Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch geschützt? dringend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hannahchen, 9 August 2005.

  1. hannahchen
    Gast
    0
    Hallo,
    nehme die Valette im Langzeitzylkus (immer 3 Streifen)

    Hatte vor 1 Woche Durchfall ca 2 stunden nach der Einnahme und habe dementsprechend eine Pille nachgenommen.
    Nun hatte ich heute Nacht erneut durchfall,ca 4 1/2 stunden nach der Einname.Ich habe keine Pille nachgenommen da ich davon ausgehe das nach 4 stunden die Pille komplett aufgenommen worden ist.

    Allerdings habe ich gerade eine leichte Blutung bekommen,bin ich noch geschützt?

    P.S: Nehme gerade die 5. Woche im Langzeitzyklus

    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!
     
    #1
    hannahchen, 9 August 2005
  2. -Coco-
    Gast
    0
    die blutung kurz nach dieser fragwürdigen sache mit dem durchfall macht mich schon nachdenklich, dass könnte in zeichen dafür sein, dass der schutz kaputt ist, vielleicht wurde die Pille noch nicht richtig aufgenommen. man sollte sich laut meiner FA auch nicht genau auf die 4 stunden verlassen, zudem ist es bei dir auch so ein grenzfall... hattest du GV in den letzten 7 tagen? wenn nicht verhüte jetzt bis zur nächsten packung zusätzlich oder mach einfach jetzt schon deine pause. wenn du GV hattest und die pillenwirkung echt wegen dem durchfall weg ist, dann ist es kritisch, weil ja spermien 7 tage lang überleben können
     
    #2
    -Coco-, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Noch geschützt dringend
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
neuneuneu
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2009
2 Antworten