Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Katjesjesjesjes, 3 Januar 2007.

  1. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hallo leute!
    obwohl ich über die Pille ganz gut im bilde bin, hab ich eine frage:zwinker_alt:

    ich hab letzten freitag die pille um 22:30 genomm
    am samstag abend hab ich sie nicht genommen, weil ich bei meinem freund war, und sie leider zu haus vergessen hatte:kopfsch_alt: ich bin manchma sehr schusselig.

    hab dann am nächsten morgen aber die pille um 10:00uhr morgens nachgenomm, also war ich noch in den 12 stunden...

    sonntag abend hab ich die pille wieder nicht genommen:geknickt_alt:
    hab sIe aber dann am montag um 16:30 nachgenommen
    und am montag abend dann um 21:00 uhr die pille genomm, wie ich es normal auch immer tue...

    achja.. ich nehm die petitbelle
    so also meine erste frage ist ob ich noch geschützt bin?
    ich denke ja, hatte aber vorsichtshalber keinen sex:smile:

    so, die zweite frage, falls ich nicht mehr geschützt bin, ist:

    wenn ich am tag vor dem ersten "nachnehmer" sex mit Kondom hatte, er aber beim petting kurz in mich eingedrungen ist, kann dann was passiert sein?
    ich weis, lusttropfen...aber naja, ist halt die frage:zwinker_alt:

    naja danke fürs lesen:zwinker:
     
    #1
    Katjesjesjesjes, 3 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir ganz sicher bist, dass du die Pille jeweils zu den angegebenen Zeiten genommen hast, bist du geschützt.
    Zwischen zwei Pillen lagen ja nie mehr als 36h.
     
    #2
    User 52655, 3 Januar 2007
  3. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    puuuhhh
    ja ich bin mir ganz sicher, ich habs mir nämlich extra aufgeschrieben, damit ichs noch genau weis:smile:
    danke das erleichtert mich grade sehr
     
    #3
    Katjesjesjesjes, 3 Januar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    So wie du das beschrieben hast, brauchst du keine Bedenken haben! Allerdings ist das ein Hin und Her mit deiner Einnahme, du bist dir aber sicher? Ich meine nur, wenn man seine Pille täglich zu anderen Tagesintervallen (frühs-mittags-abends) nimmt, verliert man irgendwann den Überblick. :geknickt:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 4 Januar 2007
  5. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    ja, also ich bin mir ziemlich sicher, ich war mir nur nicht mehr sicher, ob ich die pille am freitag um 22:30 oder um 23:00 genomm hab, aber das ist ja in dem fall auch egal...
    ich weis jedenfalls das ich sie nicht vorher genomm hab, weil ich da noch net zu haus war
     
    #5
    Katjesjesjesjes, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten