Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch einmal

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sweety5983, 9 November 2003.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Werde ich nocheinmal erleben wie du deine Augen öffnest,
    wenn die Sonne ins Schlafzimmer schleicht?

    Werde ich nocheinmal gemeinsam mit dir im Badezimmer stehen,
    dir beim zähneputzen zusehen?

    Werde ich dich nocheinmal beim ankleiden beobachten können, den anblick deines wunderschönen Körpers meinen Augen gönnen?

    Werde ich nocheinmal erleben wie wir am Frühstückstisch scherzen,
    die Eier zu weich gekocht sind,wir lachen aus vollen Herzen?

    Werden wir nocheinmal die Couch unter uns einbrechen lassen, ich habe dich geküßt und wollte dich nur anfassen,

    Werden wir nocheinmal durch die strassen gehen Hand in Hand und halt machen müssen, weil wir verlangen und nicht anders können als zu küssen?

    Werde ich nocheinmal das glück verspüren in deinen Armen zu liegen,durch das berühren deiner Bauchhaare unsagbares verlangen nach dir zu kriegen?

    Werde ich nocheinmal erleben wie du vor mir stehst und singst, wie du deine Arme verschränkst und mir den Robbi Williamsblick bringst?

    Werde ich die Chance haben dich zu beglücken, dir zeigen wie ich dich liebe,verehre,begehre,das ich dich nicht gehen lassen kann ,
    nicht aus freien stücken

    Werde ich nocheinmal neben dir im Kino sitzen,dich von der Seite betrachten und dir sage das ich dich liebe?

    Ich würde alles dafür geben,alles um dir zeigen zu können wie sehr ich dich liebe, denn erst dann kann ich wieder ausatmen.
    ich liebe dich
     
    #1
    sweety5983, 9 November 2003
  2. gelini
    Gast
    0
    das gefällt mir

    bin seid 6 wochen mit meiner freundin auseinander.
    waren fast 4 jahre zusammen.
    das gedicht ist einfach super.
    habe es etwaß umgemodelt,so das zu meiner janina passt und möchte ihr das morgen zuschicken.
    ich hoffe es macht dir nix aus,aber habe zb. meiner freundin nie die bauchhaare gestreichelt.
    also habe ich eine weibliche fassung daraus gemacht.

    ich weiß das ihr dieses gedicht gefällt.

    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]
     
    #2
    gelini, 9 November 2003
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Ich habe mir jetzt schon einige deiner gedichte durchgelesen. Sie sind einfach spitze. DU machst zur zeit ne harte zeit durch. das kann ich verstehen. Ich knuddel dich einmal ganz lieb.

    Gruß
     
    #3
    Hasi05, 10 November 2003
  4. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch dieses Gedicht von dir ist wunderschön, auch wenn die message eine traurige ist...trotzdem ist es echt schön
     
    #4
    Mark20, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten