Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch einmal mit IHM

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabsibiene, 3 Juli 2007.

  1. Sabsibiene
    Sabsibiene (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich wusste jetzt nicht wo ich das Thema hinpacken soll, also setz ichs mal hier rein - hat ja mit Sex zu tun...

    Habe im Urlaub einen Mann kennengelernt.. Naja man kann nicht wirklich sagen kennengelernt - Wir hatten halt einen One-Night-Stand.
    Ich werde ihn bei einer Veranstaltung bald wieder treffen - Also ich denke mal dass er dort sein wird.
    Ich würde das Ganze dann gerne wiederholen, weiß aber nicht wie ich die Sache angehen soll. Ich möchte nicht, dass es so aussieht als würde ich ihm nachlaufen oder als wäre ich in ihn verliebt.
    Ich weiß nicht mal wie ich ihn ansprechen soll.. Für ihn war das Ganze bestimmt nur etwas einmaliges - also weiss ich auch nicht ob er mich überhaupt wiedersehen wollen würde.

    Hat jemand Tipps wie ich das hinkrieg ohne dass es peinlich wird? ^^ Ich sollte einfach möglichst cool wirken.. :zwinker:

    Danke und lG,
    Biene
     
    #1
    Sabsibiene, 3 Juli 2007
  2. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Willst denn nur nochmal Sex mit Ihm, oder steckt da doch mehr dahinter ?
    Im allgemeinen würde ich sagen, sprich ihn ganz normal an, so wie man halt nen Bekannten anspricht den man länger nicht gesehen hat. Nett Ihn mal wieder zu treffen und so weiter.
    Irgendnen Thema wird sich immer finden lassen und sei es die Musik oder sonstwas.

    Wenn nur Sex:
    Kannst ja mal den Urlaub allgemein anklingen lassen dann, und je nach Situation vieleicht auf ne Wiederholung des Geschehenen anspielen. Dabei zunächst scherzhaft und locker klingen, damit du bei ner schlechten Reaktion immernoch sagen kannst das es nen Witz war und Dir so ne peinliche Abfuhr ersparen :cool1:

    Wenn mehr:
    Dann kommst nicht drum herum, ihm zu sagen, das er Dir sympatisch ist, und Du dich freuen würdest ihn nochmal zu sehen. Aber auch das unverfänglich anfangen, nen Kaffee oder so sitzt bei uns Männern eigentlich immer drin :zwinker:
     
    #2
    User 40590, 3 Juli 2007
  3. Sabsibiene
    Sabsibiene (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ja, ich will eig. nur Sex und vl. ein bisschen Quatschen. :smile:

    Hmm.. Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass wir uns am Tag danach begegnet sind und uns nur gegrüßt haben - mehr nicht...
    Blöde Situation - aber die scherzhafte Anspielung ist auf jeden Fall ne super Idee! :grin:

    Meine größte Angst ist halt, dass er dann der Meinung ist, dass sich die naive, kleine Biene in ihn verliebt hat. Er ist ein Weiberheld - und ich möchte ihm in der Beziehung keine Bestätigung geben. :cool1:

    Ich hatte vorher noch nie einen One-Night-Stand. Das ist für mich ganz neues Terrain... :ratlos_alt:

    lG Biene
     
    #3
    Sabsibiene, 3 Juli 2007
  4. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das heisst ja nichts. Aber versuch das echt erstmal scherzhaft zu halten, wenn er so ein "Weiberheld" ist.
    Die heben sonst gern ab und fangen an mit Dir zu spielen. Aber wenn keine Gefühle (Außer Geilheit ^^) im Spiel sind ist die Gefahr ja relativ gering. Nen Korb in rein sexueller Beziehung lässt sich relativ gut wegstecken.
    Allerdings gibst ihm, wenn es klappt sowieso ne Bestätigung, zumindest die, dass er gut im Bett ist :zwinker:

    Muss man ja auch nicht, hatte auch nur einen (und nen paar mit der ex :engel:, das werte ich irgendwie anders)
     
    #4
    User 40590, 3 Juli 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du ihn siehst, sprich ihn einfach an, lade ihn auf einen Drink ein, quatsch und wenn es sein soll, ergibt sich alles von selber ... bleib einfach locker ...
     
    #5
    Klinchen, 3 Juli 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    So sieht es aus. Aber dass es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt *wunder* :zwinker:
     
    #6
    Dr-Love, 3 Juli 2007
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, falls es sich ergeben sollte, wirst du es bestimmt merken:zwinker:
    An deiner Stelle würde ich aber nichts planen, oder ihn direkt drauf ansprechen (im nüchternen zustand:zwinker: ).
    Generell würde ich behaupten, es verliert doch den Reiz, wenn man eine schöne Erinnerung hat, an ein einmaliges Erlebnis, und dann "planst" du so ein zweites Mal.
    Wenn ich das an seiner Stelle bemerken würde, dass dus sowieso nur darauf angelegt hast, und es nicht auf dich zukommen lässt, würde ich nicht mitmachen.
    Auch grade weil du schon gesagt hast, er ist ein "weiberheld", da will der Mann doch nichts, was sich ihm ohne "Kampf und Arbeit" (frei)willig präsentiert:ratlos: Da will er doch den Casanova spielen, und eine "unerreichbare" Frau verführen...

    Würde ich jedenfalls mal behaupten/denken...

    aber wenn du denkst, dass dein Versuch Früchte trägt, dann versuch es! Falls es zu einem weiteren Mal kommen sollte, kannst du dich glücklich schätzen...wer weiß:zwinker:

    Liebe Grüße,
    Sweety
     
    #7
    User 25573, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test