Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch einen 2. Test?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tammy86, 30 Oktober 2006.

  1. Tammy86
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    habe im Blister an Tag 4 oder 5 eine Pille vergessen und sie am nächsten Morgen nachgenommen. Waren +- 12 Stunden. So, hab dann nicht groß nachgedacht (so dumm wie ich war) und nicht weiter mit Kondom verhütet. :kopfschue Zur Strafe kamen meine Tage nicht bzw. 1 1/2 Tage später als sonst immer und nur mit einer mini Blutung am ersten Abend und dann nur 3 Tage ein bisschen beiger Schleim, also nur ganz ganz wenig Blut. Habe am Tag nach der kleinen Blutung einen neg. SST gemacht. Bin mir aber trotzdem noch total unsicher, da ich ein Ziehen im Unterleib habe, wie Regelschmerzen, aber einfach nix kommt. Meint ihr ich soll noch mal nen Test machen?
     
    #1
    Tammy86, 30 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Waren denn seit dem Tag, an dem du GV hattest schon 19 Tage um? Vorher bringt der SST kein verlässliches Ergebnis.
    Und was heißt "+-12 Stunden"? Waren es mehr als 12 Stunden später oder nicht? Falls nicht, ist ja alles okay.
    Wenn du 19 Tage nach dem GV einen Test machst und der negativ ist, dann kannst du dich relativ sicher darauf verlassen. Zu 99% zeigen die schon ein richtiges Ergebnis an.
     
    #2
    krava, 30 Oktober 2006
  3. Tammy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War der 19. Tag nach dem Vergessen der Pille, GV davor und danach ohne weitere Verhütung, welchen Tag genau weiß ich nicht mehr, weil ich mir da noch keinen Kopf drüber gemacht habe. Die +- 12 Stunden bedeuten, dass ich die Pille normal immer gegn 19.30 Uhr nehme. Manchmal aber auch ne halbe Stunde früher, in der letzten Zeit öfters. Am nächsten Morgen hab ich sie um 07.25 genommen. Daher weiß ichs net genau...
     
    #3
    Tammy86, 30 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du zur Sicherheit noch einen zweiten Test machen willst, dann mach es einfach - oder lass ihn gleich beim Frauenarzt machen, dann kannst du dir ganz sicher sein, dass du nicht schwanger bist.
     
    #4
    krava, 30 Oktober 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Meines Wissens ist es normal, dass die Periode bei Pilleneinnahme im Lauf der Zeit schwächer wird. Und das ZIehen im Unterleib kommt von der Angst vor einer Schwangerschaft, das kenne ich nämlich auch schon zu genüge! Die Anzeichen einer Schwangerschaft sind eher Übelkeit (und zwar nicht vor Angst) und Spannen in den Brüsten, und auch noch andere, die ich nicht mehr weiß. Hat mir mein FA damals jedenfalls so erklärt.
     
    #5
    Shiny Flame, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Test
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2015
15 Antworten