Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Freund..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alleine, 21 Mai 2004.

  1. alleine
    Gast
    0
    Ich bin
     
    #1
    alleine, 21 Mai 2004
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... ist schon blöd, die Situation...
    aber auf der anderen Seite kannst Du ja schlecht erwarten,
    dass er wegen zwei Wochen Beziehung seine Pläne ändert,
    oder?
    Und dass er keine Fernbeziehung will... vielleicht hat er
    schlechte Erfahrungen gemacht, es ist ihm zu stressig, oder
    er will einfach nicht mehr von Dir als diese kurze "Affäre".
    Machen kannst Du da nix... entweder er will ne feste
    Beziehung, dann sagt er dass, oder er will nicht. Punkt.
    Je mehr Du klammerst, desto weniger Lust wird er darauf
    haben...

    Auri
     
    #2
    Auricularia, 21 Mai 2004
  3. franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    hi!

    Wenn ich das richtig sehe ist er fast doppelt so alt wie du und ihr seit erst zwei Wochen zusammen. Da du ihm außerdem total unwichtig zu sein scheinst solltest du froh sein, dass es so schnell wieder auseinander gegangen ist !
    Hört sich zwar doof an, aber ist in diesem Fall vielleicht wirklich besser...
     
    #3
    franzhans, 21 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Tja leider hört es sich wirklich so an, als wenn er das mit dir nicht so erfnst gemeint hat. sonst würde er ne Fernbeziehung wenigstens versuchen! auch wenn es weh tut, solltest du dich nicht weiter so behandeln lassen. auch wenn du das bestimmt nicht hören willst, wird ein anderer kommen, dem dann genausoviel an dir liegt, wie dir an ihm!
     
    #4
    cat85, 21 Mai 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum er net mehr will!?
    Ich hoffe für ihn das er eingesehen hat, dass er sich strafbar macht wenn er mit dir Sex hat usw!
    Ich kann es sowieso net verstehen was ein 27jähriger mit einer 15jährigen will, da liegen doch Welten dazwischen!
     
    #5
    Mieze, 21 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Vergiss ihn. Er ist viel älter als du, das kann nicht gut gehen. Du siehst doch, was er für Zukunftspläne hat. Darin hast du keinen Platz.
     
    #6
    das_kleine, 21 Mai 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht kann er sich eine fernbeziehung mit ner 15-jährigen einfach nicht vorstellen.aber es hört sich wirklich sehr danach an, als wärs im verhältnismäßig unwichtig, was mit dir ist. es wär wirklich besser, wenn du die ganze sache auf sich beruhen lässt und ihn gehen lässt.

    hast du ihm denn direkt gesagt, dass du es zumindest gern versuchen würdest mit ner fernbeziehung??
     
    #7
    Lena-Engelchen, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten