Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch einen Versuch starten oder sein lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moritz-der-Junk, 3 September 2009.

1. Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo,
    kurz zu meiner Person, ich bin Student und hatte leider bisher wenig Kontakt zum weiblichen Geschlecht geschweige denn eine Beziehung.

Habe nun zu folgendem die Frage, ob ich vielleicht nochmal einen Versuch starten sollte sie anzusprechen/anzuschreiben oder ob ichs lieber sein lassen sollte.

Vorgeschichte:

Ich habe letztes Jahr angefangen zu studieren und so Mitte November habe ich mich in ein Mädel verliebt, habe zuerst nur mit einem Freund drüber gesprochen, der meinte ich soll sie mal ansprechen. Dann habe ich bis Mitte Dezember gewartet und habe Sie über icq und StudiVz angeschrieben. Erst kam gar nichts zurück, dann hat sie mir zurückgeschrieben und gemeint sie hat vor Ort kein Internet usw. war auch alles glaubhaft. Wir haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben, bereits beim zweiten schreiben hat sie mit ihrem Spitznamen gegrüßt. Dann habe ich sie wegen Weihnachtsmarkt gefragt, sie hat sich total gefreut: " ich war dieses Jahr noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt und würde mich daher total freuen, hier meine Nummer, wenn du dich nicht traust mich direkt anzusprechen kannste mich ja anrufen. Zum Weihnachtsmarkt kam es dann meinerseits leider nicht mehr.

Nach den Weihnachtsferien und im Sommersemester habe ich gemerkt, dass sie mich öfters mal anschaut (kann auch Einbildung sein). In der Lernphase kam aufeinmal eine SMS von ihr wegen Fragenkatalogen, habe ihr zurückgeschrieben, kam aber leider nix zurück. Auch vor den Klausuren kam sie zu mir oder hat versucht sich neben mich zu setzen.