Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lena_Sue254, 30 August 2006.

  1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    ich nehme die Pille normal 19h, aber es war dann schon mal 22h, 20h, oder dann doch mal 19h. Dann habe ich sie am Mo. um 20h genommen u am Di. vergessen. Also habe ich sie heute morgen um 6.30h genommen. Ist ja zu 20h noch im 12std. rahmen, aber glilt das auch, obwohl ich sie so unregelmäßig nehme? und überhaupt....sie unregelmäßig einzunehmen ist net so dolle, oder? lg lena_sue
     
    #1
    Lena_Sue254, 30 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja es ist wirklich nicht so gut, wenn man sie unregelmäßig nimmt.
    Also wenn man von deiner normalen Einnahmeuhrzeit ausgehen würde wärs ziemlich knapp.deine wievielte Pille ist es denn?
    Und ich würde an deiner stelle noch zusätzlich 7 tage mit Kondom vehüten.
     
    #2
    SunJoyce, 30 August 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    quatsch... der schutz ist da! alles im 12 std rahmen ist ok. und man geht nicht von der normalen zeit aus sondern von der zeit von der Pille am tag davor!
    Und ein paar std hin oder her machen auch nix... zumindest nicht bei einer Mikropille!
    Also ist alles OK... du musst nicht zusätzlich verhüten!
     
    #3
    User 48246, 30 August 2006
  4. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    mhh, 2 verschiedene meinungen...aber trotzdem danke!!
    [thema hat sich damit auch erledigt] es sei denn es sind 1005ige aussagen dabei!
    ach, und ja, ich nehm lamuna 20, mikropille.
     
    #4
    Lena_Sue254, 30 August 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also auf meins kannst du dich schon verlassen... ansonsten guck einfach mal hier im Unterforum rum, gibts genügend ähnliche Threads!
    Und du hast nunmal 36 std zwischen 2 pillen zeit... die hast du eingehalten, also ist alles ok... :smile:
     
    #5
    User 48246, 30 August 2006
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ui sorry hatte gelesen, dass sie die LETZTE Pille davor um 19 h wieder eingenommen hätte.:tongue: Das kommt davon, wenn man zu schnell liest:zwinker:

    Ja dann hat Mietzie recht.Bin da auch der Meinung, dass da nichts passieren kann.
     
    #6
    SunJoyce, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten
Test