Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Freundschaft nach Korb?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MannausWald, 23 Januar 2005.

  1. MannausWald
    0
    Hallo ihr :smile:
    Ich hab da ein Problem.....habe vor knapp 2 Monaten durch nen Kumpel zwei Girls getroffen,haben öfters was zusammen gemacht.
    Irgendwann meinten dann alle meine Kumpels,dass es offensichtlich sei,dass eine von den 2en auf mich steht. Ich wollt zuerst garnicht daran denken,da ich seit fast 2 Jahren keine Freundin hatte...und das auch mit Absicht.
    Aber dann...nach und nach,als man sich öfters mal in die Augen geschaut hat...und halt am Wochenende Sachen zusammen gemacht hat,kam dann in mir das gewisse Gefühl auf...und da sie vom Character und vom Aussehen her genau mein Typ war,sie ist 2 Jahre jünger und hatte auch erst einen richtigen Freund....hab ich sie dann gefragt,ob sie nichtmal nur mit mir weggehen will,da ich sie doch schon mehr als nur als Freund nett finde.
    Sie meinte darauf,dass sie das nicht wolle,da sie mich nur als Freund sieht,und das auch so beibehalten will.
    Dann haben wir uns so ca 2-3 Wochen nicht gesehn,was von mir ausging,da sie noch gern weiter was zusammen machen wollte.
    Jedenfalls treffen wir uns nun wieder seit knapp 2 Wochen..wieder mit ihrer Freundin,gehen abends tanzen oder schwimmen oder kino..usw.
    Nun mein Problem ist,ich weiss genau,dass ich nicht ihr Typ bin,vom Aussehen und vom Character...auch wenn ich glaube,dass ihr mein Character bissl falsch rübergekommen ist,sie meint ich sei ein Sport Freak...und ganze Zeit nur aktiv,rastlos..und hät nicht auchmal lust zu entspannen...so denkt sie von mir..und das entspricht nicht so der Wahrheit,denn jeder brauchmal nen Tag zum relaxen und einfach daliegen und nichts tun :smile:....naja jedenfalls weiss ich,ich bin nicht ihr Typ und so hab ich auchnicht vor weiter so für sie zu empfinden wie ichs ne ganze zeit getan habe. Aber das klappt nicht ganz so gut....ich merke,dass sie merkt wenn wir abends tanzen z.B. ,dass ich sie immernoch manchmal so anschaue wie früher...und obwohl ich das nicht will passierts immer wieder. Ich würd einfach gern nur ihr Freund sein,so wie sie meiner sein will.....aber das gewisse Gefühl kann man nicht so einfach auslöschen,besonders weil ich nach 2 Jahren das erste mal wieder so für jemanden empfinde.
    Eine Lösung wäre,mich nichtmehr mit ihr zu treffen...das will ich aber nicht,da ich einfach Spaß daran habe mit ihr wegzugehn,sie ist einfach ein lockerer Mensch,so wie ich und deshalb kommt das nicht in Frage.

    Kennt jemand von euch sone Situation und weiss evtl wie ich das für mich lösen kann....und mich aber weiter mit ihr treffen kann?
    Wär froh über jede Antwort :smile:
     
    #1
    MannausWald, 23 Januar 2005
  2. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich hab bisher nur Körbe bekommen oder wurde nicht Ernst genommen, allerdings bin ich nach wie vor gut mit denen befreundet. Warum auch nicht? Ich hab auch ne Zeit gebraucht bis ich drüber hinweg war, aber "Thats Life". Mach Dir das Leben nicht unnötig schwer, sondern freu dich doch, auch wenn du nur ihr Kumpeltyp bist.
     
    #2
    EvilDevil, 23 Januar 2005
  3. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das Leben geht weiter. Das wird denke ich, nicht dein erster Korb sein. Und nur weil du einen bekommen hast, spricht doch nix gegen eine weitere Freundschaft.
    Und eine Freundschaft ist immer positiv denke ich. Und aus Freundchaften kann sich immer noch mehr entwickeln. Verhalte dich einfach so wie du bist. Gefühle wirst du nicht abstellen können und dich anderes verhalten als sonst auch würde ich auch nicht.
    Wie kamen deine Kumpels denn darauf, das das Mädchen was von dir wollen würde?
     
    #3
    DunkleSeele, 23 Januar 2005
  4. MannausWald
    0
    Naja meine Kumpels meinten das an folgenden Anzeichen gesehen zu haben...die ich eigentlich eher als belanglos/bedeutungslos gesehen habe:

    -Sie verglich mich mit ihrem Ex(na und wennschon..er war kein arsch,ich kannte ihn)
    -Sie verglich mich mit ihrem Vater,und meinte sie wollte einen Freund wie ihren Vater(aja,was hab ich mit ihrem Vater zutun)
    -Sie beschrieb ihren perfekten Freund...und naja sie beschrieb eigentlich eher mich (ich sah das eher als Spaß an,und nicht als irgendein Anzeichen)
    -Sie wollte mit mir in die Sauna(das ist doch ganz normal unter Freunden...dachte zumindest ich mir)
    -Und sie hat mir persönliche/intime Sachen erzählt(aja hab ich auch,hab sie ja als Freund anfangs gesehen,da mach ich das auch ohne Hemmungen)
    -Und halt ihr ständiger Augenkontakt (aber..das macht sie bei jedem so..ich ja eigentlich auch,also hab ich das anfangs auch für bedeutungslos gehalten)
     
    #4
    MannausWald, 23 Januar 2005
  5. AustrianGirl
    0
    ui, das könnten aber schon anzeichen sein....oder sie spielt nur mit dir :grin:
    aber ich denke schon, dass sie ein gewissen interesse haben könnte...
     
    #5
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  6. MannausWald
    0
    hätte sie das....dann hätte sie ja wohl nicht nein gesagt als ich sie gefragt habe
     
    #6
    MannausWald, 23 Januar 2005
  7. AustrianGirl
    0
    vllt, ist sie sich nicht sicher! oder sie will wirklich nur freundschaft mit dir....aber ist doch auch was tolles! :smile:
     
    #7
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  8. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #8
    muRmLtieR, 23 Januar 2005
  9. sbmkn
    Gast
    0
    klar freundschaft ist besser als nix. primär möchte er sicher mehr und macht sich auch noch hoffnungen. wenn freundschaft von anfang an und lange schon da sein ist freundschaft akzeptabel. aber wenn man sie erst kurz kennt und dann kommt sie damit dann.........
     
    #9
    sbmkn, 23 Januar 2005
  10. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich hatte das gleiche problem,daher das ich von nem jungen nen korb bekommen hab aber jetzt sind wir die besten freunde naja gut ganz recht ist mir das auch nicht aber was will mann machen?
     
    #10
    jody, 23 Januar 2005
  11. MannausWald
    0
    Ok danke euch :smile:
    Hoffnungen mach ich mir sicherlich nicht...war mein erster Korb..und ich kann damit leben. Ein Nein ist ein Nein...und da werd ich auch sicherlich nicht hinterherweinen....aber ich mag sie als Person halt sehr gerne,und wenn ihr meint dass es sich irgendwann normalisiert und man gute Freunde sein kann...dann hoff ich das mal so,denn in so ner Situation bin ich für meinen Teil das erste mal :smile:
     
    #11
    MannausWald, 23 Januar 2005
  12. sbmkn
    Gast
    0
    hallo, im ersten thread liest man aber noch versteckten optimismus heraus. nichtmal komplett unangbracht finde ich. wenn ihr euch besser kennenlernt kann da noch viel kommen.
     
    #12
    sbmkn, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch Freundschaft Korb
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten