Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 43919, 26 Mai 2006.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hi,

    ich habe die Pille Cilest genommen und werde jetzt auf die Balanca wechseln. Ich habe jetzt 7 tage pause gemacht und würde morgen mit der Balanca ganz neu anfangen. Meine Frage ist jetzt ob ich geschütz binm, weil in der PB steht dsa man eigentlich keine pause machen soll. Mein Fa meinte zwar ich kann die pause machen oder auch nicht.

    Ich weiss die frage gabs bestimmt schon x mal, sry dafür.

    Lg BBA
     
    #1
    User 43919, 26 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich kenne es nur so, daß wenn man von einem höher dosierten (Cilest 35µg EE) Präparat auf ein niedriger dosiertes Präparat (Balanca 30 µg EE) wechselt, entweder den neuen Streifen dran hängt oder eben am ersten Blutungstag mit dem neuen Streifen anfängt.
    Dann ist man weiterhin geschützt.
     
    #2
    *lupus*, 26 Mai 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    bist geschützt, da die Cilest und die balanca mit 0,03mg Ethinylestradiol gleich dosiert sind.
     
    #3
    f.MaTu, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten