Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch gefühle für ex *?!?!?*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 12 August 2005.

  1. GreenEyedSoul
    0
    -----hat sich erledigt-----
     
    #1
    GreenEyedSoul, 12 August 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch so....

    Ich war mit meinem ersten Freund auch 3 jahre zusammen, bis er mir fremdgegangen ist und ich die Sache beendet habe....

    Letztens hat er mich angerufen und mir wieder so richtig ins Ohr geseuselt von wegen er würde an mich denken und er fände mich ja so anziehend und wir müssen uns unbedingt sehen...

    Aber ich mach das nicht mit....
    Es hat mich irre lange Zeit gekostet über den Menschen den ich so wahnsinnig geliebt hab und der mit mir nur seine miesen Spielchen gespielt hat hinwegzukommen....
    Ich hätte regelrecht Angst mich mit ihm zu treffen, weil ich weiß welche anziehung er auch mich ausüben kann und ich mich nicht wieder verrennen möchte...nur so aus ner Laune heraus

    Und das möchte ich dir auch raten.
    Lass es und vergiss es. Er hat ne Beziehung, aber das hindert ihn nicht daran mit anderen Mädchen (einschließlich dir) eng zu tanzen und weiß der Himmel noch was sonst.... Möchtest du das???? Ständig Angst zu haben das er dich wieder betrügt.

    Das ist nämlich das problem.... er wird sich auch vermutlich nicht ändern... aber du machst dir nur wieder Hoffnungen und am Ende festzustellen das alles beim Alten ist
     
    #2
    SunnyBee85, 12 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    immer wenn ich ihn treff macht er solche andeutungen, wie schön doch unsre zeit war, im nächsten moment sagt er aber es si schön das wir jetz nur noch ne freundschaft haben.. dann guckt er mir tief in die augen und ich weiß gar ni merh was ich denken soll...
    sowas is verwirrend
    die kerle machen nix anders... du musst stark leiben, wenn er schon mal fremdgegangen ist würde er es vielleicht wieder tun und diesmal bist du die ex...
    schade eigentlich...
     
    #3
    zwieselmaus, 12 August 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    -----hat sich erledigt-----
     
    #4
    GreenEyedSoul, 12 August 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Kann es dir echt nachvollziehen. Man kommt dann in so ne Zwickmühle, weil man ihn dann plötzlich wieder so süss findet und keine Ahnung was alles...

    Aber ich finde du solltest dich nicht von ihm bezirzen lassen....

    Denk dran wie mies du dich gefühlt hast damals....

    Also mir vergeht da echt alles....er kann noch so nett sein, aber wenn mir das alles wieder hochkommt.... ist einfach nur Schluss
     
    #5
    SunnyBee85, 12 August 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach ja, ich kenn das...nur zu gut :geknickt:

    was mir immer hilft: halt dir vor augen, weshalb du ihn verlassen hast, was er dir angetan hat. außerdem weißt du ja selbst bzw. hast selbst gesagt, dass er sich nicht verändert hat. du würdest nicht mit ihm glücklich werden...
    kennen ihn deine freunde? was halten sie von ihm? diskutier mal mit ihnen darüber und dir wird deutlich, dass er es nicht wert ist...
    klar, man schließt nicht von hier auf jetzt mit ihm ab aber irgendwann wirst du es können. ich drück dir die daumen :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 12 August 2005
  7. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ---- nur mal der Männerquote wegen ----

    Guten Abend GES17,
    guten Abend @ all!

    Die Damen haben (wieder mal) recht. Ich kenne Dein Problem nur zu gut, und das ist es, was Dir hilft. Genau das, was er damals gemacht hat. Und was er heute tut "er hat sich nicht verändert".

    Möchtest Du wieder in der Haut der Betrogenen stecken? Gerade jetzt, wo Du siehst, dass er es (noch) nicht lassen kann? Möchtest Du immer wieder die Sorge haben, wenn er nicht da ist?

    Mir ist das Ganze kurz vor meiner Hochzeit passiert - immer wenn ich wieder an sie denken muß, auch an die Zeit nach der Trennung, wenn es mal wieder wehtut - immer daran denken, warum es auseinander gegangen ist!


    Und glaube mir, diese Gefühle belasten Dich unheimlich, wenn Du wieder an seiner Seite wärst. Glücklich wirst Du wahrscheinlich - aber brauchst Du nicht auch dieses Grundvertrauen in Deine Beziehung?

    Was meinst Du, wie schön es ist, wenn Du wieder eine Beziehung/ einen Menschen an Deiner Seite hast, wo das überhaupt kein Thema ist!


    Lass' die Finger von ihm und geh' mit offenen Augen durch's Leben. Da sind genug Männer, die auf so eine aufgeschlossene, hübsche und pfiffige Frau wie Dich warten!


    Gruß und einen schönen Feierabend,
    Trav
     
    #7
    Traveller79, 12 August 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    -----hat sich erledigt-----
     
    #8
    GreenEyedSoul, 16 August 2005
  9. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mhh ich kenne das ungefähr.. auch ging mir damals auch so..
    ích dachte ich sei übern berg dann kommt die person wieder an will alles gut machen.. und plötzlich kommt alles wieder hoch...
    peck!
    voll das gefühlschaos...
    du gibst der person ne chance und verarscht dich wieder...
    jaja aber irgendwann is schluß...
     
    #9
    Royal, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten