Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noch geschützt??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sis, 1 September 2004.

1. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Hallo Ihrs,

hab ma eine Frage: also ich hab Montag abend (so gegen 21 Uhr) die letzte Pille genommen und hatte heut früh mit meinem Schatz ungeschützten Geschlechtsverkehr! :|
    Wirkt die Pille noch nach??? Meine Regel bekomme ich immer ca. Donnerstags. Das müsste also morgen sein.
    Hab gehört, dass,wenn man lange Zeit die Pille nimmt nicht schwanger werden kann.?

Danke im vorraus!

Bye Sis!

Sis, 1 September 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du die ganze PAckung genommen? Dann bist du während der Woche in der du deine Tage kriegst auf jeden FAll geschützt.
    Es kann sein, wenn man über JAhre hinweg die Pille nimmt, dass man dann nicht sofort schwanger wird, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und so sollte man auf keinen Fall verhüten!!!

It-Girl, 1 September 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also wenn du in deiner ganz normalen 7-tägigen Pillenpause bist, bist u natürlich trotzdem geschützt!

Hast du aber seid Montag die Pille vergessen, solltest du zum Arzt gehen und dir die "Pille danach" verschreiben lassen!

User 505, 1 September 2004
  4. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Nein, ich hab die ganze Packung genommen und Montag war und ist immer der letzte Tag! :link:

Okidoki, so ist das wenn kleinSis keine Ahnung hat. Hab auch gerad net die Pillenpackung hier und war mir net sicher.Dangö euch! :zwinker:

Sis, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...