Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch einen Monat in England, verliebt, glaube, sie liebt mich auch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von curldave, 13 Dezember 2004.

  1. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Bitte helft mir und zwar so schnell wie möglich. Ich stecke in einer Zwickmühle. Ich bin noch einen Monat meines sog. Auslandssemsters hier in England und habe mich verknallt.
    In ein sehr süßes Mädchen, mit dem ich zusammen Theater spiele. Das "Schmlimme": Ich glaube, sie empfindet auch etwas für mich. Mein Problem ist, dass wenn ich mit Frauen etwas anfange, meistens gleich sehr viel fühle und nur an "für immer" und sowas denke. Natürlich kann ich hier erstens nicht für immer studieren bzw wäre das eine blöde Beziehung. Und ich weiß noch nicht einmal, ob sie mehr als Sex will.

    Aber, ich bin bereit das alles (meine Grundfesten) über Bord zu werfen. Nur wie soll ich ihr klar machen, dass ich sie liebe. Habt ihr da eine Idee? Ich kann mich doch nicht einfach vor sie stellen und sagen: You have the most beautiful eyes I have ever seen.(das stimmt)

    Morgen abend sehe ich sie das letzte Mal vor Weihnachten. Wenn noch jemand hier ist, helft mir!!!!
    Ich bin zu allem bereit.
     
    #1
    curldave, 13 Dezember 2004
  2. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh einfach spontan an die Sache ran und überleg dir nicht schon im
    vorfeld, was du sagen willst!
    Gib ihr versteckte Andeutungen und näher dich ihr ab und an körperlich un schau wie sie reagiert!
    Das ist das Einzige was ich dir aus der Ferne raten kann, da ich sie nicht kenne!
    Sag Bescheid, was bei dem Treffen rum gekommen ist!
     
    #2
    User 19209, 13 Dezember 2004
  3. Juliada
    Gast
    0
    Hi

    Würde auch empfehlen einfach auf sie zuzugehen und ihr deine Gefühle mitzuteilen. Ich finde das süß. Es ist besser, als sich Hoffnungen zu machen. So hast du Klarheit, ob sie auch wirklich was von dir will (beziehungstechnisch).

    So wie ich das jetzt verstanden habe, habt ihr ja momentan eine Sexgeschichte am laufen. Also sag, was du für sie fühlst. Zum beispiel kaufe einen Mistelzweig und hänge diesen über die Tür und lade sie dann ein und dann steht ihr unter diesen Zweig und dann gestehst du ihr deine Liebe.

    Irgendwie sowas.

    Naja lasse deine Liebe nicht so schnell gehen ok! Viel Glück gruß Julia
     
    #3
    Juliada, 13 Dezember 2004
  4. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    @ Juliada:
    Leider ist zwischen uns noch gar nichts gelaufen, aber ich bin wirklich verliebt.
     
    #4
    curldave, 13 Dezember 2004
  5. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte auch mal ein ganz nettes Mädel in Australien kennegelernt,..... was soll ich da sagen, sei Du selbst nutz etwas den Charme der englischen Sprache, da gibt's schon ganz nette Redewendungen :zwinker: und versuch einfach mit Ihr zureden,.... Wenn Sie Dich schon kennt oder so kannst Du ja auch mal ( wenn es stimmt und Du es auch so meinst ) you're a cutie oder so sagen :gluecklic
     
    #5
    ATS21, 13 Dezember 2004
  6. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Also hier der Zwischenstand: Sei weiß jetzt, dass ich etwas von ihr will. Ich habe mit ihr gesprochen und ihr eindeutige Komplimente gemacht. Nur leider hat sie eher abweisend reagiert. Ich habe dann das Gespräch zwischen ihr und einem Freund von uns beiden mitbekommen, der die Situation schon länger verfolgt. Er hat sie aufgefordert, mehr mit mir zu reden. Also das Interesse scheint auch auf ihrer Seite vorhanden zu sein. Nur leider hat sie geantwortet, dass sie nicht weiß, worüber sie mit mir reden soll. Also das selbe Problem wie ich.
    Heute sehe ich sie wirklich das letzte Mal auf einer Weihanchtsfeier der Drama Society. Ich muss ihr meine Liebe gestehen.
     
    #6
    curldave, 14 Dezember 2004
  7. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden?
     
    #7
    User 19209, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Monat England
Querlyy
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
15 Antworten
Xavida
Kummerkasten Forum
28 August 2015
15 Antworten
slylady
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2015
83 Antworten