Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch Gefühle für die Ex. Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von joker, 6 Oktober 2004.

1. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Edit

joker, 6 Oktober 2004
  2. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wegen dem anderen Typen würde ich mir keine Gedanken machen, wenn Du wieder mit ihr zusammenkommen möchtest. Es war ja schließlich mal Deine Freundin. Außerdem hast Du sie (wie ich finde) zu schnell ziehen lassen. Ihr müsstet vielleicht klären warum das damals nicht so gut gelaufen ist bei der Armee.

bommeldu, 7 Oktober 2004
  3. joker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat sich heute morgen bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie die ganze Nacht an mich gedacht habe.
    Ich habe ein Problem damit, wieder mit ihr zusammenzukommen, wenn sie in der Zwischenzeit einen anderen hatte. Ich bin schliesslich nicht gleich mit der nächst Besten ins Bett gegangen.
    Bin momentan bisschen ratlos. :ratlos:

joker, 7 Oktober 2004
  4. The-RiGo
    Gast
    0
    So denke ich darfst du das nicht sehen.
    Wenn sie doch merkt das sie was falsches getan hat ... bzw. es bereut dann kanns ja nur Positiv sein.
    Und dein Problem: Wenn sie nach dem Streit jemand neues hatte dann ist es logisch das in einer Beziehung was läuft. Denke ich jedenfalls mal einfach so.
    Du must ja auch nciht gleich wieder mit ihr ins Bett springen.
    Sondern lass alles langsam wieder kommen. Denke dann hast du auch kein Probl. damit.

mfg

Chipsfrisch

The-RiGo, 7 Oktober 2004
  5. babameder
    Gast
    0
    Das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor.. Ich bin hlat jetzt schon zwei Jahre von meiner Ex weg, und lieb sie irgendwie immer noch, es gab zwar zwischendurch immer ein paar Liebschaften, aber des hat nich so gefunkt.. Ich will dir jetzt keine Angst einjagen, aber bei mir ist halt mein Hauptproblem: wir sehn uns fast täglich in der Schule und so.. Ist halt unumgänglich. Ich bin echt froh wenn ich jetz mein abi hab, dann kann ich weg von hier.
    Glaub mir es is vielleicht hart wenn du sie gar nich mehr siehst, aber es is immer noch besser als wenn du bei jeder Begegnung dieses Scheissgefühl im Bauch hast, und du nicht weisst was du tun sollst..
    So alleine bist de abends zuhause dann auch nicht, immerhin haste nach nem Jahr bestimmt noch en paar Fotos und Erinnerungen an sie.. Auch wenn sie weg is, die Erinnerung kann dir niemand nehmen. Das ist halt das was zählt.
    Geh ihr am besten so viel wie möglich ausm Weg.. Meiner Meinung nach gewöhnt man sich sonst nie an die Trennung..

Sonst weiss ich jetzt nix besseres...
    mfg,
    babameder

babameder, 7 Oktober 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    warte einfach bis es vorbei is,...oder wenn du ne chance sieht kämpf,...

ich persönlich hab aufgegebenudn warte und warte und warte °~°

Sonata Arctica, 7 Oktober 2004
  7. joker
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für Eure Antworten.
    Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich mein erstes Mal mit ihr hatte. Jedenfalls werde ich in sehr vielen Situationen an sie erinnert, d.h. ich denke die ganze Zeit nur an sie.
    Ich möchte sie zu nichts drängen, das Problem ist einfach, dass sie mich hinhält und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll.

joker, 8 Oktober 2004
  8. joker
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun habe ich noch über Kollegen erfahren, dass sie mich die ganze Zeit nur verarscht haben soll.
    Ich glaube, dass es besser ist, wenn ich mir eine andere suche.

joker, 9 Oktober 2004
  9. babameder
    Gast
    0
    Rischtisch!

Anscheinend scheinen alle Weiber gleich zu sein, wenn's ums Trennen geht.. Also, mir ist's genauso ergangen.. Kopf hoch, es gibt noch andere Mütter die schöne Töchter habn.. Ja gut, ich ahne schon deine Antwort: Ich will keine andere.. Alles nur bla, je mehr sie dich so verletzt, desto schwächer wirst du, und umso mehr kann sie mit dir spieln.. Glaub mir, das is nich gut. Am besten du vergisst sie gleich.. Bei mir wars mal so, dass sie so mit mir umgegangen ist, weil sie selbst nich wahrhaben wollte wie schlecht es ihr damit ging.. Ob's bei dir gleich is, weiss ich nich..
    babameder

babameder, 9 Oktober 2004
  10. joker
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich glaube, dass es mir auch so ergangen ist. Meist geht es mir ja gut und ich denke gar nicht an meine Ex. Aber es gibt so bestimte Situationen, in denen ich mich dann doch nach ihr sehne...

joker, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...