von neu an.

majo, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...