Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch einmal: Spezielles Problem mit 18. geburtstag ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokolo, 28 Januar 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

    sorry, dass ich euch mit dem Thema nerve, aber ich hab trotzdem Kummer daswegen, und ihr habt mir schon mal geholfen, von daher wären mir wieder paar beiträge lieb

    es geht um folgendes: ich hab schon am nächsten Freitag Geburtstag und werde 18. Habe aber seit einem halben Jahr kummer daswegen, weil meine Eltern meinen, ich solle ja feiern, da es ja der 18. ist !!! ich würde ja auch gerne, nur habe ich angst dass die party scheisse wird.

    also, vor allem is das Problem: Die leute ! ich glaube , ich kenne einfach zu viele männer, und zu wenige Frauen, und das könnte scheisse werden, wenn mehr männer und kaum Frauen auf der party sind.

    Und zu dieser peinlichen Situation will ich gar nicht kommen, daswegen hab ich "kummer"

    natürlich könnte ich (wie ein paar andere) fast die ganze klassenstufe einladen, aber ich weiss net

    was denkt ihr ??

    vielen dank
     
    #1
    Lokolo, 28 Januar 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Lad einfach deine Kumpel ein, n paar Freundinnen und das wird schon. Es muss doch nicht perfekt sein...
     
    #2
    Félin, 28 Januar 2006
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Hier mein Tipp:

    Sag den Mädels, die du kennst und einladen willst, dass sie ihre Freundinnen, auch oder besser gesagt vor allem die, die du nicht kennst, mitbringen dürfen bzw. sollen.

    als ich meinen 18. mit nem Kumpel, der auch 18 wurde, zusammen feierte, haben wir auch größtenteils nur Kerle und wenig uns bekannte Mädels eingeladen, denen aber gesagt, sie sollen doch bitte so viele Freundinnen wie möglich mitbringen, da Platz, Getränke, etc. genug da ist. Es kam auch so einiges an weiblichen Geschöpfen, die mir nicht bekannt waren und bei einer darunter wurd mehr draus :zwinker: Hielt zwar nur 2 Monate, aber ich hatte nen schönen Geburtstag :jee:
     
    #3
    Bowlen, 28 Januar 2006
  4. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    noch paar beiträge zu diesem für euch ungewöhnlichen thema...:smile:

    ps. ne freundin hat gefragt, ob wir zusammen feiern, vielleicht werde ich das so machen... :tongue:
     
    #4
    Lokolo, 29 Januar 2006
  5. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast probleme.. :zwinker: und wo liegt das problem, die klassenstufe einzuladen? verstehst du dich nicht mit ihnen? bei uns war das standard irgendwie..haben uns auch alle sehr gut verstanden.
     
    #5
    miezmiez, 29 Januar 2006
  6. S. Hachel
    Gast
    0
    Solch Probleme wünscht ich mir... :grin:
     
    #6
    S. Hachel, 3 Februar 2006
  7. Stiffy
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich würds auch so machen wie es schon weiter oben beschrieben wäre...
    Lade doch einfach deine Kollegen/innen ein, und sag denen sie sollen Freunde/innen mitbringen.
    Ich habs auch so gemacht, und es ist ein voller Erfolg geworden..:smile:

    Viele Grüsse
     
    #7
    Stiffy, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch einmal Spezielles
deserve_2_die
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2005
7 Antworten
Test